Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Schwabenstammtisch
Bin bis 22.00 Uhr unterwegs gewesen, bei bestimmt 13 Liter Durchschnittsverbrauch Fettes Grinsen
Schöner kann ein Tag nicht ausklingen, warmer Sommerabend mit Cab und BMW sexzylinder Sound.Sonne
Zitieren
Oh ja, das verstehe ich, insbesondere das mit dem Sechszylindersound und den 13 Litern...Fettes GrinsenTotlach
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Salü Freunde des Alteisens...
Ich plane für den 12.09.2015 wieder eine Ausfahrt. Startpunkt 1 wird vermutlich in Echterdingen oder Filderstadt sein. Von dort aus fahren wir über den Schönbuch (wenn jemand was vom Ritter Sport möchte können wir ja auch in Waldenbuch anhalten) in Richtung Neckartal und Ermstal
Je nach dem ob Thoster auch dabei ist werde ich die Route legen. Entweder fahren wir dann über Urach nach Thosterstetten und dann über die Alb oder ich denke mir eine alternative Route evtl auch über Tübingen aus.
Ziel wird wieder die Motorbox in Zwiefalten sein, da diese an jenem Tag ihr PS-Grillen veranstaltet wo noch mehr Petrolheads anwesend sein werden.
Ich freue mich über positive Resonanz.
Viele Grüsse Micha
...für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen!
Zitieren
Hallooooooo, wer kommt Morgen
Zitieren
Na ich mal auf jeden Fall, ausfahren wäre angesagt meine ich, wann und wo? Michael, ne Runde Donautal??
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Klaus, auch Lust zum cruisen? Oli wohl erst ab 17:00
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Klaus ist noch im Urlaub ... wir waren zum 5er E12 und E28 Treffen an der Mosel, und sind anschließend auf Mutters Wunsch (knapp 90) noch weiter nach Holland an die Nordsee. Der E28 518 4-Zylinder Vergaser 90 PS (!) hat es bisher (trotz einer Fahrt "hoch auf dem gelben Wagen" - Auspuff am Flansch Flammrohr/1. Topf komplett abgerissen) gut gemacht und ich war auch nicht das befürchtete Verkehrshindernis Zwinker

Darum erst wieder im September, wenn´s klappt!
Immer auf Sicht fahren

[Bild: 3erClubForum.JPG]
Zitieren
Und zurück, das Ausfahren ins Allgäu hat Spass gemacht, und nen neuen Gast mit nem Familienquasiersthand 1602 hatten wir auch, fein war´s
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Wer hat nächsten Samstag Lust und Zeit wieder ne Ausfahrt zu machen so wie letztes mal bei mir.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
Da bin ich, wie so oft, anderweitig unterwegs: Mit den ALPINA-Leuten über WE im Altmühltal. Fettes Grinsen
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
welches Zeitfenster ist angedacht? Ich muss schauen, inwieweit ich das hier mit den Arbeitszeiten meiner Frau geregelt bekomme. Ansonsten gern. Wüsste aber gern, was geplant ist. Danke!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Ich denke, dass wir so gegen 15:30 beim Thorsten aufschlagen. Wir nehmen voraussichtlich wieder die gleiche Route bis Zwiefalten wie beim letzten mal.
Grüße Micha
...für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen!
Zitieren
Vom Schwabenstammtisch hatte wohl niemand Zeit oder doch ?
Gibt es Bilder von der Ausfahrt ?
Zitieren
Thorsten, Jens und ich halt bei der Ausfahrt.
Micha kam noch kurz vorbei als wir in der Motorbox waren.
Bilder gibt's natürlich auch!
...für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen!
Zitieren
... hier mal eins davon! Meine anderen Bilder sind leider zu groß.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
...für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen!
Zitieren
falls am Samstag ein Stammtisch geplant sein sollte, wir sind in München und Oberbayern unterwegs und könnten kleider nicht.
Immer auf Sicht fahren

[Bild: 3erClubForum.JPG]
Zitieren
Glänze ebenfalls mit Abwesenheit, sind auf einer Hochzeit in etwas weiter weg..... Bis zum nächsten mal
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Ich habe Zeit und bin seit Heute wieder im Lande.
Kommt jemand ??? oder machen wir einen Privatstammi ?
Zitieren
Ich bzw. Wir haben Zeit
Olli sieht nach unserer trauten zweisammkeit aus.
Was meinst ?
[Bild: louis.gif]
life is too short for front-wheel drive !
Zitieren
OK, bei Dir oder Mir Fettes Grinsen
Dreh mit dem Fahrrad noch eine Runde und bin ab 19 Uhr wieder erreichbar. Vorschlag 20 Uhr ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste