Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

reparaturbleche hinten, seitlich am boden
#1
weiß vielleicht jemand, ob es die seitlichen bleche beim kofferraum als originalteil gibt?
mein 316 ist ziemlich rostfrei, aber besonders rechts hinten ist das blech marode. hier siehts aus, als wären es 2 schmale bleche, die durch einen falz getrennt sind und genau da sind löcher. gibts dieses bzw. diese 2 teile neu? im online etk kann man das nicht genau erkennen.
ich denke es ist besser wenn ich hier gleich originalteile einschweissen lasse - was meint ihr?
grüsse aus österreich
bruno
Zitieren
#2
hat wirklich niemand eine ahnung, ob es die bodenbleche seitlich im kofferaum einzeln gibt?
besonders rechts ist meiner genau an der naht an mehreren stellen durch und hinten wie vorne ist eine richtige halbzentimeterhohe tasche!
sonst kann ich keinen rost am fahrzeug finden. eine besonderheit noch: nach mehreren tagen hinten aufgebockt ist aus dem ablauf unten an der b-säule links mindestens 1 liter wasser geronnen. woher kann das kommen?
danke und gruß
bruno
Zitieren
#3
Wasser kommt vom Schiebedachablauf.

Blechteile:

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurop...?id=114802
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#4
(04.10.2009, 01:06)bruno schrieb: weiß vielleicht jemand, ob es die seitlichen bleche beim kofferraum als originalteil gibt?
Hallo,

ich habe gerade das gleiche Problem.

Es gibt keine Reproteile. Der Boden ist aber nur ein gerades Blech und sollte sich nachfertigen lassen. BMW liefert aussen nur die kompletten Seitenteile für über 150.- €. Davon muss man dann 85% wegwerfen. Wir suchen jetzt gerade ein Schlachtfahrzeug, um die Teile rauszutrennen.

Grüße

Kai
Ohne Sig ist auch eine Sig
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste