Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schnitzer Fußstütze / dunkel
#1
Folgende Frage an das Fachpublikum:

die Schnitzerfußstütze 5171 1070 soll lt. Schnitzer im E30 und im E36 passen?!

Das ist die dunkle Ausführung aus Aluminiumguß und dann schwarz pulverlackiert.

Kann das sein? Habe die mal probeweise in mein Auto gehalten - und die saß nicht so´perfekt.

Wer kennt sich da wirklich aus, oder fährt im e30 eine Schnitzerfußstütze?

Die Info E30 = E36 habe ich aus der Schnitzerliste/Prospekt Nr. 5, hat jemand die Nr. 4 zur Kontrolle?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Zum E30 kann ich Dir nichts sagen - aber zum E36:

Deine gepostete Teilenummer ist für die E36 Fußstütze aktuell nicht existent - (siehe Ausriss aus der aktuellen Schnitzer E36 Preisliste).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße - Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste