Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Targadach (inkl. kleinem X1/9 Exkurs)
#21
Hi Klaus,

wo genau trefft Ihr Euch denn da? "Wir", die BMW-Typenclubs haben zeitlich ebenfalls ein Treffen am Ring (Parkplatz B2A [allerdings BMW parking only]).
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#22
Hi Christian,

die X sind auf dem Parkplatz B 2.

Könnte ja bei euch in der Nähe sein. Zwinker

Werde mal die Augen aufhalten !!

Wäre ja echt Klasse euch zu treffen.

Wenn auch dann mein 5er zu Hause in der Garage steht...*kopf-vor-die-Wand-hau*
Gruss Klaus
- - Suche ein E30 Cabrio, möglichst 325i
im Orig. Zustand, bis ca. 125TKm, unfallfrei.
Freue mich auf Euere Angebote.
Bis dahin fahre ich "nur" meinen 540i ( E39) .
und nun auch einen Fiat X 1/9 1300 aus der Exclusiv-Serie von 1. Hand im Originalzustand :-)
Zitieren
#23
(30.07.2009, 19:32)cabrioE30 schrieb: Kann leider kein Italiano :-)

Das Auto ist nichts für mich, da er sich nicht mehr im Originalzustand befindet.
Er wurde restauriert und dabei nicht in den Originalzustand versetzt, daher wäre der Wagen nix für mich. Den Preis wird er vermutlich auch nicht erziehlen.

Der X Bj. 1974 war ein " normal " grüner X. Meiner ist grünmet. und aus der Exclusiv-Serie die nur 2 Jahre gebaut wurde. Die Innenausstattung ist bei dieser Serie immer in Wagenfarbe !
Ein normaler, guter, 1300er X ist schon sehr schwer zu bekommen, und einen Exclusiv, und dann noch unrestauriert aus 1. Hand ist wohl fast wie ein 6er im Lotto. Zumindest fühle ich mich so.. Sonne

Hatte früher einen blauen aus der Exclusiv-Serie und musste ihn wegen der liebben Bundeswehr verkaufen. Was ich bisher heute noch bedauere !!
Ich suche noch immer meinen X -> Fiat X1/9 gesucht !!

Hallo Klaus,
das kann schon sein das der Wagen restauriert ist (kann ich nicht nachvollziehen) und auch das die Sondermodelle seltener (Dein Blauer sogar noch seltener) sind, aber mir gefællt der Wagen ohne "Streifenlook" besser. Gott sei Dank, sind die Geschmæcker verschieden, aber Du kennst Dich mit der Historie dieser Wagen besser aus als ich.
Ich habe mal auf Eurer Clubseite geschaut und auch Deinen Blauen gesehen. Etwas macht mich aber stuzig. Du sagtest, die Sondermodelle haben zur Aussenfarbe die passende Innenausstattung. Nun ja, man sieht zwar nicht viel von der Ausstattung, aber die Sitze haben, bis auf vlielleicht einen schmalen Streifen, nicht unbedingt "was blaues" an sich. und weil es mich jetzt interessiert wuerde ich gerne mal ein Foto, dieser besagten Innenausstattung, sehen.

@Admin: Ja, ich weiss, dass ist ein BMW-ForumFettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
Bitte nicht schlagen!!!!Deadhorse
SORRY fuer das Doppelposting!!!
Zitieren
#24
Hallo Klaus,
Glückwunsch zum 5 1/2er im Lotto(wegen der Farbe Zwinker );der X1/9 hat mir auch immer gut gefallen,leider habe ich ewig keinen guten mehr gesehen.Zur Pflege des Targadachs:wenn´s eine glatte Kuststoffoberfläche hat,würde ich das gute "ArmorAll" in seidenmatt nehmen,wenn Stoff aufgeklebt ist(wie beim Baur)hat sich bei mir über gut 10 Jahre die BMW Verdeckimprägnierung bewährt.
Viele Grüße Thomas
P.S.:Meine beiden BMW´s sind ja auch nicht mehr "clubkonform",aber die wenigsten stört´s.Hauptsache original und richtig gut erhalten.
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#25
@ Joti

Du hast Recht, die Sitze nicht komplett blau !
Der Teppichboden ist dafür blau, und auch die Türpappen sind blau.
( bei einem blauen Exclusiv ! )

Habe leider z. Z. kein Bild von der Innenausstattung auf meinem Rechner.

Aber hier kannst du sehen, wie der blaue Sitz aussah.

Wobei dieser hier von jemanden nachgebaut wurde.

Im Beitrag ganz unten siehst du ein Bild.

Blauer Sitz


Und wenn du hier klickst kommst du zu meinem blauen, und kannst zumindest erkennen, das solche Sitze drin waren.

Orig. Blauer Sitz

@ Admin: Mich bitte auch nicht schlagen, wollte nicht das hier so ausufert.unschuldig
Gruss Klaus
- - Suche ein E30 Cabrio, möglichst 325i
im Orig. Zustand, bis ca. 125TKm, unfallfrei.
Freue mich auf Euere Angebote.
Bis dahin fahre ich "nur" meinen 540i ( E39) .
und nun auch einen Fiat X 1/9 1300 aus der Exclusiv-Serie von 1. Hand im Originalzustand :-)
Zitieren
#26
Danke Klaus,
eigentlich wollte ich kein "neues" Auto zulegenHerrje!, aber vielleicht læuft mir ja ein X 1/9 irgendwann mal ueber den Weg. Alte Leidenschaft ist wieder etwas entfachtZwinkerZwinkerFettes GrinsenFettes GrinsenSmileSmile.

Gruss Joti
Zitieren
#27
Gerne Joti !

Aber ein neuer Oldtimer geht doch immer.

Also schau dich einfach mal Netz um, und mit " etwas " gedult und vielen Suchen findest auch du sicher wieder einen schönen X.

-> schnell duck und wech, sonst bekomme ich bald hier meine Kündigung im ForumKapitulation
Gruss Klaus
- - Suche ein E30 Cabrio, möglichst 325i
im Orig. Zustand, bis ca. 125TKm, unfallfrei.
Freue mich auf Euere Angebote.
Bis dahin fahre ich "nur" meinen 540i ( E39) .
und nun auch einen Fiat X 1/9 1300 aus der Exclusiv-Serie von 1. Hand im Originalzustand :-)
Zitieren
#28
Das letzte X1/9 das ich gesehen habe, war auch auf'm Schrott...und auch gleich ein Exclusiv-Ausfuhrung. Mal schauen ob er heute Mittag noch da ist, mache ich einige Bilder.

Hier in der Gegend hat von '97-'00 oder so auch noch ein X1/9 rumgefahren, aber der war wirklich Abgefahren.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#29
Hier die Bilder von Heute:
[Bild: IMG_6537.jpg]
[Bild: IMG_6538.jpg]
[Bild: IMG_6539.jpg]
[Bild: IMG_6540.jpg]
[Bild: IMG_6541.jpg]
[Bild: IMG_6542.jpg]
[Bild: IMG_6543.jpg]

Und noch was anderes von FiatSmile
[Bild: IMG_6544.jpg]

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#30
Danke Joeren,

ist schon sehr TraurigTraurig wie manche Autos enden. Auch dieses SondermodellMotz

Gruss Joti
Zitieren
#31
Jo, bin bei solchen Bildern auch immer sehr geschockt !!Motz

At Joeren

Danke für die Bilder. Hast ne Mail von mir.
Gruss Klaus
- - Suche ein E30 Cabrio, möglichst 325i
im Orig. Zustand, bis ca. 125TKm, unfallfrei.
Freue mich auf Euere Angebote.
Bis dahin fahre ich "nur" meinen 540i ( E39) .
und nun auch einen Fiat X 1/9 1300 aus der Exclusiv-Serie von 1. Hand im Originalzustand :-)
Zitieren
#32
@ Joeren : Bitte melde dich bei mir !

PN kann man dir nicht senden, da dein Speicherplatz voll ist.
Und auf meine Mails hast Di bisher leider nicht regaiert.

Danke.

Gruß
Klaus
Gruss Klaus
- - Suche ein E30 Cabrio, möglichst 325i
im Orig. Zustand, bis ca. 125TKm, unfallfrei.
Freue mich auf Euere Angebote.
Bis dahin fahre ich "nur" meinen 540i ( E39) .
und nun auch einen Fiat X 1/9 1300 aus der Exclusiv-Serie von 1. Hand im Originalzustand :-)
Zitieren
#33
@ Joeren :Freundliche Erinnerung.

Du bist ja im Forum unterwegs. Melde dich notfalls bitte per PN über das Forum.

Danke.



@ Joeren : Bitte melde dich bei mir !

PN kann man dir nicht senden, da dein Speicherplatz voll ist.
Und auf meine Mails hast Du bisher leider nicht reagiert.

Danke.

Gruß
Klaus
Gruss Klaus
- - Suche ein E30 Cabrio, möglichst 325i
im Orig. Zustand, bis ca. 125TKm, unfallfrei.
Freue mich auf Euere Angebote.
Bis dahin fahre ich "nur" meinen 540i ( E39) .
und nun auch einen Fiat X 1/9 1300 aus der Exclusiv-Serie von 1. Hand im Originalzustand :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste