Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ausfahrt Elsass und Vogesen 2010 Stammtisch Karlsruhe
#1
Hallo zusammen,

unter >Clubveranstaltungen< findet ihr unter dem Motto

Elsass und Vogesen

die Ankündigung unserer Stammtischausfahrt am 04. Juli 2010.

Herzliche blau-weiße Grüße

Dirk und Dieter
Zitieren
#2
Hallo zusammen,

obwohl die meisten unserer "Schätzchen" wohlverpackt ihren Winterschlaf halten, können es deren Halter nicht abwarten bis endlich wieder "Offenfahrenwetter " ist. So sind in den letzten Tagen einige Anmeldungen für unsere Ausfahrt im Juli 2010 reingeschneit. Da nur noch wenige Plätze frei sind, solltet Ihr Euch anmelden um auch dabei zu sein. Auf Grund der Streckenführung und der Übersichtlichkeit wegen werden max. 12 Fahrzeuge dabei sein.

Herzliche weiß-blaue Grüße

Dieter[/align]
Zitieren
#3
Hallo zusammen,
unsere Ausfahrt im Juli ist komplett. Näheres findet ihr in unserem Stammtisch Forum.
Schöne weiß-blaue Grüße
Dieter
Zitieren
#4
Es wir Zeit, sich der Ausfahrt zu widmen. Hier der Link zum Wetter, da muss am 4.Juli noch eine Wolke wegeschoben werden.

Treffen-Wetter
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#5
Hallo Bea und Rolf und Hallo an alle Teilnehmer unserer Tour,
diese Wolke werden wir einfach ignorieren. Zwischenzeitlich sieht ja die Wettervorhersage deutlich besser aus. Haben wir ja auch verdient.
Dirk und ich werden am kommenden Montag unsere Route nochmals abfahren um auf evtl. Baustellen etc. noch reagieren zu können. Entgegen der Ankündigung wird das Roadbook erst bei der Abfahrt in Lauterbourg verteilt.
Ich möchte die Teilnehmer nochmals bitten die in der Vorab-Info zuerst angeführten Punkte zu beachten.
Ich freue mich sehr darauf diesen Tag mit Euch zusammen zu erleben. Die Teilnehmer sind eine super Truppe und wir werden viel Spass zusammen haben.
Herzliche weiß-blaue Grüße
Dieter
Zitieren
#6
Hallo Dieter,

wahrscheinlich kann ich nur alleine kommen. Wir können das Kinderprogramm nicht anders lösen.

Immer ich :(
Hast Du auch schon kühlende Badeseen im Programm? Sabber
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#7
Hallo Rolf,
wir werden schon dafür sorgen, daß es dir nicht langweilig wird falls du alleine kommst. Unser Ehrenmitglied Sarah möchte nicht gerne bei ihrem Papi auf dem Rücksitz platziert werden. Wenn Du ihr gefällst hast Du eine Blondine neben Dir mit der es bestimmt nicht langweilig wird.
Thema Badesee: Jawohl, haben wir auch auf dem Programm.
Wenn du mir Deine E-Mail-Adresse per PN beamst kann ich dir den kompletten Routenplan vorab zum Ausdrucken schicken.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Ausfahrt. die Truppe die sich da gebildet hat ist nicht von schlechten Eltern.
Herzliche Grüße und bis Sonntag
Dieter
Zitieren
#8
Zitat: Wenn Du ihr gefällst hast Du eine Blondine neben Dir mit der es bestimmt nicht langweilig wird.
Klingt ja traumhaft, aber ist sie eher 8 oder 18? ..und ob Bea das erlaubt? Verwirrt

Zitat:Thema Badesee: Jawohl, haben wir auch auf dem Programm.
Wie - soll ich etwa die Badehose mitbringen? Sonne

Wie ihr mich kennt, düse ich am Sonntag in aller Frühe über leere Schwarzwaldsträßchen zu euch und abends wieder zurück. Sabber
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#9
(29.06.2010, 22:44)Rolf schrieb:
Zitat:Thema Badesee: Jawohl, haben wir auch auf dem Programm.
Wie - soll ich etwa die Badehose mitbringen? Sonne
Besser wär's, ohne Badehose könnte das zu einer Begegnung mit § 118 OWiG oder gar § 183a StGB führen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Tja Ralf,
der See befindet sich in Frankreich. Da wir anlässlich unserer Ausfahrt 2009 unter den wohlwollenden Augen der Flics in Wissembourg einen Kreisel zuparken konnten, gehe ich davon aus, daß diese auch eine fehlende Badehose nicht stören würde. Bei weiblichen Flics bin ich mir da nicht so sicher . . . Sabber
Glückliches Frankreich halt . . .
Zitieren
#11
Armes Frankreich. Während das unbehoste Baden in Deutschland (jedenfalls in den meisten Bundesländern) lediglich eine Ordnungswidrigkeit (die mal grober Unfug hieß) ist, ist es in Frankreich (wie fast überall) immer eine Straftat ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
. . . bei bestimmten Figuren ist das sicherlich nicht verkehrt . . .
Zitieren
#13
Zitat:daß diese auch eine fehlende Badehose nicht stören würde. Bei weiblichen Flics bin ich mir da nicht so sicher . . .

... da bade ich doch lieber vorschriftsmäßiger Badehose, sonst gibt es von letzteren noch einen verzückten Massenauflauf. unschuldig

Apropo: Gibt es Badehosen mit BMW-Logo? Verwirrt
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#14
Na, alle wieder heil gelandet ? Wie wars denn ? Tolles Wetter hattet ihr ja... *neidvollguck*
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#15
Hallo Tobi,
wir sind mal gut gelandet.
Es ist alles gut gelaufen, Wetter hätte nicht wärmer sein dürfen.

Anbei mal ein paar Fotos.

Gruss
dirk
Zitieren
#16
(04.07.2010, 21:42)brodelkopp schrieb: Hallo Tobi,
wir sind mal gut gelandet.
Es ist alles gut gelaufen, Wetter hätte nicht wärmer sein dürfen.

Anbei mal ein paar Fotos.

Gruss
dirk

Und wieder mal ne Ausfahrt ohne mich. Traurig

Nachdem letztes Jahr kurz vor der deutsch-französischen Grenze mein Auto plötzlich nicht mehr weiter wollte, ich aber wenigstens als Beifahrer dabei sein konnte, fiel die geplante Ausfahrt am Sonntag für mich dann am Samstag Abend nach dem Argentinienspiel aus betrieblichen Gründen ins Wasser.

Ich hatte in meiner Firma am Samstag Abend (wohl während dem Spiel) ungeladene Gäste, welche die Scheibe der Bürotüre, das Bürofenster und zwei Seitenscheiben an einem Gebrauchtwagen eingeschlagen haben.
Zum Glück fehlte nix wirklich relevantes, (bzw. bis jetzt hab ich noch nix vermisst..) aber, wie Ihr Euch vorstellen konntet, war das Wochenende in jeder Hinsicht damit vollkommen erledigt...

Und so durfte ich den gestrigen Abend mit dem Warten auf die Spurensicherung verbringen (welche bis 21.00 Uhr auf sich warten lies) ....und den Sonnstag morgen mit Aufräumarbeiten..... Jetzt brauch ich als allererstes einen saubilligen Glaser.... (ich hab gar keine Lust, morgen in die Firma zu fahren...)

Es ist einfach unglaublich......Motz
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste