Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bilder für den Messekalender 2010-2011
#1
Hallo zusammen,

wie jedes Jahr suche ich gute Bilder für einen Messekalender.

Was ist ein Messekalender? Ein Kalender der von März 2010 bis März 2011 geht, da in dem Zeitraum die Oldtimer Messen stattfinden.
Dort wird er auch verkauft.

Letzes Jahr war es ein Gewaltakt den Kalender zu machen, da sehr viele schlechte Bilder mir zugesendet wurden. Schlecht in Form von Auflösung.
Mit 800x600 fange ich nichts an.... sorry!

Wenn ihr mir Bilder zusendet, seit ihr Automatisch einverstanden, das ich die Bilder in Form eines Kalenders veröffentlichen darf.
Wer sein Nummernschild nicht zeigen will, soll es professionell unkenntlich machen. Allerdings sehe ich persönlich auf Grund der geringen Auflage keinen Grund. Bleibt meist unter "uns" Sonne

Wer mir Bilder schicken will, der schreibt mir bitte eine PN und ich geb euch dann die Email-Adresse wo ihr die Bilder hin schicken könnt.

Ob es einen Kalender geben entscheidet Ihr! Denn nur mit euren Bilder können wir einen so klasse Kalender wie die letzen wieder machen.

Willkommen sind alle E21, E30 und Baur Bilder auch gerne TC4 Bilder! ! ! Perfekt wäre TC1 bis 4 *g* Und bitte bitte in einer guten Auflösung, ich will kein Bild das weniger als 500kb hat bekommen. Ach und noch was, bitte sendet mir nur Bilder auf die "IHR" die Rechte habt und nicht jemand anders.

Danke.



Grüße

Thorsten

PS: E21 sind sehr willkommen, waren letzes Jahr nur 2 Bilder Traurig
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Was ist mit 328 Bilder Schloss Dyck oder Nuvolari

[Bild: img2390y.jpg]

Heinz
Zitieren
#3
Meinen kannst gern haben. Wo gibt es den Kalender denn dann? Was kostet er?

[Bild: b069.jpg]

Bild brauchst dir nur speichern.
;-)
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#4
Du hast Post... *grins*
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Von mir natürlich auch. Sonne
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#6
Diesmal scheint es an der Qualität der Anworten zu fehlen !

Was hättest du denn gern ?

Heinz
Zitieren
#7
Natürlich nur BMW´s der 3er Serien E21 und E30 .
Was wie immer dringend fehlen sind Limo Bilder VVFL, VFL, NFL einfach Autos die man nicht mehr wirklich sieht
Bilder vom Touring (ja das ist auch ein e30)
und im Jahr der Baur´s sehr willkommen TC1 - TC4 (Ja TC4 ist ein tolles Auto und ich denke das kann man gelten lassen)

Veraten will ich noch nichts, aber es werden jetzt schon interessante Autos dabei sein udn tolle Aussichten.
Mehr Infos zum Kalender gibt es erst wenn er fertig entworfen ist. Er wird auf jedenfall wieder A3 werden.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#8
@ Regensburger

hast du mir auch ein Bild das etwas schärfer ist? Gennerell nicht schlecht aber durch die lange Belichtung verwackelt.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#9
Guten Morgen Thorsten,

auf jeden Fall würde ich mich schon jetzt gerne auf Deine Bestellliste aufnehmen lassen, wenn das möglich ist.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#10
Hallo Thorsten,

wenn es noch an Baur Bildern mangelt guck mal auf http://www.100-jahre-baur.de/kalender.php
Das zweite und dritte Bild kann ich in guter Qualität beisteuern oder natürlich auch etwas andere
aus leicht geänderter Perspektive wenn es nicht genau die gleichen sein sollen.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#11
Danke für das Angebot. Wenn dann aber bitte andere Bilder. Ich denke das kommt nicht so gut wenn es zwei Kalender mit den selben Bildern gibt.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#12
Thorsten

da kann ich nur mit Cabrio-bilder in silber dienen .... aber so wie es sich anhört bist du damit schon gut versorgt.

Melde auch schon mal Bedarf an einem Kalender an.

Gruss
Heinz
Zitieren
#13
Besteht daran Interesse?

http://img121.imageshack.us/img121/8318/011kn.jpg

http://img11.imageshack.us/img11/6318/012yz.jpg


Gruß

Christian

Ps.: Sind genau so gemacht worden und nicht nachbearbeitet.
Zitieren
#14
(20.01.2010, 01:22)Thoster schrieb: Natürlich nur BMW´s der 3er Serien E21 und E30 .
Was wie immer dringend fehlen sind Limo Bilder VVFL, VFL, NFL einfach Autos die man nicht mehr wirklich sieht
Bilder vom Touring (ja das ist auch ein e30)
und im Jahr der Baur´s sehr willkommen TC1 - TC4 (Ja TC4 ist ein tolles Auto und ich denke das kann man gelten lassen)

Veraten will ich noch nichts, aber es werden jetzt schon interessante Autos dabei sein udn tolle Aussichten.
Mehr Infos zum Kalender gibt es erst wenn er fertig entworfen ist. Er wird auf jedenfall wieder A3 werden.


Moin,
wie siehts aus mit dem weissen 4trg. Baur - Prototyp ?

Gruss
Buddy
Zitieren
#15
Hier mein gerade eingeschickter Beitrag Smile

[Bild: dolomiten.el_horst_klein.jpg]

Gruß,

el_horst
Zitieren
#16
Hammer geniales Bild!!! Glückwunsch zu dem SchussSonne
Zitieren
#17
Danke Schön! Smile
Zitieren
#18
echt sehr schön! Starke Perspektive!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#19
Weißer Prototyp? Sofern das Bild von dir selbst ist her damit. Mittlerweile war ich ja in einem anderen Forum auch tätig *g* und habe soeben noch einen Schwall Bilder bekommen. So langsam kommt der schwierige Teil, das aussortieren. Sind wirklich jede Menge genialer Bilder dabei.
Nun es wird nicht immer ein Bild pro Seite geben, sondern so wie letzes Jahr auch mal 3-4 Bilder pro Seite.
Tc1 habe ich genug, Tc2 und Kohl habe ich auch. Fehlt noch Tc4 ist aber in Arbeit. E30 Limo warte ich noch auch nette Bilder. Der Hintergrund zum Fahrzeug spielt eben auch eine große Rolle. Lieber beim Fotografieren 5 Meter weiter zurück treten als nur das Auto drauf zu haben.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#20
[Bild: 066_t.jpg]

Der Besitzer war mit dem Fahrzeug übrigens beim 3er-Club-Jahrestreffen 2004 dabei.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: