Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Servus aus dem Ösiland
#1
Hallo

Viele kennen mich sicher schon aus diversen anderen BMW-Foren.
Für die die mich noch nicht kennen:

Mein vollständiger Name ist Herbert Busch - Nick: BuschBertl
Bin im Moment 27 und komme aus Wien/Österreich

Seit meinem 18 Lebensjahr schraube ich an Autos herum - Angefanfen hat natürlich alles mit Tuning. An meinem ersten Auto ein Opel-Astra-F mit 75 PS an dem hauptsächlich Äußerliches verändert wurde. Aus meinem zweiten Opel, einem Opel-Astra-Coupe mit 200 PS wurde ein richtiges Showcar mit knapp 240PS. Hierbei lernte ich erstmal die Materie Motor kennen.

Irgendwann wurde auch ich mal ein wenig reifer und stieg auf ein BMW E46 um welches ich nur mehr dezent tunte mit Felgen und Fahrwerk und einem ordentlichen Referenz Hifi System.

Da damit meine Schraubersucht bei weitem nicht befriedigt war kam ich auf die Idee ein Auto zu restaurieren. Nach langer langer Überlegung kam ich dann zum E30. Ursprünglich wollte ich mir einen 2Türer mit M5 Motor aufbauen bis ich mich dann ins Cabrio verliebt habe.

Dieses restauriere ich seit September 2008. Die Fotostory werde ich selbstverständlich später hier nachreichen.

Wer gerne mehr über meine Autos und meine Vergangenheit mit der Schraubersucht erfahren möchte kann ja mal auf meiner privaten Homepage www.streetracers.at vorbeischauen.

Ich freue mich auf viele interesante Threads hier.
Zitieren
#2
Hallo Herbert,

herzlich Willkommen im Forum der E30 Freunde! Bin mal auf deine Bilder gespannt.

Grüße aus Köln

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#3
dito Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste