Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2010
#21
Was lese ich da gerade, ein Jahrestreffen in der EifelFettes GrinsenFettes GrinsenFettes GrinsenSabberSabber

Wann und wo soll das denn stattfinden?

Ich denke aber mal, dass ich da auf jeden Fall dabei bin. Da verpflichtet allein schon mein Name zuZwinker
Gruß aus der Eifel!!!
Zitieren
#22
(13.12.2009, 04:25)eifeldirk schrieb: Was lese ich da gerade, ein Jahrestreffen in der EifelFettes GrinsenFettes GrinsenFettes GrinsenSabberSabber

Wann und wo soll das denn stattfinden?

Ich denke aber mal, dass ich da auf jeden Fall dabei bin. Da verpflichtet allein schon mein Name zuZwinker

Wenn du Clubmitglied wärst, wüsstest du das schon... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#23
Verwirrt

Oh, ich hatte keine Ahnung, dass das nur für Clubmitglieder ist. Na dann will ich mal lieber nicht weiter stören, wenn ich mich oder mein Auto garnicht dabei haben wollt.
Gruß aus der Eifel!!!
Zitieren
#24
(13.12.2009, 23:26)eifeldirk schrieb: Verwirrt

Oh, ich hatte keine Ahnung, dass das nur für Clubmitglieder ist. Na dann will ich mal lieber nicht weiter stören, wenn ich mich oder mein Auto garnicht dabei haben wollt.

Na, da verfällst du gerade einem Missverständnis. Das ist nicht das, was Tobi schrieb ... Nur die Clubmitglieder wurden bereits früher durch die Clubnachrichten informiert Smile

Teilnehmen dürfen auch Nicht-Mitglieder !!! Wir sperren doch keine E30-Fans aus!

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#25
nee, willkommen ist jeder! Also, auch, ne PN an Matthias, und Anmelden!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#26
Na da bin ich ja beruhigt. Da werde ich auf jeden Fall gerne dabei sein wenn so ein Event schon mal bei mir vor der Haustür stattfindet.

@ Zausels_Kerl: Ich habe einen E21 ( 320 / 4 ) von 02/76, keinen E 30.
Gruß aus der Eifel!!!
Zitieren
#27
umso besser, die E21 Fraktion kann immer Unterstützung gebrauchen! Am Besten natürlich als Clubber Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#28
Aber trotzdem könnte man ja mal über einen Clubbeitritt nachdenken, findest du nicht ?Smile

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#29
Aetsch Na wenn du allerdings keinen E30 hast und nur einen E21 und dann noch nicht mal ein Cabrio Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Achtung, Ironie
vG
Martin

(14.12.2009, 00:24)eifeldirk schrieb: Na da bin ich ja beruhigt. Da werde ich auf jeden Fall gerne dabei sein wenn so ein Event schon mal bei mir vor der Haustür stattfindet.

@ Zausels_Kerl: Ich habe einen E21 ( 320 / 4 ) von 02/76, keinen E 30.
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#30
... dann leiste ich dem "eifeldirk" mit einem E21 Cabrio Unterstützung - so, das hasse jetzt davon. Achtung, Ironie Dann nehme ich mit meinem TC1 auch teil. Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#31
das wär doch mal was, Markus! wie sicher ist das?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#32
Über die Mitgliedschaft denke ich dann mal nach.

Aber was anderes: Ich hoffe, das Treffen ist nicht in der Nähe des Nürburgrings geplant; da ist an dem Wochenende Ausnahmezustand wegen Rock am Ring.
Gruß aus der Eifel!!!
Zitieren
#33
(15.12.2009, 01:10)327eta schrieb: das wär doch mal was, Markus! wie sicher ist das?

99% Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#34
Rock am Ring: Cool... (wo war doch gleich der Headbanger-Smiley ?)
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#35
(15.12.2009, 01:31)eifeldirk schrieb: Über die Mitgliedschaft denke ich dann mal nach.

Aber was anderes: Ich hoffe, das Treffen ist nicht in der Nähe des Nürburgrings geplant; da ist an dem Wochenende Ausnahmezustand wegen Rock am Ring.

Keine Angst, die Eifel ist groß.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#36
Hallo,

auch Steffi und ich sind natürlich nächstes Jahr wieder mit dabei. Hotel haben wir bereits vor drei Wochen gebucht. Wir wollen eigentlich gar nicht mehr soooooo lange warten, Euch in hoffentlich großer Zahl wieder zu sehen. Aber nun steht erst mal wieder die kalte Jahreszeit an und man(n) kann und muß mal wieder ein wenig schrauben. Dadurch wird die lange Wartezeit aber schön verkürzt.
Vielleicht sieht man sich ja vorher noch bei dem Einen oder Anderen Stammtischtreffen in Hagen.

Bis dann

Benno
Zitieren
#37
Hallo zusammen,

ALLE Fans originaler BMWs sind herzlich willkommen! Wenn jemand mit einem E12 oder E28 Oder E9 oder E sonstwas teilnehmen will, kein Problem!

Auch neuere Baujahre dürfen gerne als "Zaungäste" dabei sein. Nur auf der Ausfahrt bitte ich um Einhaltung der "Kleiderordnung" E21 und E30.

Wer noch Infos braucht, einfach Mail an:schottens@t-online.de oder auch gerne e36@3er-club.de

Bitte bei der Mail auch der Fahrzeugtyp angeben, da ich den E21 und E30 Fahrern natürlich den Vorrang lassen muß.
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#38
Hallo an alle,

wir sind auch dabei ...Sonne

Hach, wir freuen uns schon auf euch und eine schöne Ausfahrt in der Eifel! Sonne

Und wir kommen auch standesgemäß Achtung, Ironie im E30.

LG, Bea und Thomas
Wer sich an die Grenzen der Physik hält, ist nur zu bequem, sie zu verschieben.
(Grund 573 für sportliches BMW Zubehör; lt. Katalog)
Zitieren
#39
Hallo zusammen,

da die Anmelderate rapide steigt und ich natürlich in der Reihenfolge:

1. Clubmitglieder
2. E21 und E30 Fahrer
3. alle anderen Liebhaber original gehaltener BMW´s

gewichten muß und die Anmeldefrist bis zum 28.02.2010 durch das Hotel begrenzt ist, werde ich es folgendermaßen machen:

Noch bis zum 15.01.2010 werden die Infos aus der Clubinfo bezüglich der Anmeldung nicht im Netz veröffentlicht.

Ab dem 15.01.2010 werden die Infos im Netz veröffentlicht, und das Hotel sammelt "Voranmeldungen" diese werden dann in der oben genannten Reihenfolge vergeben. Ich bitte die Clubmitglieder, die kommen wollen, sich bis zum 15.01.2010 anzumelden, damit ich dann nur noch zwischen den anderen beiden Gruppen entscheiden muß.

Macht Sabine und mir die Planung bitte durch eine frühzeitige Anmeldung leichter. Wenn ich im März noch ein Ausweichquartier suchen muß, weil sich einige erst auf den letzten Drücker anmelden und das Hotel (50 Zimmer) überbucht wird, haben wir eine Riesenrennerei, weil die Eifel eine Touristenregion ist und, wie bereits bemerkt, am gleichen Wochenende "Rock am Ring" stattfindet. Wir wollen euch ein schönes Treffen zaubern, also helft uns bitte durch frühzeitige Buchung mit.

Frohes Fest an alle

Matthias und Sabine
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#40
Matthias, du verwirrst mich...... Haare zu Berge

Muss ich "nur" das Hotelzimmer buchen (schon geschehen) und du bekommst vom Hotel `ne Liste der Teilnehmer?
Oder muss ich mich bei dir noch mal anmelden? Verwirrt

Anmeldeformular habe ich bis jetzt allerdings noch nirgends gesehen, ist mir was entgangen? Verwirrt

Schöne Feiertage für Sabine und dich,
Bea
Wer sich an die Grenzen der Physik hält, ist nur zu bequem, sie zu verschieben.
(Grund 573 für sportliches BMW Zubehör; lt. Katalog)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste