Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Schwabenstammtisch
ich könnte wohl auch am 19.12. !
Immer auf Sicht fahren

[Bild: 3erClubForum.JPG]
Zitieren
Hab ich Heute Abend den Klausi in der Trödeltrupp-Serie gesehn ?
Klaus hast Du ein Schnäppchen gemacht ? Ein paar BMW Teile waren ja dabei.
Letzte Stammtischtermin wäre natürlich der 19.12.2015 nicht 2016.
Wir können natürlich auch Freitag den 18.12.2015 nehmen, aber wegen Weihnachtsfeiern sollten wir uns anmelden.
Bin Mal Weg
Zitieren
Ich wollte ihn ja nicht bloßstellen.Fettes Grinsen
Habe ihn aber auch in der ersten Reihe entdeckt.
Zitieren
das ging im Whatsapp vom BMW Stammtisch Memmingen auch schon rum *g*
ja ja der Trödeltrupp, das war alles in allem ein Reinfall, weil wie im Bericht auch dargestellt ziemlich chaotisch. Wir sind bis zu den Socken im Matsch versunken, Der Alte und sein Sohn haben sich nur gefetzt und die Mutter haben sie im Sessel sitzend weggeschleppt.

Die Gesamtumsätze an der Scheune wurden ja fast alle im Beitrag gezeigt, insgesamt waren es nur 7 Leute die etwas gekauft haben. Nach 1 1/4 Stunden war alles schon vorbei. In der Zeit haben wir uns mehr oder weniger erst mal unter Lebensgefahr Zutritt ins Erdgeschoß des Lagers verschafft und das Blech gesichtet und beiseite geräumt. Irgendwer tönte dann "alles im Kasten - Ende" und dann duften wir das Gelände verlassen. Also nichts gekauft. Mir tat der Händler mit 700km Anfahrt und irgend so einem amerikanischen Truck und Riesenanhänger leid, der hatte eine Leerfahrt, kam gar nicht zum Zug.

Es war ziemlich viel neues Blech da (Erdgeschoß, meist nicht original Hersteller), sehr viel Opel, Ford, VW und Audi, BMW aber so gut wie nichts. Aber wir waren ja auch über die Alt Opel IG eingeladen ... Zwinker

In den oberen Stockwerken war kaum ein Durchkommen, und unten mußte man erst mal räumen um an eine Leiter zu gelangen, dann ne Menge Teile runterreichen, damit man überhaupt oben "Fuß fassen" konnte. Und das mit den matschigen und damit rutschigen Schuhen und ohne Handschuhe, bäääh ...

Nicht nicht nur die Regale waren bis zur Decke (bzw. zum Dach rappelvoll, sondern auch alle Gänge. Wild durcheinander, ziemlich alles alt, gebraucht, beschädigt. Kisten voller Chrom, Raddeckel usw. Mitgenommen habe ich wie gesagt nichts, der Zustand war zu schlecht. Aber wie gesagt, man kam meist gar nicht ran und konnte nur ahnen was da lag oder gar nichts sehen, weil es ja dunkel war in der Scheune und da halfen weder 2 oder 3 eilends aufgebaute Film-Leuchten noch die Handylampe.

Aber eine Gaudi wars trotzdem.
Immer auf Sicht fahren

[Bild: 3erClubForum.JPG]
Zitieren
Für alle ab und zu KommerFettes Grinsen,
Heute ab 20.00 treffen wir uns im GH Rose in Berg/Ehingen
Bin Mal Weg
Zitieren
Und...Wie wars?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
Da bist Du aber spät mit Deiner Nachfrage......... Wie auch immer wünsche ich allen frohe Weihnachten und einen guten knitterfreien Rutsch ins neue Jahr!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Hallo, hallo?? Alle hier noch im Winterschlaf? Ist ja gar nix los hier!

Btw. geht jemand von Euch auf die Retro nach Stuttgart?
...für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen!
Zitieren
ich hab es vor, kann aber nur Sonntag. Die anderen?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Ich denke auch, dass ich Sonntag Früh gehen werde, dass ich mit allem spätestens um die Mittagszeit durch bin.
...für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen!
Zitieren
Sonntag hört sich gut an, bin dabei.
Bin Mal Weg
Zitieren
Wollen wir zusammen fahren Oli?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Ok, Abfahrtszeit darfst Du bestimmen.
Bin Mal Weg
Zitieren
Ganz einfach, gar nicht. Bin krank und falle für Wochen aus.... Sorry
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
gleich für Wochen hört sich nicht gut an.
Stammtisch fällt dieses Wochenende wohl aus.
Bin Mal Weg
Zitieren
... ich meine, da sollten wir was organisieren.......... Was dnkt ihr? Oder wir machen ein kleines Treffen....... Ideen?

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=24640
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Dank WhatsApp Gruppe ein Monat tote Hose hier ... und das bemerke ich nicht nur in diesem Forum. Ändern sich die Zeiten? Die Gepflogenheiten?
Immer auf Sicht fahren

[Bild: 3erClubForum.JPG]
Zitieren
Klaus, das mag wohl sein, vielleicht sollte man einen Hinweis auf die Gruppen geben und eine Ansprechpartner der dann die Interessenten aufnehmen kann....?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Dieser Flyer fiel mir in die Hände, ist ja unser Dunstkreis, wollen wir da hin? ggf. den Stammtisch eine Woche verschieben und mit dem Event kombinieren? Wenn´s nix ist, dann eben spontane Ausfahrt. Was meint ihr?
[Bild: mobile.40wpute.jpg]
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Hallo Leutz,


in knapp zwei Wochen wärs mal wieder soweit. Treffen wir uns in Ehingen wie gewohnt? Gibt's andere Pläne / Ideen?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste