Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

mein Bruder in Amerika
#1
...........seht mal was es in den Staaten gibt!

@Jeroen - Email wg. der Baur Nummer ist raus!


http://cgi.ebay.com/ebaymotors/BMW-3-Ser...3ef9980b45
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
und unser Freund B44788-13 ist also im fernen Amerika! Zwinker

Die Antwort kam heute morgen per Mail.Smile
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
Hallo Christoph,

das sind schöne "BAUR-Geschichten". Smile

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#4
Soll ich kaufenunschuldig???
Zitieren
#5
......und dann an Route xx Süchtige vermieten - immer die selbe Geschäftsidee. Der erste fliegt zu dir nach LA und fährt nach New York oder Miami und übergibt das Auto an den nächsten Kandidaten der zurück nach Kalifornien will - immer schön im Pendelverkehr. Der eta macht das bestimmt jahrelang mit - und ich wäre ein Fahrer in den nächsten 18 Monaten!

Also los!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#6
Ernsthaft: Wenn ihn jemand will kann er gerne auf mich zurückgreifen. Dann fliege ich nächstes Wochenende hoch und hole ihn ab ;-)
Zitieren
#7
Ist ja sogar ein VVFL Modell.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#8
Ging nicht weg. 2200 war ihm zuwenig.
Zitieren
#9
Vielleicht bleibt er ja sogar bei dem Auto, habe ihm mal den Link zu den Baur homepages geschickt - und er freute sich sehr, daß es irgendwo im fernen Europa noch ein paar Leute gibt die sich mit dem Auto beschäftigen.


We stay in touch......
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste