19.11.2009, 17:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2009, 17:53 von BuschBertl.)
Stand 09.11.2008
Mein Freund war so nett und hat mir die linke Seitenwand nachgeschweißt. Während dessen habe ich vorne rechts den Kotflügel demontiert. Dabei fiel mir auf dass der Kunststoff- Innenkotflügel fehlte - was zur Folge hatte dass der Dreck sich schön in dem Trägerhohlraum verteilte. Der Träger war bis fast oben voll mit Dreck Werde das nächste Mal das Trägerblech aufschneiden an den Schweißpunkten und mal Rostbekämpfung durchführen. Auf den Bildern kann man erkennen wie viel Dreck da drinn war. Mit viel Klopfen und Blasen kam das alles raus.
Im Motorraum habe ich begonnen diverse Stellen, welche Oberflächenrost aufwiesen zu fertanisieren. Leider habe ich auch wieder 3 Rostlöcher gefunden - Am hinteren Radlauf ober dem Tankeinfüllstutzen und vorne im linken Radlauf zum Motorraum aufgrund des fehlenden Innekotflügels.
Ich hoffe dass in den nächsten Tagen die Nockenwelle und die Ventilfedern von Schrick ankommen dass ich eine etwas erfreulichere Arbeit beenden kann. Schön langsam wird es eh schon zu kalt in der Halle. Ein paar Ersatzteile sind schon angekommen wie Dichtsatz, neue Kipphebel und Zylinderkopfschrauben
Arbeitsstunden bis jetzt: 41,00 h
Mein Freund war so nett und hat mir die linke Seitenwand nachgeschweißt. Während dessen habe ich vorne rechts den Kotflügel demontiert. Dabei fiel mir auf dass der Kunststoff- Innenkotflügel fehlte - was zur Folge hatte dass der Dreck sich schön in dem Trägerhohlraum verteilte. Der Träger war bis fast oben voll mit Dreck Werde das nächste Mal das Trägerblech aufschneiden an den Schweißpunkten und mal Rostbekämpfung durchführen. Auf den Bildern kann man erkennen wie viel Dreck da drinn war. Mit viel Klopfen und Blasen kam das alles raus.
Im Motorraum habe ich begonnen diverse Stellen, welche Oberflächenrost aufwiesen zu fertanisieren. Leider habe ich auch wieder 3 Rostlöcher gefunden - Am hinteren Radlauf ober dem Tankeinfüllstutzen und vorne im linken Radlauf zum Motorraum aufgrund des fehlenden Innekotflügels.
Ich hoffe dass in den nächsten Tagen die Nockenwelle und die Ventilfedern von Schrick ankommen dass ich eine etwas erfreulichere Arbeit beenden kann. Schön langsam wird es eh schon zu kalt in der Halle. Ein paar Ersatzteile sind schon angekommen wie Dichtsatz, neue Kipphebel und Zylinderkopfschrauben
Arbeitsstunden bis jetzt: 41,00 h
Stand 16.11.2008
Hab jetzt noch schnell mal die Exzenter von den alten Kipphebeln auf die neuen Kipphebel gewechselt und den Ventildeckel fertig grundiert.
Arbeitszeit bis jetzt: 42,00h
Hab jetzt noch schnell mal die Exzenter von den alten Kipphebeln auf die neuen Kipphebel gewechselt und den Ventildeckel fertig grundiert.
Arbeitszeit bis jetzt: 42,00h