Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weihnachtspunsch, Alpina, Baur, Kälte und Eisrennen
#1
Der geneigte Forumianer möge mir für das weitläufig gefaßte Thema für diesen Thread verzeihen, ich kann aber versichern, alles hängt irgendwie zusammen Fettes Grinsen

a) es kam heute der für die deutsche Community in Estland bestellte Weihnachtspunsch an, ich bekam auch endlich den lang und sehnsüchtig erwarteten bescheidenen Anteil von 20 Litern Achtung, Ironie

b) es steht seit geraumer Zeit ein B8 Cabrio in Estland zum Verkauf

c) das könnte aus pekuniären Gründen zum Abschied vom Baur TC II. und einigen andern geschätzten Dingen führen

d) es ist hier Schweinekalt, tagsüber 12 bis 15 Grad, nachts bis weit unter 20 ° , alles natürlich unter null Herrje!

und das bringt uns zum interessanten Finale:

Jungs und Mädels, wenn es weiter so friert, dann Fahren wir spätestens nach Weihnachten Eisrennen, ich rüste gerade meinen E34 auf, mit Spikes und Sperre - und wer will darf mitfahren!

......und Punsch ist auch noch da....Totlach2
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
... ich überlege, ob und zu welchen Punkten ich mit Dir tauschen möchte Haare zu Berge Verwirrt Zwinker Sonne
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#3
...ein b8 ist immer ne Versuchung wert ....Fettes Grinsen
Zitieren
#4
durchaus, aber offen? dann doch lieber coupé. Handgerissen oder Automant? gabs das überhaupt? Ich denke mal schon oder? Alpinisten?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
(16.12.2009, 00:26)327eta schrieb: durchaus, aber offen? dann doch lieber coupé. Handgerissen oder Automant? gabs das überhaupt? Ich denke mal schon oder? Alpinisten?

Hallo Daniel,

den gab es "nur" handgerissen.

Gruß

Mark
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste