Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Händler, der die Fangemeinde für blind oder blöd hält
#21
Hi StefM3,

der erste (Inserat is nich mehr zu sehen) kam aus Köln, und da kann ich Deinen Berichten nicht zustimmen. Ich war mal da und mir kam das alles recht spanisch vor...

Das ein Autohändler nicht arbeitet um vom Spezialamt zu Leben ist mir auch klar, aber es sollte schon alles realistisch sein.

Wobei Du mit Sicherheit von dem Touring - Händler aus Essen berichtest...

Grüße
Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#22
(09.02.2010, 23:29)max320 schrieb: Wobei Du mit Sicherheit von dem Touring - Händler aus Essen berichtest..

Weder noch.

Skipper suchte einen Link zu einer 'Fachbesprechung' über einen ganz anderen Hdl. Da aber vom TE nichts kam, habe ich den Bezug als Einleitung zitiert.


Gruß
Stefan
Zitieren
#23
Moin,

danke, war im Anfang meiner Suche letztes Jahr auch mal bei dem Händler in Oberhausen und meine Eindrücke decken sich mit denen von StefM3.

Ein 320i machte auf mich im ersten Eindruck gar keinen so schlechten Eindruck und ich war in Versuchung. Aber dann mußte ich beim zweiten ernsteren Blick leider erkennen, dass der Wagen "untenherum" nur lieblos übergespritzt war und es darunter noch munter rostete.
Aber dafür sollte der Wagen ja auch nicht die Welt kosten. Für einen Sommer Spaß haben hätte es sicherlich bei dem Preis und Zustand gereicht.

So mußte ich damals lernen, dass ich wohl etwas mehr Geld ausgeben muß, um ein besser erhaltenes Exemplar zu bekommen.

Gruß!
Skip
Zitieren
#24
(10.02.2010, 10:42)StefM3 schrieb:
(09.02.2010, 23:29)max320 schrieb: Wobei Du mit Sicherheit von dem Touring - Händler aus Essen berichtest..

Weder noch.

Skipper suchte einen Link zu einer 'Fachbesprechung' über einen ganz anderen Hdl. Da aber vom TE nichts kam, habe ich den Bezug als Einleitung zitiert.


Gruß
Stefan

Sorry, da hab ich was völlig falsch mitbekommmen... Zwinker
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste