Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M3 V10-Umbau ........WAHNSINN
#1
Hallo,

es passt zwar auch nicht unbedingt auf diese Originalo-Seiten, aber was ich heute beim Stöbern auf den Seiten vom 02-Forum gesehen habe, ist der helle Wahnsinn......Herrje!

....eine Verlinkung zur Umbaustory eines E30-M3 mit V10 Motor:

http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=4515333&page=1

Eine Arbeit, die seinesgleichen sucht......bin sprachlos...
Zitieren
#2
W A H N S I N N !

Handwerkskunst vom Feinsten !
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#3
Tja, hätte mal lieber BMW so was geiles gebaut LOL
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#4
... ist der link jetzt auch hier angekommen ?Fettes Grinsen

was mich wundert, ist der Ausgangszustand der Rohkarosse ....

Gruß
Martin
Zitieren
#5
Was mich wundert ist, dass silber immer noch nicht out ist als Farbe :-)

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#6
(20.09.2009, 13:09)Martin schrieb: ... ist der link jetzt auch hier angekommen ?Fettes Grinsen

was mich wundert, ist der Ausgangszustand der Rohkarosse ....

Gruß
Martin

Jepp, ist mir auch aufgefallen. Mir scheint die Rohkarosse irgendwie aus einem Tauchbad gezogen worden zu sein, ohne dass danach unmittelbar eine Konservierung bzw. ein Korrosionsschutz stattgefunden hat.....

Leider sind die weiteren Lackaufbaumaßnahmen nicht großartig bebildert...
Zitieren
#7
(20.09.2009, 12:08)jekyll66 schrieb: Hallo,

es passt zwar auch nicht unbedingt auf diese Originalo-Seiten, ..........

Eine Arbeit, die seinesgleichen sucht......bin sprachlos...


Hallo Stephan,

Original hin, Original her. Interessant wäre noch, ob dieses Geschoss in Deutschland jemals eine Strassenzulassung bekommen würde.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#8
Nichts ist unmöglich..........mit dem entsprechenden finanziellen Hintergund, um sich die ganzen Abnahmen und Gutachten auch leisten zu können....

Aber Geld hat hier wohl ohnehin die geringste Rolle gespielt.....

M.E. ist hier ein Fahrzeug gebaut worden, welches weit jenseits der 100.000 Euro-Grenze liegen wird.....
Zitieren
#9
Na wenn das mal nicht der beste E30 aller Zeite ist! Aber silber müsst er nun echt nicht sein gaga
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#10
(20.09.2009, 23:44)isMäx schrieb: Na wenn das mal nicht der beste E30 aller Zeite ist! Aber silber müsst er nun echt nicht sein gaga

Stimmt, mattschwarz mit Flammen würde mir auch besser gefallen... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#11
genial! Die Fahrleistungen wären interessant, ich vermute allerdings: Kategorie unfahrbar! Vielleicht hat man ein DSC o.Ä. eingebaut, denn ansonsten wär das ja ne unkontrollierbare Waffe ( ich bin die Motoren in 5er und 6er bereits gefahren...)
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#12
Meine Fresse! Wo liegt dieser Shop? Kann man dort Übernachtungen mieten? Ich will dort wohnen! Smile

Gruss
M;los
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#13
(21.09.2009, 21:28)327eta schrieb: genial! Die Fahrleistungen wären interessant, ich vermute allerdings: Kategorie unfahrbar! Vielleicht hat man ein DSC o.Ä. eingebaut, denn ansonsten wär das ja ne unkontrollierbare Waffe ( ich bin die Motoren in 5er und 6er bereits gefahren...)


In etwa eine Ahnung von der "Fahrbarkeit" bekommt man hier.

http://www.youtube.com/watch?v=lS5yDet6ngI

Auch ein E30 mit V10-M5-Motor.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#14
Normalerweise benutze ich solche Wörter nicht,

aber hier passt

fett

am besten !

Der Stephan

P.S. Hier stimmt im übrigen auch die Farbe Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#15
(22.09.2009, 13:51)edreissig schrieb: P.S. Hier stimmt im übrigen auch die Farbe Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen


Gell! Silber ist so charakterlos. Das passt nur bei gaaanz wenigen Autos. SLS von mir aus...
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#16
Ich fand die Farbgebung der Grundierung gar nicht sooooo schlecht Fettes GrinsenTuer
Zitieren
#17
Ja, ist ein nettes SpasszeugSabber, allerdings passt für meinen Geschmack die 4 Rohr-Anlage mal überhauptgarnienicht an das Fahrzeug.*kopf-vor-die-Wand-hau* Originallook hinten wäre schöner, an Leistung fehlt es ja nicht.Fettes Grinsen

Gruß Joti
Zitieren
#18
(21.09.2009, 21:28)327eta schrieb: genial! Die Fahrleistungen wären interessant, ich vermute allerdings: Kategorie unfahrbar! Vielleicht hat man ein DSC o.Ä. eingebaut, denn ansonsten wär das ja ne unkontrollierbare Waffe ( ich bin die Motoren in 5er und 6er bereits gefahren...)



http://www.youtube.com/watch?v=HiRaJaJK_dw

Ist ebene in ziemlich schnelles Auto, was den M5 und M6 mit selbigem Motor wegfährt. Und das nicht nur wenn es geradeaus geht.

Christian
Zitieren
#19
http://www.youtube.com/watch?v=58IN62Xk0s4&NR=1
Das wird woh dieses Auto sein, aber wohl nicht ganz fertigZwinker
Gruß theo
Zitieren
#20
schon cool, dass ein E30 einen E92 und E63 jeweils in top Motorisierung auf diese edle Weise deklassieren kann! Hat echt was.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste