Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oldtimer Festival schon am 24.-26. 6.!!
#1
Hallo,

gerade habe ich mit erschrecken festgestellt, das ich mich beim Oldtimer-Festival im Termin geirrt hatte. Ich wollte dort trotzdem ein kleines "Vortreffen" veranstalten. Parkplätze gibts im Fahrerlager, je nach dem gibt es auch die Möglichkeit, am Oldtimer-Korso über die Grand-Prix Strecke teilzunehmen. Letztes Jahr haben wir € 15 pro Nase an Eintritt bezahlt.

weitere Infos findet Ihr unter:http://oldtimer-festival.de/

Da ich ein paar Tage vorher die Plätze klarmachen muss, meldet euch bitte bis zum 22.06 per PN oder Mail
Zitieren
#2
Kein Log-In Verwirrt Verwirrt
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#3
Ich weiss auch nicht, irgendwie klappts nicht mit dem einloggen Verwirrt

Matthias
matthias.schotten@3er-club.de (für die Anmeldung...)
Zitieren
#4
Nu abber, Ich wars... Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#5
Ehm, Matthias, an welchem Tag, denn?




Verwandte von mir nehmen übrigends auch teil - mit ihrem 1954er BMW-Renngespann ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Hallo Mathias,
den Tag hätte ich auch gerne gewußt. Ich kann leider nur Sonntag. Da wäre ich dabei.
Bis dann
Michael u Argit
Zitieren
#7
Sonntag, laut Matthias´ Email ... Bin dabei.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
Genau, Sonntag, ich hatte mir gedacht, das wir uns so gegen 9 Uhr an einer noch zu verabredenden Stelle treffen und dann gemeinsam losfahren. Bis jetzt wären wir allerdings nur zu dritt. Also los Leute, gebt euch einen Ruck.... Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#9
wenn ich nicht schon unter den 3en bin dann sinds jetzt 4 Fettes Grinsen
gruss
WBvT61
ps einfarbiges auto:ja
king felgen:nein
ihr müsst mit den borbets leben Zwinker
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#10
Mit Dir wärens jetzt 5 Traurig ! Das ist, offen gestanden ein bißchen mager, obwohl sozusagen am "Vorabend" des Jahrestreffens verständlich.

Ich würde sagen wir vertagen Das ganze vielleicht aufs nächste Jahr. Gegenstimmen?
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#11
Sehr schade, aber wohl nicht zu ändern. Fährt trotzdem jemand hin?

Manfred
Zitieren
#12
Michael wollte auf jeden Fall hin, glaub ich....
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste