Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich stelle mich mal vor....
#1
Hallo zusammen,

Wollte mich hier auch noch mal kurz vorstellen.

Ich bin seit heute genau 5 Tagen stolzer Besitzer eines e30 325i Cabriolet (was zur Zeit nicht fährt)

Habe mir das Auto als reines Hobby zugelegt… War mal Handwerker und nun bin ich im Büro gefangen, da brauchte ich eine neue “Baustelle” um den Stress zu vergessen aus dem Büro….

Hoffe lerne hier ein gleich Gesinnte kennen, mit denen man spaß haben kann und sich gegenseitig hilft…

Gruß
Micha
Zitieren
#2
Hallo Micha,
willkommen im Forum der wahren E30 Freunde und Originalitätsfreaks.
Erzähl doch mal etwas mehr über Deine Errungenschaft.
Und ganz wichtig natürlich sind BBBIIIIIILLLLLDDDDDDERRRR!

Gruß
Thomas

Sorry, hatte in Deinem Fragethread die Fahrzeugbeschreibung noch nicht gesehen -
aber trotzdem interessieren uns Bilder......

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#3
Hallo Micha ,
auch von mir ein nettes HALLO aus der Nachbarstadt .
Wenn Du Lust hast , kannst Du doch mal bei unserem Stammtisch in Dinslaken aufschlagen . Alles weitere Hier

http://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=15

Gruß Oli
Zitieren
#4
@ Oli
Sobald der Wagen läuft und ich mich nicht schämen muss (Fehlzündungen) sowie sicher sein kann das ich auch das Fahrziel erreiche, werde ich mich mal vorstellen kommen…

@ Thomas
Wie mache ich das mit den Bildern? Ich habe zwar erst zwei, aber fürs vorstellen sollten die reichen, oder???


Gruß
Micha
Zitieren
#5
Schicke sie mir und ich stelle sie ein für dich..................
Zitieren
#6
Hi Micha,
wegen der Bilder guckst Du hier und folgst dann dem ersten Link (blaue Schrift).
Ich mach`s über Imageshack und das geht ganz gut.

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=14470

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#7
Hallo Micha,

auch von meiner Seite ein WILLKOMMEN und HALLO. Smile

"Hier werden Sie geholfen" ..... Glückwunsch zum Cab.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#8
Hi Micha ,
hier ist dein Cabbi . Sooooooo schlimm schaut er doch nicht aus .

[Bild: img1466v.jpg]

Gruß Oli
Zitieren
#9
Danke dir Oli, echt nett von dir!!
Zitieren
#10
Hi Micha,

... schönes Ding, gefällt mir gut. Smile

Gruß aus Bremen
Andree
Zitieren
#11
Hallo Andree,

naja so wie auf dem Bild sieht er leider nicht mehr aus :-(

Ich habe beim einparken in die Garage leider die Stoßstange eingedrückt......

Habe eben mal bei ebay geschaut, man die kosten ja richtig Euros, da habe ich nicht mit gerechnet!

Egal, erst mal muss er zum laufen kommen, dann wäre ich schon unbeschreiblich Glücklich

Gruß
Micha
Zitieren
#12
Na denn, sieh zu !

Der Sommer ist fast ´rum !!

Fettes Grinsen

Herzlich willkommen !Smile
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#13
Hallo zusammen,

MEIN WAGEN LÄUFT WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!! FREU FREU FREU :-) ;-)

So habe auch gerade eine Kerze angemacht, der Sommer wird noch ein paar (hoffe) Wochen drauf legen....

Und wollte auch mal sagen, dass ich es echt super finde von euch, wie ihr mich aufgenommen habt!
(Oder kommt noch eine Mutprobe?)

Danke
LG
Micha
Zitieren
#14
Hi Micha !

Wir freuen uns mit dir - aber was war denn jetzt die Ursache ?

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#15
Hat er schon in einem anderen Thread geschrieben - der Uschalter Benzin - Gas war's.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
Zitat:(Oder kommt noch eine Mutprobe?)

Hallo,

die Mutprobe kommt dann, wenn du frägst, was den so alles NICHT original ist an deinem Auto und unbedingt zurückgebaut werden muss.Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Dann kannst du mal was erleben.Achtung, Ironie

Kommt schon, wer fängt an und wirft den 2. Stein Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Der Erste: Die Frontscheibe muss einen Chromkederrahmen haben, is ja kein Shadowline-Fahrzeug.

Servus
Manfred
Zitieren
#17
Der zweite: Zubehörfelgen, igitt!

Und gleich der dritte: Grillspoiler "Böser Blick", geht ja GAR NICHT!

Wenn das der Originalitätspapst sieht, uiuiuiuiui...!

Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#18
(20.08.2009, 22:28)Holgi 02 E30 schrieb: Wenn das der Originalitätspapst sieht, uiuiuiuiui...!

.....vielleicht drückt der dann beide Augen zu. Totlach Totlach2 Totlach
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#19
(20.08.2009, 22:41)asc schrieb:
(20.08.2009, 22:28)Holgi 02 E30 schrieb: Wenn das der Originalitätspapst sieht, uiuiuiuiui...!

.....vielleicht drückt der dann beide Augen zu. Totlach Totlach2 Totlach

Es müssen ja nicht seine eigenen sein... Totlach2Totlach
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#20
Nummer 4Verwirrt
vermutlich mit foliatec Spray geschwärzten Blinkergläser vorn, wenn das die Cluboberen sehen TotlachAchtung, Ironie
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste