Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...Ich habe sie faxen gestrichen voll...
#21
Hallo, Smile

...erstmal möchte ich mich für den Zuspruch + eure Geduld bedanken ! Sonne
Manchmal bin ich etwas explosionsfreudig, wobei ich in den letzten 15 Jahren schon viel ruhiger + entspannter geworden bin. Fettes Grinsen
Liegt am Alter.

Es scheint dann wohl tatsächlich an meinem PC zuhause zu liegen, an welchem Baustein auch immer.
Bin hier in der Firma seit ca.14h Online, habe etliche postings gelesen + auch selber welche abgesetzt,
so wie es mir meine knappe Arbeitszeit zulässt (blablabla). Totlach
Hat alles einwandfrei geklappt.

Ich werde dieses mal überprpfen :

1.: - Browser
2.: - Cookies löschen
3.: - Firewall (checken, ob installiert und wenn ja, wie konfiguriert)
4.: - Virenprogramm (welches und wie konfiguriert)


Die einzigen Antworten, die ich sofort parat habe, ist das ich T-Online Kunde bin + als Browser den IE nutze.

Schlimmstenfalls lese ich halt zuhause nur noch + poste von hier aus.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#22
(16.08.2009, 20:48)Pit-der Mohr schrieb: Schlimmstenfalls lese ich halt zuhause nur noch + poste von hier aus.

Gruß, Pit Sonne

Herrje!.....oha, das wird nix........Fettes Grinsen ....denn dann: Wie willst Du Chrissi 24 Stunden-Firmenpräsenz denn verkaufen ? Fettes Grinsen
Zitieren
#23
(16.08.2009, 20:34)TC1 No38 schrieb: @Pit: Du hast PN Smile


Hallo Markus, Smile

...deine Antwort + mein posting haben sich überschnitten.

Ich rufe dich gerne auf Festnetz an + dann checken wir mal ein bißchen, wir Oberchecker...! Fettes Grinsen
Wird aber erst am Dienstag etwas, bin ja gerade in der Firma + mein Laptop ist zuhause.
Morgen auch Spätschicht.
Und um 23h noch so komplizierte Dinge, das gibt Peitsche von der Chefin. Totlach

Danke schonmal,

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#24
(16.08.2009, 20:51)jekyll66 schrieb:
(16.08.2009, 20:48)Pit-der Mohr schrieb: Schlimmstenfalls lese ich halt zuhause nur noch + poste von hier aus.

Gruß, Pit Sonne

Herrje!.....oha, das wird nix........Fettes Grinsen ....denn dann: Wie willst Du Chrissi 24 Stunden-Firmenpräsenz denn verkaufen ? Fettes Grinsen


Hallo Stefan, Smile

...stimmt, da war ihre Vorgängerin blonder...! Totlach

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#25
(16.08.2009, 20:57)Pit-der Mohr schrieb: Hallo Stefan, Smile

...stimmt, da war ihre Vorgängerin blonder...! Totlach

Gruß, Pit Sonne

Totlach .....im Gegenzug müsstest ansonsten mal an ein 24-Std.-Schuheinkaufabo denken ....Fettes Grinsen
Zitieren
#26
(16.08.2009, 21:05)jekyll66 schrieb:
(16.08.2009, 20:57)Pit-der Mohr schrieb:

Totlach .....im Gegenzug müsstest ansonsten mal an ein 24-Std.-Schuheinkaufabo denken ....Fettes Grinsen

...Bring Christiane bloß nicht auf solche Ideen...! Haare zu Berge
Ihre letzte Woche war wieder sehr ergiebig.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#27
(16.08.2009, 21:12)Pit-der Mohr schrieb: Ihre letzte Woche war wieder sehr ergiebig.


Herrje!......musst schon wieder anbauen ? Fettes GrinsenFettes GrinsenAchtung, Ironie
Zitieren
#28
(16.08.2009, 20:55)Pit-der Mohr schrieb: Ich rufe dich gerne auf Festnetz an + dann checken wir mal ein bißchen, wir Oberchecker...! Fettes Grinsen
Wird aber erst am Dienstag etwas
Danke schonmal,
Gruß, Pit Sonne

... Dienstag, mein Schatz *grübel* ... *auf-die-Fingernägel-schau* .... Dienstag, das passt mir gut. Fettes Grinsen

a guats nächtle
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#29
nur ruhig Brauner,
nicht gleich die Fassung verlieren ( aber das scheint sich ja wieder verloren zu haben oder? )
ich nutze IE, mit XP und AVIRA, dazu die Telekom. SChmeiss den Arcor Muli wech, vielleicht funzt es dann auch. ODer verscuh es mal mit nem anderen Rechner, den Dir vielleicht jemand über seinen Urlaub leiht oder nen Laptop oder so. Nicht gleich in den Sack hauen! Ohne Dein loeses Mundwerk wär es hier och echt wat langweiliger Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#30
(16.08.2009, 22:03)TC1 No38 schrieb: ... Dienstag, mein Schatz *grübel* ... *auf-die-Fingernägel-schau* .... Dienstag, das passt mir gut. Fettes Grinsen

Ich verliere gerade den Faden ... wann und wo heiraten TC1 No38 und Pit? Und was ist mit ihren Frauen? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#31
(17.08.2009, 00:21)Ralf schrieb:
(16.08.2009, 22:03)TC1 No38 schrieb: ... Dienstag, mein Schatz *grübel* ... *auf-die-Fingernägel-schau* .... Dienstag, das passt mir gut. Fettes Grinsen

Ich verliere gerade den Faden ... wann und wo heiraten TC1 No38 und Pit? Und was ist mit ihren Frauen? Verwirrt

@Pit: Ralf interessiert sich für unsere Frauen. Hat Deine Dir was davon gesagt? Verwirrt Haare zu Berge
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#32
(17.08.2009, 07:48)TC1 No38 schrieb:
(17.08.2009, 00:21)Ralf schrieb:
(16.08.2009, 22:03)TC1 No38 schrieb: ... Dienstag, mein Schatz *grübel* ... *auf-die-Fingernägel-schau* .... Dienstag, das passt mir gut. Fettes Grinsen

Ich verliere gerade den Faden ... wann und wo heiraten TC1 No38 und Pit? Und was ist mit ihren Frauen? Verwirrt

@Pit: Ralf interessiert sich für unsere Frauen. Hat Deine Dir was davon gesagt? Verwirrt Haare zu Berge

...Nö...! Verwirrt
Aber ich wünsche Ralf viel Spaß, mit der Ruhe ist es dann bei ihm erstmal vorbei. Fettes Grinsen Totlach

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#33
Hallöchen Pit,

wenn du mich nicht auf einen Tag festnagelst ( Zwinker), komm ich innerhalb den nächsten 3-4 Wochen mal rum und schau mal was du für ein Problem hast.
Vllt. kann ich dir helfen. Ansonsten schau mal auf unser Seite, auf der linken Seite steht ein PC Forum. Die können dir vllt. auch helfen, falls du keine Geduld haben solltest.

Grüße von der "Chefin" Fettes Grinsen
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#34
Hallo, Smile

...so, ich habe von Markus einige gute PC-Ratschläge bekommen.

Wichtigstes Ding war die Installation von IE8, ich hatte noch IE6 sowie Cookies löschen.

Jetzt sieht meine (Google-) Startseite genauso besch.....aus wie die von Christiane,
sie hat wegen des neuerem Laptops von Haus aus Vista (ich weiterhin XP) + wohl diesen IE.
Zumindest sehe ich, das das Symbol zum aktualisieren + für die Favoriten kleiner + an anderer Stelle ist.

Bin jetzt gespannt, ob dieses posting klappt...!

Gruß, Pit Sonne ( und klick : senden...)

Edith.: hat Einwandfrei geklappt !
Der Mohr freut sich + hofft, das das jetzt so bleibt.
Vielen dank an alle, die mir geholfen haben oder mich getröstet haben !

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#35
und da hatte ich schon ein Kuscheltier zum Trösten und in den Schlaf weinen an deine Adresse schicken lassen...... Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#36
Ja ... geht doch

Heinz
Zitieren
#37
Hi Pit Sonne

na, das freut mich doch sehr zu lesen. Wenn das nun weiter klappt und keinen "Stress" macht, dann scheint ja auch das Thema 'Firewall' und 'Antivir' nicht die Ursache zu sein. Super.

Sonst: immer zu Deinen Diensten ..... *fingernägelbeguck* Totlach

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#38
Smile ,....Pit, das nennt sich Lebensqualität, was?! Fettes Grinsen
Zitieren
#39
(18.08.2009, 23:29)jekyll66 schrieb: Smile ,....Pit, das nennt sich Lebensqualität, was?! Fettes Grinsen


...Jo, jetzt kann ich euch wieder alle zutexten...! Fettes Grinsen
Auch von zuhause, nicht nur wenn ich schwer am malochen bin. Totlach

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#40
@ Biggy :

...dich hätte ich beinahe wieder vergessen, auch dir vielen Dank für den versuchten Telefon-Support,
hatte die Trommel schon aus + hier Antworten geht ja erst seit 20:40 .

Bekommst ´n Freibier auf dem Treffen vom Chefkellner ! Fettes Grinsen Sabber

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste