Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2010 BMW-BAUR-TC-CLUB
#1
Hallo zusammen,

ab sofort sind die Infos und das Anmelde-Formular
zu unserem Jahrestreffen in Lübeck und Umgebung
vom 14.-16.05.2010 online.

Ich freue mich schon jetzt auf unser Wiedersehen Smile

Gruß

Thomas Puls
BAUR 325iA TC4 Calypsorot-Metallic
Zitieren
#2
So eine "kurze" Anreise wollte ich schon immer mal haben. Fettes GrinsenFettes Grinsen

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#3
Kurze Anreise???
Viel mehr geht innerhalb Deutschlands wohl nicht mehr - wenn man im Schwarzwald wohnt!
Da muß ich leider passen...

Aber 100Jahre Baur ist ja direkt vor der Haustür! Da bin ich dabei.

Und ich komm wieder ins Forum - HURRA!!!
Signatur kann ich mir nicht leisten!
Zitieren
#4
So´n Mist,
da sind wir im Urlaub.Wäre ne kurze Anreise gewesen.Trotzdem wünsche ich allen gute Fahrt und viel Spass.

Uwe

Mensch Pit ,dann sehen wir uns später im Jahr.
Der ,der mit der Vanos tanzt.
Zitieren
#5
(03.05.2010, 23:34)maxbaur schrieb: So´n Mist,
da sind wir im Urlaub.Wäre ne kurze Anreise gewesen.Trotzdem wünsche ich allen gute Fahrt und viel Spass.
Uwe
Mensch Pit ,dann sehen wir uns später im Jahr.


Hallo Uwe, Smile

...wir sind diesesmal auch nicht dort.

Ich habe am Do.(Feiertag)+Fr. Frühschicht, am Sa.+So. Spätschicht.
Ein Kollege geht morgen für 3 Monate zur Kur, somit darf ich auch die nächsten Wochen/Monate durchziehen.
Immer schön 6 Tage in 3Schicht, dann gnädige 1,5 Tage Wochenende. Motz

Ob wir zum 100erBaur-Tr. kommen, steht auch noch nicht fest.
Ich habe zwar im August/September länger Frei, aber wir wollen in dem Zeitraum auch malwieder wegfliegen. Sonne

Vielleicht laden wir vom Hildesheimer Stammtisch uns ja malwieder zum Grillen beim Bremer Stammtisch ein + man sieht sich dort...?

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
Moin pit,

das wäre ne möglichkeit, zum grillen,obwohl im moment das wetter eher für Grog spricht.

melde mich ab in den urlaub.

uwe
Der ,der mit der Vanos tanzt.
Zitieren
#7
(04.05.2010, 11:57)Pit-der Mohr schrieb: Ich habe zwar im August/September länger Frei, aber wir wollen in dem Zeitraum auch malwieder wegfliegen. Sonne


Gruß, Pit Sonne

Hey Pit, das hatte Dich doch auch interessiert?
http://g-o-f.de/images/Flyer2010.pdf
Vielleicht klappts ja Smile

Gruss
Buddy
Zitieren
#8
Hallo Buddy, Smile

...das interessiert mich auch weiterhin, aber ich habe leider kein Auto im Sortiment, das vor ´75 gebaut wurde
und ich habe (durch eigene Blödheit) meinen Schichtplan auf dem Laptop gekillt,
muß also warten + ihn mir morgen in der Firma neu draufbeamen.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#9
(07.05.2010, 22:13)Pit-der Mohr schrieb: Hallo Buddy, Smile

...das interessiert mich auch weiterhin, aber ich habe leider kein Auto im Sortiment, das vor ´75 gebaut wurde
und ich habe (durch eigene Blödheit) meinen Schichtplan auf dem Laptop gekillt,
muß also warten + ihn mir morgen in der Firma neu draufbeamen.

Gruß, Pit Sonne

Nja wird schon Smile wollte nur dran erinnern.
Ich fahr ja auch nur mit einem bj.90 hin und muss leider draussen bleiben.
Das Event ist einfach nur Klasse und Mann muss hin Smile

Gruss
Buddy
Zitieren
#10
Hallo...war ein klasse Treffen. Viele nette Leute kennengelernt. Wurde als Nichtmitglied toll aufgenommen. Vielen Dank an Thomas für die Organisation.
Hoffe alle sind gut an Ihren Heimatorten wieder eingetroffen. Hatte selbst ja den wohl kürzesten HeimwegSonne
LG
Stefan
Zitieren
#11
Hallo zusammen,
und vielen Dank an Thomas für die nette Organisation. Ich hoffe, ihr hattet heute noch viel Spass und gutes Wetter beim Bootfahren.

Hier mal die Eckdaten unserer Rückfahrt:
Abfahrt um 10.15 an der Tanke in Bad Oldesloe. Dann auf die AB. Die ersten 50 KM liefen flüssig, dann der erste Stau (Zeitverlust ca. 75 min). Danach liefs ca. 170 KM so la la. Dann kam der nächste Vollstau über drei Spuren in Sicht. In Anbetracht der schon vergangenen knapp vier Stunden schnell die letzte Ausfahrt vorm Stau geschnappt. Kaffee getrunken. Entschieden: Die letzten 320 KM fahren wir jetzt Landstrasse. Verdeck aufgemacht! Wunderbare Restheimfahrt bei Sonne über die Landstrassen gehabt und um 19.30 zu Hause eingetrudelt. Geht doch - der Weg ist das Ziel.

Wir freuen uns schon aufs nächste Wiedersehen!

Viele Grüße
Geli & Tom

[Bild: 4371189.jpg]
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#12
Hallo zusammen,

auch von uns ein herzliches Dankeschön an Ulrike und Thomas für die Organisation des Treffens in Lübeck und Umgebung. Die Bootsfahrt war eine nette Abrundung und danach kam dann sogar die Sonne hervor.

Auch für uns war die Rückfahrt recht zähflüssig und so haben wir für 420 km mit kurzer Pause dann auch 7 Stunden gebraucht. Die A1 ist wirklich sehenswert.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen

Viele Grüße,
Anja & Roland
"Vermerke des Herstellers: BMW = FREUDE AM FAHREN = BMW" (Zitat aus original Fahrzeugbrief (m)eines BMW 1602 von 1973)
Zitieren
#13
ZwinkerSonne
An die Organisatoren ein Danke!
Schade dass die Folterkammer im Holstentor nicht mehr in dem Maße da ist wie sie vor 30 Jahren mal war. Oh Gott bin ich schon so alt!
Na ja trotz Wind und etwas Regen konnte ich doch so einige Sachen wieder auffrischen und zu Hause weitergeben.

Der Kreis der Anwesenden, ob nun Mitgllied / Neumitglied oder Nichtmitglied, war sehr sympathisch und macht eine Vorfreude auf die nächsten Treffen.
Meine Rückfahrt dauerte im Dauerrgen 1 Std. und die anschließende Nacht von Sa./So. mit Dauerregen machte aus der Nr. 307 eine Tropfsteinhöhle von innen.

Axel
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#14
Hallo zusammen,

als erstes auch von uns ein herzliches Dankeschön an Ulrike und Thomas.
Es war ein abwechslungsreiches Wochenende, und mit der Sonne hat es ja auch noch geklappt.

Wir haben nach einem kleinen Einkauf in Ratzeburg die Rückfahrt dann
doch noch umdisponiert - so nah am Meer und es nicht gesehen zu haben ging dann doch nicht.
Der Abstecher führte uns an den Timmendorfer Strand/Niendorf, mit Strandspaziergang und Kaffeetrinken bei einer steifen Briese und strahlendem Sonnenschein.
Die endgültige Rückfahrt startete dann dort um 18Uhr15 und war auch zu dieser späten Stunde mit reichlichen Staus gesegnet, sodaß wir schliesslich
über die A1, A7,A2 und wieder A1 die heimatlichen Gefilde um 23Uhr30 erreicht haben.

Mit großer Vorfreude auf weitere Treffen

Viele Grüße

Jörg und Silvia
Zitieren
#15
Hallo zusammen,

wir möchten uns auch für ein gelungenes Treffen 2010 bedanken. Die für Sonntag hervorgesagten 1 bis 5 Stunden Sonne waren dann doch eher 5 Stunden.Fettes Grinsen

Die Rückfahrt war für uns ohne Autobahn und führte durch sonnige, blühende gelbe Rapsfelder. Ich hoffe, dass Alle gut heimgekommen sind. Im September ist der Weg ja auch für uns etwas länger, es gleicht sich also alles wieder aus. Zwinker

[Bild: bild069.jpg]

[Bild: bild071.jpg]

( Sorry, ein Baur fehlt leider auf beiden Bildern weil er genau zwischen den beiden Bildern stand. )

Viele Grüße,

Martina und Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste