Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Schwabenstammtisch
Stammtisch-Ausfahrt noch vor dem Winter, würde sich lohnen:

http://www.museum-art-cars.com/museum/au...usstellung

Samstag: 11:00-18:00 Uhr
Sonntag: 11:00-18:00 Uhr
[Bild: louis.gif]
life is too short for front-wheel drive !
Zitieren
hmm, Singen ... also wegen der BMW Art Cars, die kenne ich zur Genüge aus dem BMW Museum bzw. der BMW Sammlung. Und die Mercedes Silberpfeile interessieren mich nur am Rande wie alle Rennwagen. Ich wollte eigentlich zum Jochpaßrennen (Oberjoch), hab´s mir wegen dem tristen und kühlen Wetter und der langen Feierei gestern aber dann doch verkniffen.

Wäre mir jetzt beides wegen der Anfahrt auch fast wieder zu spät ...

Morgen DAVC Ausfahrt "Oberschwäbische 5 Seen-Rundfahrt" mit Federsee Museum (früzeitliche Siedlungsgeschichte), thematisch auch nicht umwerfend *g* und kommendes Wochenende Abschlußfahrt des italienischen 3er Clubs bei Varese, das Programm ist schon interessanter und eine verlängerte Wochenendtour schon lange eingeplant Smile

Und wie wärs hier treffen und zum Memmingen Jahrmarkt? Sonst noch wer außer Michael der nichts vor hat?
Immer auf Sicht fahren

[Bild: 3erClubForum.JPG]
Zitieren
........Morgen DAVC Ausfahrt "Oberschwäbische 5 Seen-Rundfahrt" mit Federsee Museum (früzeitliche Siedlungsgeschichte),.......


dazu gibt es wo Infos?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
(10.10.2015, 14:05)327eta schrieb: ........Morgen DAVC Ausfahrt "Oberschwäbische 5 Seen-Rundfahrt" mit Federsee Museum (früzeitliche Siedlungsgeschichte),.......


dazu gibt es wo Infos?

Hast ne Email mit Anhang Daniel
Immer auf Sicht fahren

[Bild: 3erClubForum.JPG]
Zitieren
Super, Danke Dir!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Bin hier vorerst mal verplant. Hab hier einige Baustellen mit unter flick ich gerade meinem Bruder sein Auto zusammen das er gecrasht hat. Nix schlimmes aber gemacht werden muß es.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
Wer kommt zum nächsten Stammi ?
Einige von Euch haben ja noch kleine Kids und müssen/dürfen vielleicht Halloween feiern. Sollen wir den Stammi auf Freitag verlegen ?

Am Sonntag darf ich eine Probefahrt mit einem Z3 Turnschuh machen.
Kompressor, 330 PS , 1300 kg, könnte meinen Geschmack treffen.
Optisch ein Volltreffer.
Zitieren
Stamm für Freitag ist ne Idee, lass uns abstimmen. Z3 Coupé und die Basis ist 2,8 oder 3,0?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Bin gefragt worden ob der stammi mal bei uns in der nähe sein kann. Münsingen wurde vor geschlagen.
Was sagt ihr?
Freitag wäre machbar
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
Stammi in Münsingen ist für mich kein Problem. Treffpunkt Älbler ?

Z3 Turnschuh war ein 3.0 mit Kompressor, Ladeluftkühler, Luftfilterpilz, andere Abgasanlage 4 Endrohre, 215 vorne und 265 hinten auf BBS.
Probefahrt war superSabber, ist eine richtige Fahrmaschine, also weniger Komfort, Platz, Alltagstauglichkeit.
Zitieren
Und, Ergebniss dieser Tour??? Münsingen ginge für mich auch
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Olli hast Bilder g´macht ?, btw. da Du ja eh faktisch praktisch bei mir am Haus vorbeifährst ... dätsch mi mitnemmá?
Zitieren
So, lokal hätte ich dieses hier.
Willkommen im Wirtshaus zum Älbler - http://www.wirtshaus-aelbler.de/

Werde da mal auf 19 Uhr reservieren.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
So, hab jetzt mal für 10 Personen reserviert. Aktuell mit mir haben 4 zu gesagt.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
Älbler ist super.Sabber
Meiner Einer kommt ond en Michael dät ih mit noma ond wie siehts mit em Daniel aus ? Daniel komscht mit ?

Vom Z3 habe ich leider keine Bilder gemacht.
Zitieren
aber ja, kann aber erst los wenn Frau nach 20:00 Schicht vom Arbeiten hoim ischd. Dann gang i au
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
so ein Mist, Freitag................... verplant, habt viel Spass, morgen gern Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Letzte Stammtisch für 2016 am Samstag den 19.12. ??????
Wer hat Lust und Zeit ?
Bin Mal Weg
Zitieren
Da könnte ich erst ab 20:45, ansonsten gern
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
SUche für einen Bekannten einen E30.
Schmerzgrenze 2500.-Euro
Sollte zwei Türer sein und Schalter. Wer was schönes hat bitte melden.
Motor und Farbe erstmal zwei rangig, Karosse sollte gut sein.
Danke
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste