Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

e36 Baur bei ebay
#1
Hallo ,hat jemand Interesse ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...eName=WDVW

Gruß
Vivis
Zitieren
#2
ja ich - aber habe nur bis 2 bisher geboten, lt. Verkäufer soll das gute Stück aber 3200 Euro bringen. Kennt jemand das Auto? Der "Bauer" Besitzer ja anscheinend nicht.... Zwinker
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
Hallo TC4 Freunde,

komme eben von der Besichtigung des obigen Fahrzeuges zurück.
Wieder 550 Kilometer umsonst.
- Verdeck komplett kaputt
- Stoff auf Verdeckdeckel kaputt
- Kotflügel vorne re Rost
- Türe vorne li Rost
- Kofferraum hinten Rost (Wasser kam durchs Verdeck)
- Polster innen zerschlissen (vorne und hinten) - teilweise Risse im Stoff
- sehr ungepflegtes Fahrzeug - z. B. Mossbesatz an den Verdeckrändern
- 3 Felgen mit Bordsteinschäden
- Scheinwerfer vorne li Steinschlag (groß) - re Streuscheibe von innen teilweise matt
- das Schlimmste: Dachträger (zwischen den beiden B-Säulen) auf Fahrerseite gerissen (heftig, fast komplett durch) - auf Beifahrerseite gerissen (nur ca. 2 cm). Beide Risse verrostet
- Spiegelgehäuse Fahrerseite beschädigt
- Beule Tür re hinten
- diverse Kratzer im Lack
- was Positives: BAUR Dachdichtungen sind nicht eingerissen

Die Sitze haben bei mir den Eindruck hinterlassen, daß die Kilometer nicht echt sind - kann aber täuschen. Ist nur meine persönliche Meinung.

Der Verkäufer hätte den Wagen für 3.200€ vor meiner Besichtigung aus EBAY rausgenommen. Deshalb bin ich den Wagen besichtigen gefahren.
Nach der Besichtigung hätte ich das Auto selbst für 2.000€ Euro nicht gekauft.

Wer weitere Infos benötigt, kann mich gerne heute anrufen oder mailen.
Grüße - Manfred
Zitieren
#4
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieder mal das halbwegs richtige Gefühl, Leute die Grammatik nicht beherrschen haben meist auch Probleme bei der Wahrheitsfindung!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
Zitat:Leute die Grammatik nicht beherrschen haben meist auch Probleme bei der Wahrheitsfindung
Sauer Sauer Sauer Sauer
Fettes Grinsen


Sollte es nicht "Leute, die Grammatik..." sein ?
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#6
@ Nick: Recht hast Du - jedenfalls nach der alten Rechtschreibung. Mit der Neuen kenne ich mich nicht aus Fettes Grinsen

@ EE-Targa: Mit der Wahrheit nimmt er es wirklich nicht genau. Am Telefon hatte ich ausdrücklich mehrfach nachgefragt, ob die Alpina-Räder Bordsteinschäden hätten. Immer schön mit NEIN beantwortet. Als ich ihn dort darauf angesprochen habe, sagte er: "Ist doch kein Neuwagen mehr"
Grüße - Manfred
Zitieren
#7
Hallo Cheff,
ich bin entrüstet, hast Du etwa entgegen den ebay-Regeln, den Verkäufer zum Abbruch der Auktion verleiten wollen.
Pfui
Achtung, Ironie

Gruß
Vivis
Zitieren
#8
Zitat:Hallo Cheff,
ich bin entrüstet, hast Du etwa entgegen den ebay-Regeln, den Verkäufer zum Abbruch der Auktion verleiten wollen.
Pfui
Achtung, Ironie

Gruß
Vivis

FALSCH - er bietet es an, steht unten in seinem Verkaufsangebot. Darauf am telefon angesprochen, nannte er die 3.200€ Zwinker
Grüße - Manfred
Zitieren
#9
der preis stagniert nun wohl alle wo interesse an dem auto hatten haben es nun aufgegeben Smile
Zitieren
#10
Ach so,
übrigens war ich gestern mit Uwe aus Bremerhaven in Bockhorn/
Ostfriesland um auf dem Oldtimerteilemarkt rum zu stöbern,
was finde ich ,eine Zusatzbetriebsanleitung für Baur e36 , schön, aber ich suchte eine für e30.
Will einer mit mir tauschen ?
Zitieren
#11
das auto ging an nen händler für 3300
Zitieren
#12
.. *grins* ... na der wird sich umschauen. Wahrscheinlich werden wir den Wagen in Kürze wieder online sehen. Wenn er dann bei einem Liebhaber gelandet ist, werden wir ihm beim Aufbau helfen und ihm unterstützend zur Seite stehen.
Grüße - Manfred
Zitieren
#13
http://www.autoscout24.de/home/index/det...ap1xacfeo2

da isser wieder und 900 teurer und mit sicherhit nicht repariert
Zitieren
#14
wird billiger nur noch 3990 ob er unter den ebay preis geht Smile
Zitieren
#15
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...4564399491

und da isser wieder da er bei autoscout für 3700 nicht wegging wie auch wenn er nur 2000 wert ist Zwinker

so wie er es beschreibt sind die alpinas wieder gerichtet vom dach schreibt er leder nix, was allerdings auffällt ist er verwendet einen anderen account zum versteigern als den wo er hatte zum kaufen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste