Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Markenoffenes Treffen in Iserlohn - Juli 2010
#1
Mir kommt da der Gedanke dass sich doch die Baur-Owner aus Nah und Fern auch mal in Iserlohn-Grürmannsheide treffen könnten:
http://www.g-o-f.de
Ein wunderbares Treffen mit Live-Musik!
Kostenloser Eintritt für Auto und Camper, Absolut nette Teilnehmer und vor allem auch zivile Preise für Speisen und Getränke.
Der jeweilige Termin wird früh genug auf der Webseite bekanntgegeben.

Gruss
Buddy
Zitieren
#2
hmm wenn das hier keinen juckt kann es auch gelöscht werden ??
Zitieren
#3
(31.01.2010, 22:52)Baur_Tc2 schrieb: hmm wenn das hier keinen juckt kann es auch gelöscht werden ??


Hallo Buddy, Smile

...nicht so hastig, hier sind doch überwiegend alte Säcke unterwegs, die sind nicht so entscheidungsschnell...! Fettes Grinsen

Wenn das genaue Datum feststeht + ich habe (oder bekomme) frei, dann würden wir gerne kommen.
Ich müßte nur noch Christiane zum Zelten überreden, das hatten wir (zusammen) noch nie.
Ich erinnere mich aber gerne an die diversen Opel-Treffen mit mindestens 2,5 Promille und sich drehendem Zelt. Zwinker Fettes Grinsen Gulp (hatta gemacht, der drunken Sailor)

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
(01.02.2010, 00:44)Pit-der Mohr schrieb: Ich müßte nur noch Christiane zum Zelten überreden,

Hallo Pit,

Zum Zelten mußt Du Christiane nicht überreden.

Iserlohn liegt bei uns um die Ecke, also könnt Ihr gern bei uns Quartier nehmen.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#5
Hallo Ralf, Smile

...das wäre natürlich auch eine schöne Kombination, vielleicht mit ein bißchen lecker essen gehen in Lüdenscheid. Zwinker

Laß uns das vom Treffen-Termin / freibekommen abhängig machen.

Gruß, auch von Chrissi + an Brigitte, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
Na Pit! Im Umkreis von Iserlohn, gerade auf der Linie zu Ralf gibt es sicherlich noch weitere Stationen zum Einkehren Fettes Grinsen

Da sollten wir sicherlich einen Gemeinschaftstermin hin bekommen um mal "um die Häuser und Kapellen" zu ziehen Totlach

vG
Martin

(01.02.2010, 00:57)Pit-der Mohr schrieb: Hallo Ralf, Smile

...das wäre natürlich auch eine schöne Kombination, vielleicht mit ein bißchen lecker essen gehen in Lüdenscheid. Zwinker

Laß uns das vom Treffen-Termin / freibekommen abhängig machen.

Gruß, auch von Chrissi + an Brigitte, Pit Sonne
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#7
Hallo Martin, Smile

...ich bin zwar schon vor 20 Jahren aus der Kirche ausgetreten, aber mal um die Kapellen zu ziehen klingt interessant...! Zwinker

Schaun wir mal, wie der Erfinder der Arroganz immer zu sagen pflegt.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#8
(07.02.2010, 21:16)Pit-der Mohr schrieb: Hallo Martin, Smile

...ich bin zwar schon vor 20 Jahren aus der Kirche ausgetreten

Hallo Pit,

ich bin schon vor 37 Fahren ausgetreten. Bähh

(07.02.2010, 21:16)Pit-der Mohr schrieb: ...aber mal um die Kapellen zu ziehen klingt interessant...! Zwinker

...vielleicht schließen sich ja noch ein paar Leute dem Umzug an. Totlach Totlach Totlach

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#9
Flyer online Smile

http://www.g-o-f.de/

Gruss
Buddy
Zitieren
#10
Hallo Pit und asc-Ralf....

Was ist das denn hier für ein Heiden - Club!!!

...aber wahrscheinlich mit einem heiden Spaß!!

Wir waren letztes WE im Sauerland bei der Oldtimer Sauerland Rundfahrt. Tolle Sache (über die Mittagsmalzeit läßt sich immer streiten...), neckische Kontrollpunkte und -prüfungen für Anfänger (z.B. 1,3 km mit 29 km/h, Baumhöhen schätzen und 111 cm vorwärts fahren...). 240 Pkw - Starter, eine handvoll Motorräder und viele Lkw.
Auf jedenfall prima Strecke, sehr schöne Teilnehmerfahrzeuge sogar in alten 38 Tonnern, super Organisation und das Wichtigste in den Augen der Rückbankwächter: Wir haben einen Pokal! Wenn jemand im nächsten Jahr Lust hat: ich kann es nur empfehlen. Sollte der Arbeitsterminplaner im nächsten Jahr leer sein, werden wir versuchen, den Platz fünf zu verteidigen.

Schönes WE

Michael

ups: habe gerade die Einladung für Iserlohn gelesen...hat sich für den Bemmeweh schon erledigt, müßte den Opel anwerfen.
Zitieren
#11
Hallo Michael,
welcher Opel ist es denn ?
Foto wäre nett damit man dich auch erkennt Smile

Gruss
Buddy

www.baur-tc.de.tc - Auto muss ja leider dann draussen parken Traurig
Zitieren
#12
(15.05.2010, 16:27)Lau-Michel schrieb: ups: habe gerade die Einladung für Iserlohn gelesen...hat sich für den Bemmeweh schon erledigt, müßte den Opel anwerfen.

Es soll eine eigene Wiese für Youngtimer bis Baujahr 1983 geben, von daher hat der E21 doch noch ne Chance ...
Ich will mal sehen, dass ich es am Sonntag nach Iserlohn schaffe.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#13
Prima da tut sich ja hier was, wären wir dann schon 3 Smile
Mein Baur muss ja leider draussen bleiben, aber das macht rein garnix.

Gruss
Buddy
Zitieren
#14
Und niemanden getroffen, traurig wer war denn nun dabei ?
Zitieren
#15
Sorry Buddy, hat bei mir leider doch nicht geklappt.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#16
Alle Jahre wieder....... dann klappt s halt nächstes Mal Smile

Gruss
Buddy
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste