Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Werkzeugablagen im Kofferraum
#1
Kann im ETk die Werkzeugzusatzfächer Kofferrraum links und rechts nicht finden Verwirrt

Gab es die nicht für links und rechts, und was passierte wenn die Batterie im Kofferraum war, kam dann rechts eine andere Plastikschachtel zur Anwendung?

Wie werden die Dinger heute gehandelt, gib es die noch neu? Preise für Gebrauchtteile?

Fragen über Fragen.......unschuldig
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Hallo,

der Preis für Gebrauchtteile interessiert mich auch, hab nämlich seit kurzem 2 Stück aus nem NFL zuhause.Fettes GrinsenFettes Grinsen

Servus
Manfred
Zitieren
#3
Also wenn die Batterie im Kofferraum ist, dann gibt es ein zweiteiliges Plastik-Gedöns .... der erste Teil deckt die Batterie passend ab und darauf kann dann ein passendes Plastikteil aufgelegt werden, dass Fächer für Warndreieck, Verbandkasten etc. bietet ...

Gruß
Martin
Zitieren
#4
Zubehör, neu nicht mehr zu bekommen.

[Bild: kofferraumbox_li.jpg]
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#5
sehr richtig und Preise? Ich würde sagen, was es Käufern und Verkäufern Wert ist. Nen 10er + X sollten solche Dinge sicher bringen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Also, wenn ich ehrlich bin, Herrje! fehlt mir seit dem Kauf des Cabrios 1990 ein komplettes Bordwerkzeug. *kopf-vor-die-Wand-hau*

Wer hat sachdienliche Hinweise. Vielleicht sollte ich das auf unsere alten Tage vervollständigen - wegen der Originalität - oder so. Überrascht
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#7
Hallo Rolf,

bestell es doch einfach, oder soll ich helfen? Dann würde ich die Aufrüstung auf den grossen Werkzeugkasten empfehlen! Ist noch lieferbar?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
Der ist noch lieferbar. (allerdings alles einzeln) Was es nicht mehr gibt ist die breite Schaumstoffunterlage und die Kofferraumverkleidung für den breiten Kasten. Erstere habe ich vom E34 genommen und die Verkleidung aus ´ner normalen umgearbeitet.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#9
na dann empfiehlt sich eher die Standardversion denke ich!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#10
Ich glaube, jetzt habe ich einen Weihnachtswunsch. Zwinker

Ich schau mal nach, was tatsächlich fehlt
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#11
und dann meldest Du Dich, denn Du bekommst ja noch was...
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#12
Werkzeug sollte ich auch noch so ziemlich alles mehrfach haben. Einfach sagen was fehlt.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste