Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gutachten MWS gesucht
#1
Moin,

ich suche schnellstmöglich ein Gutachten, bzw. die Info ob es dieses überhaupt gibt.

Problem: Ich habe MSW an der Hand und ein Angebot von 120€ zum polieren für den Satz. Das Angebot gilt nur diese Woche und die Felgen liegen noch 200 km weit weg.

Kaufen, tanken, polieren lassen wäre unsinn,w enn es später nicht die Möglichkeit gibt die Felgen legal zu fahren. Hat vielleicht jemand diese Felgen und könnte mir das Gutachten kopieren und per post schicken. (Natürlich gegen Aufwandsentschädigung)

Oder gibts das irgendwo sonst zu finden, googel usw. haben mich noch nicht weiter gebracht?

Es handelt sich um diese Felgen:

http://e30-talk.com/attachments/bilder-v...00x450.jpg

Viele Grüße

Christian
Zitieren
#2
Hallo Christian,

Schicke Klettenkrauts mal ein PN. Er hatte jedenfalls die Gutachten davon (ich habe die gleiche Felgen von ihm gekauft, aber als NurLinks-er brauche ich kein Gutachten).

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#3
...Müsste die KBA 41147 sein Zwinker .....frag doch unmittelbar bei Euch beim TÜV mal an, ob sie dort auf das GA anhand der KBA zurückgreifen können.....

Ich selbst könnte nur mit einer Eintragung auf dem E21 dienen....Unterlagen habe auch ich nicht. Wenn Du allerdings welche bekommst, würde ich mich auch für die Unterlagen interessierenZwinker
Zitieren
#4
Ich habe was Smile
Kopie von meinen eigenen Felgen schick mir mal E-Mail dann kannst es haben Smile

Gruss
Buddy
(23.02.2010, 21:27)jekyll66 schrieb: ...Müsste die KBA 41147 sein Zwinker .....frag doch unmittelbar bei Euch beim TÜV mal an, ob sie dort auf das GA anhand der KBA zurückgreifen können.....

Ich selbst könnte nur mit einer Eintragung auf dem E21 dienen....Unterlagen habe auch ich nicht. Wenn Du allerdings welche bekommst, würde ich mich auch für die Unterlagen interessierenZwinker



Richtig das ist sie Smile
Eintragen auf E30 klappt auch noch.

Gruss
Buddy
Zitieren
#5
(23.02.2010, 23:58)Baur_Tc2 schrieb: Ich habe was Smile
Kopie von meinen eigenen Felgen schick mir mal E-Mail dann kannst es haben Smile

Gruss
Buddy
(23.02.2010, 21:27)jekyll66 schrieb: ...Müsste die KBA 41147 sein Zwinker .....frag doch unmittelbar bei Euch beim TÜV mal an, ob sie dort auf das GA anhand der KBA zurückgreifen können.....

Ich selbst könnte nur mit einer Eintragung auf dem E21 dienen....Unterlagen habe auch ich nicht. Wenn Du allerdings welche bekommst, würde ich mich auch für die Unterlagen interessierenZwinker



Richtig das ist sie Smile
Eintragen auf E30 klappt auch noch.

Gruss
Buddy
PS: Hätte auch noch eine fürs Reserverad poliert.
Klarlack blättert ab ansonsten ohne Schäden.
Würde sie wieder abgeben zum Selbstkostenpreis 35,-- Euro + Versand.
Zitieren
#6
Hallo Christian,
gut, wenn Dir schon jemand helfen konnte.

Ich habe gerade alles durchsucht, aber keine ABE oder Gutachten für MSW gefunden, nur für MIM.

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste