Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wieviele gehen mit ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja ich bin dabei
37.50%
3 37.50%
Nein, mein Sofa ist mir lieber ...
62.50%
5 62.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

BMW Museum! Nacht der weißen Handschuhe am 20.11.2009
#1
Wer ist dabei?

Wann und wo?

Der Schwabenstammtisch Ehingen / Berg lässt diesen Monat sein Treffen ins Wasser fallen und geht statt dessen auf diese "einmalige" Veranstaltung (einmal im Jahr *g*)

Wer ist dabei? Biete gerne eine Mitfahrgelegenheit von A8 Kirchheim/Teck nach München an.

Alle BMW Club Mitglieder zahlen nur die Hälfte. Im Rahmen dieser Sonderveranstaltung erhalten alle BMW Club Mitglieder bei Vorlage ihres gültigen BMW Club Ausweises eine Vergünstigung des Eintrittpreises von 7,50 € anstatt 15.- €.



Gruß

Thorsten
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Sorry, keine Zeit...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
ich schon und ich geh, ähm fahr auch hin, mit nem Winterfremdfabrikat vermutlich.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
Tongue 
wie schon kund getan ... wir sind dabei. Gehen wir hinterher (mit den weißen Handschuhen Zwinker ) noch irgendwo schön essen?

Klaus
Zitieren
#5
hi Klaus, ich denke doch! Ist die Frage ob ab 1:00 nachts irgendwo ausser beim Wirtshaus zum goldenen M die Küche noch warm ist. Wir schauen mal.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Gute Idee, ich muß aber am nächsten Morgen ab 8 Uhr auf die Jugend vom Musikverein Aufpassen (Probewochenende) und da kann ich nicht bis 4 Uhr morgens durch machen. Will eigentlich spätestens 2.30UHr daheim sein. Mein Bekannter ist selbständig und muß auch um 8 Uhr seine Werkstatt wieder öffnen. Von daher machen wir nicht so lange....
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#7
(14.11.2009, 23:24)327eta schrieb: hi Klaus, ich denke doch! Ist die Frage ob ab 1:00 nachts irgendwo ausser beim Wirtshaus zum goldenen M die Küche noch warm ist. Wir schauen mal.

Nachdem meine Frau in München noch etwas umtauschen muß, fahren
wir schon nachmittags hin und gehen dann vor der "Nacht der weißen Handschuhe" zum Essen und kommen dann um 19:00 Uhr zum Eingang.

@ Thorsten

naja, ob wir da stundenlang bleiben werde glaube ich nicht. 19:00 Uhr
bis 21:00 Uhr sollte reichen denke ich Überrascht, allenfalls 22:00 Uhr.

Klaus
Zitieren
#8
Hallo zusammen,
seh ich ähnlich, ich will nicht unbedingt der letzte sein, der das Museum verlässt, rechne aber nicht mit einer Ankunft vor 20:30, im Besten Falle 20:00
Bis bald!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#9
Wir fahren hier so ca. 18.30 los und hoffen in 2 Stunden da zu sein.
Treffen wir uns am besten vor Ort, das ist am besten. Laut E21 Board (Wo echt mehr los ist als hier, muß ich jetzt leider mal sagen) kommen noch welche aus NRW mitm Flieger *g*
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#10
tja, so ist das halt mit den laaaaaaaahmen. Ich fahr auch so um die Zeit los! Bis Morgen!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#11
So, jetzt gehts los....mach mich mal langsam aufn Weg ...bis nachher
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#12
Ich auch....
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#13
und schon wieder zurück. Jede Menge Handschuhe und Leute, die die Karosserien mit Handschien befummeln wollten / es zwanghaft mussten!? Insgesamt ganz witzig, recht gut besucht, nicht übervoll, aber nicht so, dass ich unbedingt wieder hin müsste. Dennoch bereue ich es nicht! War ein netter Abend mit netten Leuten! Bis bald!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#14
(21.11.2009, 02:48)327eta schrieb: und schon wieder zurück. Jede Menge Handschuhe und Leute, die die Karosserien mit Handschien befummeln wollten / es zwanghaft mussten!? Insgesamt ganz witzig, recht gut besucht, nicht übervoll, aber nicht so, dass ich unbedingt wieder hin müsste. Dennoch bereue ich es nicht! War ein netter Abend mit netten Leuten! Bis bald!

¿Gibt es Bilder vom Event?
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste