23.11.2009, 09:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2009, 09:20 von BuschBertl.)
Stand 27.06.2009
Heute habe ich die hinteren Radkästen mit Steinschlagschutz ausgearbeitet. Anschließend die Stahlflexleitungen und neuen Handbremsseile verbaut. Weiters wurde noch die zweite Achsschwinge zusammengebaut und eingebaut. Die hinteren Bremsscheiben habe ich mal provisorisch montiert - Leider fehlen mir noch ein paar Teile zum Einbau der Handbremsbacken. Danach habe ich mal das Diff gereinigt und geöffnet.
Arbeitszeit bis jetzt: 225,00h
Heute habe ich die hinteren Radkästen mit Steinschlagschutz ausgearbeitet. Anschließend die Stahlflexleitungen und neuen Handbremsseile verbaut. Weiters wurde noch die zweite Achsschwinge zusammengebaut und eingebaut. Die hinteren Bremsscheiben habe ich mal provisorisch montiert - Leider fehlen mir noch ein paar Teile zum Einbau der Handbremsbacken. Danach habe ich mal das Diff gereinigt und geöffnet.
Arbeitszeit bis jetzt: 225,00h
Stand 03.07.2009
Heute gings mit vollem Elan an das Differenzial. Zu aller erst fest gereinigt und anschließend zerlegt in alle Einzelteile. Die Einzelteile wurden dann schwarz bzw. silber lackiert. Alle Wellendichtungen und Staubschutzteller sowie Schrauben wurden erneuert. Beim Eingangsflansch wurde die Urprungsstelle markiert und die Umdrehungen gezählt damit anschließend das Flankenspiel wieder passt.
Leider hatte ich keine Möglichkeit das Gummilager auszupressen bzw. einzupressen sodass das Schließen des Diffs wohl bis nächste Woche warten muss. Zum Schluss habe ich mir noch die Tankschutzbleche vorgenommen. Man kann am Bild recht gut den Vorher Nachhereffekt erkennen!!!
Arbeitszeit bis jetzt: 232,00h
Heute gings mit vollem Elan an das Differenzial. Zu aller erst fest gereinigt und anschließend zerlegt in alle Einzelteile. Die Einzelteile wurden dann schwarz bzw. silber lackiert. Alle Wellendichtungen und Staubschutzteller sowie Schrauben wurden erneuert. Beim Eingangsflansch wurde die Urprungsstelle markiert und die Umdrehungen gezählt damit anschließend das Flankenspiel wieder passt.
Leider hatte ich keine Möglichkeit das Gummilager auszupressen bzw. einzupressen sodass das Schließen des Diffs wohl bis nächste Woche warten muss. Zum Schluss habe ich mir noch die Tankschutzbleche vorgenommen. Man kann am Bild recht gut den Vorher Nachhereffekt erkennen!!!
Arbeitszeit bis jetzt: 232,00h