Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

probleme mit 07....
#1
fuer e21 baur fahrer hätte ich eine andere lösung
beim adac gibt es für oldtimer ab 20 jahre eine oldie vs
diese vs gilt leider nicht für standart autos (zu viele)aber beim baur(4595stk) machen sie eine ausnahme
ich zahle von 05-09 60€ vs (haftpflicht)
bei fragen könnt ihr mich anrufen 01772921154
gruss bernd
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#2
60 € im Jahr bei Saisonzulassung auf 5 Monate?

Das kommt meiner Erfahrung nach nicht ganz hin.

Meine E21 (Limousinen, bei entsprechendem Zustand auch kein Problem) sind auch beim ADAC versichert. Aber zu etwas teureren Preisen Traurig .

In meiner aktuellen Tariftabelle (Stand 1.1.04) steht für einen 323i (bis 150 PS, ab Bj. 1979) eine Prämie von 231,10 € für's ganze Jahr

Dein Wagen ist für 5 Monate im Jahr zugelassen, macht 50% der Jahresprämie, also 115,55 € pro Jahr und nicht 60 € ...

Oder mache ich mit meinen ADAC-Versicherungsverträgen irgendetwas falsch? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
sorry mein fehler
aber wir haben beide unrecht
die jahresprämie für 5 monate sind 96,29€
meiner meinung nach immer noch billig und dafür ohne auflagen
also nichts für ungut
gruss
bernd
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#4
Hmmmm,

nun bin ich erst richtig verwirrt ...

96,29 € sind 5/12 der Jahresprämie, bei Saisonkennzeichen verlangen die Jungs von mir aber einen Aufschlag (lt. meinem Vertrag kosten 5 Monate 6/12 der Jahresprämie ...). Bist Du schon seit ewig dort Kunde (ich bin's erst seit gut 2 Jahren) und genießt deshalb dort bessere Konditionen oder bist Du gerade erst Kunde geworden und es gibt bessere Konditionen für Neukunden? (In diesem Falle werde ich mal zum ADAC zwecks Nachverhandlung aufbrechen Smile ... )
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
hab das gestern selbst ausgerechnet
der fehler mit den 60€ kam weil ich das auto erst im august angemeldet hab
genaueres kann ich dir mit erhalt der neuen rechnung sagen
aber zur info mein audi kostet in 3 monaten 120€ bei 45%
ist schon ein unterschied oder
nichts für ungut
bernd
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste