Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Young- und Oldtimersternfahrt zu den Ludolfs
#1
Tongue 
31.01.10, Ankunft bei den Ludolfs ab 15:00 Uhr

Aus dem gesamten Bundesgebiet fahren hier Young- und Oldtimer zu den Dernbacher Fernsehstars!!

(Im Sommer gibt es noch eins, auch für die welche Ihre Oldtimer für gewöhnlich einmotten)

Hi, ich Organisiere kleine Oldtimertreffen im Rhein Main Gebiet und ich fände es mal richtig Klasse, wenn's mal eine Oldtimersternfahrt zu den Ludolfs gäbe. Dann kämmen aus ganz Deutschland aus den
verschiedensten Gegenden Young- und Oldtimer zu den Ludolfs.

-- Wir wissen ja, wie die Ludolfs "alte" Fahrzeuge lieben. Ich bin
genauso. Fahre einen '63er Octavia --

Wer möchte den Mitmachen?

Aus den Rhein-Main-Gebiet: Ich übernehm natürlich das Rhein-Main Gebiet. Also wer aus dem Rhein Main Gebiet von kommt trifft sich
am besten mit mir. Wir starten dann aus Wiesbaden oder Frankfurt nach Dernbach. Aus anderen Gebieten: Hier brauch ich noch Organisatoren, die einen Treffpunkt ausmachen. Bis ich Sie habe können ich auch
alle bei mir melden.

Ich heiße Carlos Soares, habe einen '63er Skoda Oktavia, bin 2.
Vorsitzdender der Intiative Hilfe zum Leben und eine Chemie-Facharbeiter von Beruf (Chemikant IHK) Also ist diese Sternfahrt überhaupt nicht
Kommerziell und soll unser allen Spassbringen.

TIPP: Da es nicht Kommerziell ist: Bringt euch Essen und Getränke mit! Wahrscheinlich wird Dernbach überlastet sein!


i.A.

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
cool,
ob er wohl dort schon einen Termin gemacht hat? Immer wenn ich dort anrufe, ist belegt......
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Hi Daniel,

das weiß ich nicht. Aber ein anderer Bekannter von mir war letzte Woche dort, Teile holen...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Also, der Termin steht:

Hallo

Wir haben die E-Mail mit Ingresse gelesen und
wir bedanken uns
Herzlich für die E-Mail . wir freuen uns
schon auf euch und auf
die schönen alten Autos ich Manni grüße euch
von Uwe,Peter und
Günter.

Mit freundlichen grüße
Die LudolfŽs aus den schönen Westerwald



Oldtimer-Sternfahrt zu den Fernsehstars nach Dernbach im Westerwald. Wir wissen ja, wie die Ludolfs "alte" Fahrzeuge lieben.

Hier die Sammelpunkte und die jeweiligen Abfahrtszeiten (Sammeln ist keine Pflicht)

>>Nord-Hessen:
13 Uhr in 35582 Wetzlar/Dutenhof,
Industriestr.2, Globus Handelshof

>>Köln/Bonn:
13 Uhr in 53332 Bornheim, Am Hellenkreuz 1,
Shell-Tanke (bei McD.)

>>Rhein-Main:
13 Uhr in 55252 Mainz-Kastel, Boelckestr. 57
Siemes Schuhcenter

>>Karlsruhe:
11 Uhr in 76689 Karlsdorf-Neuthard, Simon-Hegele-Str.1b,
A5-Ausfahrt Bruchsal beim McD

Aus anderen Gebieten: Hier sind Organisatoren gefragt, die einen Treffpunkt ausmachen und an dem ein biseln Ordnen. Bis ich Sie habe können ich auch alle bei mir melden
(carlos.soares@ihzlev.de).
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Smile 
Aktualisierung der Treffpunkte:

Sammelpunkte & Abfahrtszeiten:

Nord-Hessen: 13 Uhr in 35582 Wetzlar/Dutenhofen
Industriestr. 2, Globus Handelshof

Köln/Bonn: 13 Uhr in 53332 Bornheim,
Am Hellenkreuz 1, Shell-Tanke (bei McD.)

Rhein-Main-W: 13 Uhr in 55252 Mainz-Kastel, Boelckestr. 57; Siemes Schuhe

Rhein-Main-O: 12 Uhr 60 Frankfurt/M-Bergen-Enkheim auf dem Marktplatz
Bergen Nordring Ecke Erlenseer Strasse

Karlsruhe: 11Uhr in 76689 Karlsdorf-Neuthard
Simon-Hegele-Str.1b
A5-Ausfahrt Bruchsal beim McD


Bei wkw sind derzeit 220 Teilnehmer gemeldet... Herrje!Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Wie war eigentlich das Event? War jemand von uns dabei? Gibt es Bilder?

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#7
hat es auch nen Kaffee gegeben?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
Ich selbst konnte leider nicht, aber Barnie war da. War wohl ganz nett, aber anders als erwartet. Etwa 30 Fahrzeuge wurden von Manni Ludolf (der genauso bekloppt, aber lieb ist, wie im Fernsehen) begrüsst und es wurde ein bisschen Benzin geredet. Mehr weiß ich aber nicht...

Trotzdem versuche ch, den nächsten Ludolf-Termin ab 27.6. (glaub ich) zu schaffen...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste