Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Recaros in 318 i
#1
Hallo,
mein Wagen ist ein 318i Bj.81, in den ich gerne Recaros einbauen möchte. Sitze sind vorhanden, jedoch finde ich auf der Recaro-Seite keine Konsolen oder Sitzschienen für E21. Ich habe hier im Forum etwas von Adapterstücken gelesen die auf die original Sitzschienen montiert werden. Wo kann man solche Adapterstücke beziehen?

Gruß
Ernst
Zitieren
#2
Hallo Ernst,

über BMW kann man lediglich nur noch das Distanzstück innen für den rechten Sitz bestellen. Alle anderen Distanzstücke sind nich mehr lieferbar.

Am besten du schaust nach gebrauchten Recaro-Sitzschienen/Distanzstücken.....Zwinker
Zitieren
#3
Hallo,

danke für die Antwort, mal schauen ob ich Erfolg habe.

Gruß

Ernst
Zitieren
#4
Vielleicht hast Du zusätzlich auch im E21-board.de Erfolg. Da tummelt sich der ein oder andere E21-Teile-Freak mehr herum Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste