Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Motorantenne
#1
Hallo,
kann mir jemand sagen ob beim 325ix die ansteuerungs und Versorgungskabel für eine Motorantenne werksseitig schon im Kofferraum liegen?
Und welche Motorantenne verbaue ich am besten, bin ich Typgebunden wegen der Befestigungsmerkmale, Anschlüsse, etc.?

MfG
Micha
Zitieren
#2
Hallo Micha,
ob die Kabel beim 325i immer werksseitig liegen, kann ich Dir leider nicht sagen. Bei meinem 316i TC2 war das nicht der Fall. Wenn der Erstkäufer eine Motorantenne mitbestellt hatte, was aus der FIN-Abfrage hervorgehen sollte, hast Du natürlich bessere Karten.

In Bezug auf die Marke bist Du aus meiner Sicht nicht typgebunden, wenn Du eine Firma auswählst, bei der der üblichen Befestigungsteile im Karton enthalten sind. Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Motorantenne von Hirschmann gekauft. Da war alles enthalten, was man für den Einbau und Anschluß braucht.

Ich hoffe, das hilft Dir ein wenig weiter.

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#3
Ja, die Hirschmann ist perfekt.
Gibt es bei Conrad gleich zum mitnehmen wenn es eine Filiale in der Nähe gibt. Smile

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#4
(28.09.2009, 07:38)volkert schrieb: Ja, die Hirschmann ist perfekt.
Gibt es bei Conrad gleich zum mitnehmen wenn es eine Filiale in der Nähe gibt. Smile

Gruß,

Volkert

Steht das ja für "ja die Kabel sind vorverlegt" oder für "ja die Hirschmann ist zu empfehlen"?
Zitieren
#5
Ja, die Hirschmann ist zu empfehlen.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste