Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kennt den jemand ?
#1
Hallo ihr Baurn.

Kennt den zufällig einer von euch oder
hat sich den schon mal einer angesehen ?
Vielleicht ist der Besitzer (Jahrgang 1935) ja
auch hier im Forum unterwegs ?
Ist mir für eine Besichtigung auf gut Glück
ein bischen zu weit weg...gute 600 km pro Strecke.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1

Wenn jemand was zu sagen hat...gerne !

Gruß,

Stephan
Zitieren
#2
.....macht ja papierformmäßig keinen schlechten Eindruck, auch die Bilder sind ja soweit o.k., schick doch mal ein PN an die Münchener Mitglieder, vielleicht rafft sich jemand für nen 50er zu einer Besichtigung für dich auf......

Meine Glaskugel sagt das das was Nettes sein könnte, allerdings wohl ohne Kat.. Die sich lösende Innenverkleidung am hinteren Verdeckspriegel ist eine Kleinigkeit, die fehlenden Fußmatten und die Persenning finden sich vielleicht im Kofferraum, das ev.? abgegriffene Lenkrad findet sich sicherlich in einem Clubfundus in perfektem Zustand, sollte die Lüftung nur auf der eingestellten 4ten Stufe laufen ist die Rep. eine 1/2 Sache, Color hat er, Servo läßt sich nachrüsten

und sollte sich das mit dem Kat bewahrheiten, München hat doch auch diese Gasmaskenverfügung Achtung, Ironie , also bekommt der Hdl. ev. das Auto ja gar nicht ohne Trailer vom Platz. Ein gutes Argument mit 2450 Euros in bar anzurücken, wenn das Blech gut ist, und das Auto dort zu erlösen.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
Hallo,

Bodenseestraße ist außerhalb der grünen Zone und ist die Schrotteinkaufsmeile in München schlechthin, ca. 20 Kiesplatzhändler.

Servus
Manfred
Zitieren
#4
Hmmmmmm, meine hintere linke Magenwand ist am kribbeln ...

... und die kribbelt immer wenn was faul ist

- Ich ahne da gespachtele Endspitzen auf dem Foto von hinten
- irgendwie gefällt mir der Preis nicht
- Ein älterer Herr würde niemals mit Politurresten auf dem Baur-Logo leben und das deutet für mich auf ein gehübschtes Auto
- Diese "erste Hand"-Betonung gefällt mir nicht zumal Opa irgendwie eine Fazination für ein "dickes" Radio hatte
- Warum sieht der Übergang von der Frontschürze zum linken Kotflügel so Silikonmäßig aus (Foto Motorraum)

Der Wagen sieht wirklich gut aus ... zu gut für den Preis ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#5
Also das mit den Endspitzen sehe ich nicht so!
Bei den ersten E30 waren hinten ja nur die Stücke links und rechts hinterm Radkasten mit Steinschlagschutz lackiert.
Unterhalb des mittleren Stoßstangenstücks war das Heckblech nur normal lackiert.
Den Wagen muß man sich wohl vor Ort genau anschauen, um den wirklich beurteilen zu können!
Zitieren
#6
(24.01.2010, 13:26)Zausels_Kerl schrieb: Hmmmmmm, meine hintere linke Magenwand ist am kribbeln ...
... und die kribbelt immer wenn was faul ist

Bei der Adresse "Bodenseestraße" kribbelt bei mir der halbe Körper und alle Haare stehen mir zu Berge.Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Mag sein, dass es dort auch gute Fahrzeuge gibt, bei denen der Preis zum Zustand passt...



aber es soll auch im August schon geschneit haben in MünchenAchtung, Ironie

Bei der Adresse müssen erst mal alle Alarmglocken schrillen. Genauestes Anschauen ist gefragt.

Servus
Manfred
Zitieren
#7
(24.01.2010, 13:26)Zausels_Kerl schrieb: - Diese "erste Hand"-Betonung gefällt mir nicht zumal Opa irgendwie eine Fazination für ein "dickes" Radio hatte

vG
Martin

Es steht ja nur 1. Hand, wer das Auto die letzten 10 Jahre mit roter 6er-Nummer gefahren hat, steht ja nicht dabei, oder?ZwinkerTotlach

Servus
Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste