Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Danke!
#1
Ich möchte mich auf diesem Wege für die mir gewährte Hilfe und Unterstützung durch zahlreiche Forumianer im Jahr 2009 bedanken!

Ob es um Autobesichtigungen, Paketdienste, Transporte oder Ersatzteile handelte, ob ich eine offtopic Frage hatte und eine schnelle Antwort bekam, Ratschläge brauchte - was auch immer - es kam Hilfe und Unterstützung!

Danke, denn ohne diese Unterstützung wäre das Jahr 2009 vielleicht noch schwieriger verlaufen!

Christoph/eetarga, im Dezember 2009 aus Estland


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
... versteht sich doch von selbst. Zwinker

Clubleben eben. Fettes Grinsen

Kommt gut ins neue Jahr

Gruß Andree
Zitieren
#3
... genau, versteht sich von selbst. Zwinker

Immer wieder gern gesehener Gast bei uns. Ich sag mal: bis nächstes Jahr Fettes Grinsen

Gruß, Markus (der sich auf seine Kiste freut Zwinker )
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#4
Nun ist das Chaosjahr doch fast vorbei Fettes Grinsen Im kommenden Jahr wird alles noch besser und vielleicht sehen wir uns ja in 2010 in Good old Estland Fettes Grinsen

Wie Andy schon schrieb ... Clubleben eben! Das ist halt die positivste Eigenschaft, die in einem Club auftreten kann, wenn Unterstützung benötigt und geleistet wird. Und das ganze auch noch über Landesgrenzen hinweg, also international.

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#5
Hallo Christoph,

auch ohne Mitgliedschaft helfe ich Dir im nächsten Jahr genau so gerne wie in 2009.Zwinker

Gruß und guten Rutsch nach EE!

Mark
Zitieren
#6
So soll's sein - wer kann und will, hilft dem Anderen - jeder kann mal Hilfe gebrauchen und ist dann froh, wenn ihm jemand "auf dem kleinen Dienstweg" aus der Patsche hilft.

Aber man sollte auch nicht vergessen, dass es z.B. dieses Forum ohne den 3er-Club nicht geben würde und somit auch darüber nachdenken, diesen evtl. durch einen Mitgliedschaft zu unterstützen...

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Hallo Christoph, Smile

...ist doch selbstverständlich, dank Christianes Sammelleidenschaft hält der Paketwagen doch eh fast jeden Tag bei uns...! Zwinker Fettes Grinsen

Frei nach Onkel Jürgen (Drews) :
"irgendwann, irgendwo, irgendwie seh´n wir uns wieder...."

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#8
Oh Gott Jürgen Drews, der Tag hätte so schön werden können Smile

Diese Zeilen entstehen in einer Modern-Talking und Schlagerfreien Zone !!

Und Dir Christoph dann auch mal schönen Dank dass Du mir seinerzeit beim Verkauf meines Baur geholfen hast Smile

Wir wollten doch auch mal wieder Skypen ?

An alle die evtl. mal lust haben: Skype: Ruhrpott_Boss

und nun wünsch ich allen einen Guten Rutsch und eine Knitterfreie neue Saison 2010 Smile

Ich denke man sieht sich dann und wann irgendwo Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste