Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3er-Club - Herbsttreffen am 3.10.
#1
Hallo miteinander,

wie schon auf dem Jahrestreffen angekündigt, richten Horst Haseke und Waltraud Friedrich dieses Jahr unser traditionelles Herbsttreffen zum Saisonabschluss aus.

Das Jahrestreffen findet am 3.10. im Sauerland statt.

Treffen werden wir uns um 10:45 Uhr am Schiffsanleger in Sondern (Biggesee). Dann führt uns Horst aufs Wasser - mit Brunch-Buffet und heißen Getränken.
Anschließend (ca. 14 Uhr) geht es auf eine Ausfahrt mit einigen Überraschungen, die uns zum Maritim Hotel Grafschaft Schmallenberg führt. Da gibt's dann Kaffee und Kuchen.

Kostenpunkt (inkl. Schifffahrt, Essen und Trinken): voraussichtlich 30 EUR pro Person.

Weitere Infos folgen demnächst, soviel nur schonmal vorab für die persönliche Planung.

Wer ein Hotelzimmer vor Ort braucht, meldet sich bitte bei Horst (Telefonnummer gibt's per PN bei mir).

Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
Das hört sich ja gut an. Da werde ich Morgen wohl mal telefonieren und uns anmelden. Sonne

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#3
Zitat:Maritim Hotel Grafschaft Schmallenberg

Das kommt mir bekannt vor - waren wir da nicht beim Jahrestreffen 2007 untergebracht ?

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Genau das Hotel isses. Bewährte Qualität.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
(18.08.2009, 22:29)Ralf schrieb: Genau das Hotel isses. Bewährte Qualität.

Kein Kommentar... Haare zu Berge
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Hallo,

offizielle Anmeldungen sollen folgen oder sind sie schon möglich?

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#7
Hallo,

...ich habe am 3.10. Spätschicht, aber ihr schafft das auch ohne mich...! Zwinker Traurig

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#8
(19.08.2009, 00:33)Pit-der Mohr schrieb: Hallo,

...ich habe am 3.10. Spätschicht, aber ihr schafft das auch ohne mich...! Zwinker Traurig

Gruß, Pit Sonne

Hallo Pit,

der 3.10. ist doch Feiertag, und da willst Du unbedingt arbeiten. Verwirrt

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#9
(18.08.2009, 21:11)Ralf schrieb: wie schon auf dem Jahrestreffen angekündigt, richten Horst Haseke und Waltraud Friedrich dieses Jahr unser traditionelles Herbsttreffen zum Saisonabschluss aus.

Das Jahrestreffen findet am 3.10. im Sauerland statt.

Weitere Infos folgen demnächst, soviel nur schonmal vorab für die persönliche Planung.

Hallo,

wir sind auch dabei. Sonne

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#10
Hallo Ralf, Smile

...ich weiß ja, man soll nicht immer nur an´s Geld denken, aber 150% Zuschlag (Steuerfrei) sind so überredend...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#11
(18.08.2009, 22:56)Tobi schrieb:
(18.08.2009, 22:29)Ralf schrieb: Genau das Hotel isses. Bewährte Qualität.

Kein Kommentar... Haare zu Berge

Hallo Tobi,

schau doch mal hier: http://www.pension-schuette.de

Ist in direkter Nähe und vielleicht bei Verfügbarkeit eine Alternative.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#12
(19.08.2009, 00:42)asc schrieb:
(19.08.2009, 00:33)Pit-der Mohr schrieb: Hallo,

...ich habe am 3.10. Spätschicht, aber ihr schafft das auch ohne mich...! Zwinker Traurig

Gruß, Pit Sonne

Hallo Pit,

der 3.10. ist doch Feiertag, und da willst Du unbedingt arbeiten. Verwirrt

Gruß Ralf

Ja, so ist das, es gibt auch Job's, die müssen am WE oder Feiertag gemacht werden ... Zwinker

Wir denken an Dich, Pit. Smile (und trink dann Dein Bier mit Fettes Grinsen )

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#13
Hallo Ralf ,
wie schaut es preislich für Kids aus (6+9 Jahre )?
Zitieren
#14
Hallo zusammen,
ich würde ja gern kommen,aber wer leiht mir einen E30(oder E21)? Smile
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#15
Würde dich auch gerne im e36 begrüßen Sonne
Wäre klasse wenn es klappt .
Gruß Oli
Zitieren
#16
(19.08.2009, 19:40)Edelfisch schrieb: Hallo zusammen,
ich würde ja gern kommen,aber wer leiht mir einen E30(oder E21)? Smile
Grüße Thomas

Hallo Thomas,

mit so einem schönen Cabrio Sabber bist Du sicherlich auch willkommen.

Dein Cabrio ist doch auch nur ein modifizierter E30. Totlach Totlach Totlach

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#17
Hallo Oli und Ralf,
an dem Samstag hätte ich auch noch keine anderen Termine;ich werde dann wohl kommen.Freu mich drauf.
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#18
@Mark: Danke für den Tip, aber ich bin an diesem Wochenende im schönen Schwarzwald auf Manfreds Klassiker-Veranstaltung zugegen...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#19
Hallo miteinander,
wie schon gesagt: Das war hier nur eine kurze Vorab-Info. Ihr bekommt noch die Möglichkeit einer "ordentlichen" Anmeldung, kann aber noch etwas dauern. Den Termin könnt ihr Euch ja schonmal vormerken...
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#20
(19.08.2009, 19:40)Edelfisch schrieb: Hallo zusammen,
ich würde ja gern kommen,aber wer leiht mir einen E30(oder E21)? Smile
Grüße Thomas

ich , musste nur hier abholen, können dann im Konvoi anfahren Totlach
(19.08.2009, 19:46)oli schrieb: Würde dich auch gerne im e36 begrüßen Sonne
Wäre klasse wenn es klappt .
Gruß Oli

sorry, aber das geht gar nicht ! Nichts für ungut Thomas, DIch immer, aber ne E36? Ich weiss ja nicht! s. O.! ZwinkerHaare zu Berge
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste