Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

mein E21 320
#1
Hallo Fangemeinde!

Habe meinen 320/6 zwar schon seit 2006, die Freude ist aber groß wie am ersten Tag, darum möchte ich meinen Fund hier kurz vorstellen:

BMW 320
September 1981
hennarot

Scheinwerferreinigungsanlage
Schiebedach

Der Wagen ist unfallfrei, Erstlackierung, ein wirkliches Schmuckstück mit 23500km!!
So etwas findet man wirklich nicht alle Tage, vor allem nicht                 in Österreich!

Es wurden Zahnriemen, Spannrollen, Wapu erneuert, ein großes Service gemacht. Abschließend BMW 6x13 und ein Sportlenkrad montiert.

fertig war ein neuwertiger E21!!!
Zitieren
#2
Hallo Alexander,

super Bilder eines schönen Autos! Glückwunsch!

PS:
*NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID* *NEID*
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Da schließe ich mich an! Superschön!
Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#4
Bei dem Zustand von dem Innenraum ist der Kilometerstand wirklich glaubhaft.
Sieht ja wirklich aus wie neu.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#5
Hallo Alexander,

auch von mir Glückwunsch.

Auto und Bilder sehen ja aus, wie aus einem Prospekt. RESPEKT Sonne
Sehr beneidenswerter, guter original Zustand.

Allzeit gute Fahrt.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#6
Danke, Danke! Ich bin wirklich sehr glücklich damit.
Servo und- oder 5-Gang wären nicht schlecht, aber bei so einem Fund möchte ich nicht unbescheiden sein. Außerdem - so waren sie halt, die 70er Jahre! Deshalb lieben wir ja auch Autos wie den E21 und E30, weil sie einfach FREUDE bereiten.
Zitieren
#7
Hallo Alexander,

das nenne ich mal ein tolles Auto. Super Farbe, top Zustand und scheinbar wirklich original. Herzlichen Glückwunsch.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#8
Jetzt tanzen alle Puppen, macht auf der Bühne Licht, macht Musik bis der Schuppen wackelt und zusammenbricht...
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#9
@Matthias + Thomas: Dass ihr beide ausgerechnet Waldorf und Staedtler als Bild habt, das KANN kein Zufall sein... Totlach
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#10
Horst Lichter hat uns doch extra als Doubles vorgestellt.

[Bild: 090802schlodyckclassic0.jpg]

[Bild: 090802schlodyckclassic0.jpg]

Ob er uns näher kennt. Totlach

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste