Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neu im Forum
#1
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und möchte mich hier gerne vorstellen. Seit 1998 bin ich stolzer Bestitzer eines 89er Baur TC2 316i in Uni-Schwarz mit 15" BBS Kreuzis, Bilstein Fahrwerk, IS Verspoilerung.

Ich habe das Fahrzeug damals aus erster Hand gekauft, damals noch in absoluter Basisausstattung. Die einzigen Extras waren DZM und Colorverglasung.

Wenn hier aus der Region Nürnberg weitere Baur Fahrer angemeldet sind, freue ich mich auf Feedback.

Bilder folgen natürlich.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
***************************************************
Fahre niemals schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann
***************************************************
316i Baur TC2 NFL in Nürnberg
Zitieren
#2
Hallo NuernbergBaur,

habe schon Deinen Beitrag zum 100-Jahre Treffen gelesen und kommentiert.
Schicker TC Deiner. NFL in dunkler Farbe .... finde ich gut. Smile

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#3
evtl. begnet man sich ja mal, gibt ja etliche nicht organisierte E30 Liebhaber in der Ecke
Zitieren
#4
@ NuernbergBaur

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Bitte schreibe uns auch mal Deine BAUR-Nummer hier Smile
Grüße - Manfred
Zitieren
#5
Hallo NuernbergBaur,

herzlich willkommen auch von uns Smile

Viele Grüße
Geli & Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#6
Na, da schließe ich mich doch an:

Viele Grüße nach Nürnberg und allzeit viel Spaß mit dem BäurchenSmile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste