Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2010
Wir wünschen allen Teilnehmern des Jahrestreffens ganz viel Spaß und besonders viel FREUDE AM FAHREN durch die Wunderschöne Eifel, schönes Wetter habt ihr ja Sonne

Viele Grüße Gertie und Teamchef Norbert
Zitieren
Sodele, Koffer gepackt, Auto geputzt und vollgetankt. Jetzt noch ne Mütze Schlaf und dann werden wir morgen zwischen halb zehn und zehn in Gerolstein aufschlagen - ein 320iC und ein 320iS, evtl. noch ein 325iC im Schlepptau - und alles schwatte Zeitgenossen, wie Lutz jetzt sagen würde...

Wir freuen uns...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Jahrestreffen - krankheitsbedingt sind derlei schöne Aktivitäten dieses Jahr leider nichts für mich.
Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder mit von der Partie sein kann.

Die Sonne lacht und somit wünsche ich allen Teilnehmern eine beulenfreie, schöne Fahrt und viel Spaß! Sonne
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
@ Anderl baldige Genesung wünsche und trotz allem schönes Wochenend wünsch.

Ich hoffe ich kann vom morgen stattfindenden Baur-Tag aus Essen gutes berichten.
Bilder werden gemacht Smile

Gruss
Buddy
Zitieren
Hallo zusammen,
ich bin gerade gut vom Treffen zurück;sowohl Hin-als auch Rückfahrt haben bestens geklappt.Es hat mal wieder Spaß gemacht,ein wenig zu fachsimpeln mit alten Bekannten und neu Dazugekommenen und bei bestem Wetter mit schönen Autos interessante Orte anzusehen.
Vielen Dank nochmals an Matthias und Sabine für´s Organisieren und Helmut für´s "clubkonforme" Fahren.
Viele Grüße Thomas

P.S.:Anderl,auch ich wünsche dir gute Besserung;ich hatte im Vorfeld gar nicht mitbekommen,daß du nicht kommen konntest.

P.P.S.:Bei ca. 30°C wird man auch im offenen Cabrio bei 120km/h ganz gut gegart;sozusagen mal wieder "Edelfisch im eigenen Sud"....
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
...so, auch bin wieder nach einer gemütlichen Fahrt, fernab von allen Autobahnen, gut zu Hause angekommen.

@ Sabine und Matthias: Wie bereits bei der Verabschiedung gesagt, ein rundherum gelungenes WE, Danke Sonne Sonne

@ Edelfisch im eigenen Sud: war schön Dich als Gegengewicht in den Kurven dabei gehabt zu haben Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen. War eine lustige Ausfahrt, nur hättste Dich mehr angestrengt *kopf-vor-die-Wand-hau* hättste den Pokal gehabt Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Schöne Sonntags-Reststunden

LG Helmut (der mit dem großen Herz für Bedienungen unschuldig)
Zitieren
Es war ein super Treffen. Herzliche Grüße Uwe
Zitieren
Hallo Zusammen,

und hier das erste Bild der Glanzparade von der gestrigen Mittagspause!
Matthias und Sabine - RIESENGROSSES DANKESCHÖN! - das war ein tolles Clubtreffen, rundum gelungen und ein "heißer" Abend, aber beim nächstem mal lassen wir das Hotel wieder heile, ok?ZwinkerZwinkerZwinker

Meiner Frau hat ihre "Premiere" auch richtig gut gefallen und das Kriegsbeil mit "Mehmed" ist begraben. Ich schätze, dass der Textmarker künftig häufiger von sanfter Damenhand aus dem Tiefschlaf der Tiefgarage gezerrt wird.Fettes Grinsen
Schönen Restsonntag!
[Bild: club1.jpg]
(zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker)
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
Das war wirklich ein grandioses Treffen - wir sind ganz gemütlich über die Mosel und den hunsrück nach Hause gerollt.

Tolles Hotel mit Showeinlage der besonders heißen Art, tolle Streckenführung, super Verpflegung und eine tolel Organisation von Sabine und Matthias. Aber sie hatten ja auch einen Ruf zu verteidigen... Zwinker, was Ihnen mal wieder bestens gelungen ist Fettes Grinsen

Nochmal vielen Dank, auch für das grandiose Wetter, wir sehen uns bals

Tobi + Miri

PS: Bilder kommen demnächst gaaanz viele...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
Wenn der 3er Club gastiert geht es immer hoch/ heiß her unschuldig

[Bild: dsc00203ld.jpg]


Auch Sabine und ich hatten ein wunderschönes WE und viel Spaß .
Die Eifel hatten wir eigentlich noch nie Besucht und sind absolut begeistert von der Region .
Sabine und Matthias >>>> DANKE


[Bild: dsc00140bx.jpg]
[Bild: dsc00146ya.jpg]
[Bild: dsc00028az.jpg]
[Bild: dsc00071q.jpg]
[Bild: dsc00026h.jpg]
Zitieren
Habe ich gerade im Netz gefunden:

http://www.input-aktuell.de/mainframe.as...wsid=28794

LG Helmut
Zitieren
Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
Hallo liebe Schottens,

auch Tabea und ich sind nach gemütlicher Landstraßentour wieder heil zuhause angekommen. Danke für die schöne Ausfahrt durch die Vulkaneifel.

Hier sind ein paar erste Bilder von mir:

[Bild: jahrestreffen2010011.jpg]
Die Anreise

[Bild: jahrestreffen2010025.jpg]
Eine kleine Reparatur für zwischendurch

[Bild: jahrestreffen2010026.jpg]
viele Autos

[Bild: jahrestreffen2010068.jpg]
auch schöne Rücken können entzücken

[Bild: jahrestreffen2010079.jpg]
unser Hotel kokelt... toll wir haben das Zimmer oben (2. Gaube von rechts) Herrje!

[Bild: jahrestreffen2010080.jpg]
alle Leute in Sicherheit, die Feuerwehr hat gut gearbeitet

[Bild: jahrestreffen2010082.jpg]
Kurz nach 23 Uhr können wir wieder zu unserem Zimmer.

Prost Mahlzeit.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
Bin auch wieder heile (wenn auch nicht trocken) wieder daheim angekommen. Hier noch ein paar Fotos von mir, wer Fotos für die Homepage zur Verfügung stellen möchte, bitte Info an mich. Danke!

[Bild: jt2010-01.jpg]

[Bild: jt2010-02.jpg]

[Bild: jt2010-03.jpg]
Hier ist Ihr Fahrzeug sicher in den besten Händen ...

[Bild: jt2010-04.jpg]
12:03 Uhr an der Heidsmühle - Mehr als 45 Minuten vor dem Rest des Feldes. Fettes Grinsen

[Bild: jt2010-06.jpg]
Und falls es hier etwas länger dauerte...

[Bild: jt2010-05.jpg]
... gab es auch was für den kleinen Hunger zwischendurch. Achtung, Ironie

[Bild: jt2010-07.jpg]

[Bild: jt2010-08.jpg]
Blick auf den Parkplatz gegen halb drei morgens.

[Bild: jt2010-09.jpg]
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
Haare zu Berge
Wer hat denn so gezündelt, dass die Feurewehr anrücken müsste?
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
Habe meine 230 Bilder mal ins Onlinealbum gestellt .


http://www.arcor.de/palb/foto_detail.jsp...s=0&stop=0
Zitieren
Hallo Oli

Geht es auch ohne einlogen ? mach ich nicht so gerne

Liebe Grüße und das es ohne geht Gertie Sonne
Zitieren
Hi Gertie ,

habe ich auch gerade erst bemerkt . Anfrage an Arcor ist raus .

Du macht es ja immer mit WEB.de . Da ist mir der kostenlose Speicher zu klein 12 MB !!!!!!

Was gibt es denn sonst noch für kostenlose , gute Onlinealben ?
Sollten schon so um die 1 GB Freespace haben .
Zitieren
guck mal, ist das was für dich ?

https://www.google.com/accounts/ServiceL...ssive=true

Liebe Grüße Gertie
Zitieren
....Achtung, Ironie ... und jetzt kommt, was sich sicher schon viele gedacht haben, aber nicht getraut haben zu schreiben ....


WIE KOMMT HIER EIN E36 AUFS BILD!!!!! MotzMotz

Achtung, Ironie

Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste