Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Schwabenstammtisch
Smile 
Hallo Schwabenstammtischler,

ich stolpere hier gerade über euer Treffen...

Mir ist vor gut 3 Wochen ein hübscher 82er 315, mit EZ an meinem 18. Geburtstag(!), über den Weg gelaufen. Besser gesagt, hinterher gelaufen. Zwinker
Gefunden habe ich ihn in Lauterach - also gar nicht so weit weg.
Ich hatte nie einen E21 gesucht bin aber nach der ersten 300 Kilometern, bevor ich ihn jetzt für den Winter eingemottet habe, total begeistert! Fettes Grinsen

Wie regelmässig findet denn der Stammtisch statt?
Wenn es passt würde ich gerne mal vorbeischauen. Und die Anfahrt aus der Ecke RT durchs Lautertal ist immer lecker...

Grüßle
Andi
Zitieren
Hallo Andi,

wir treffen uns einmal im Monat in Ehingen Berg im Gasthaus Rose, stets am letzten Samstag im Monat. Da es aber auch mal woanders sein kann, wäre es sinnig, dass Du mir ( gern per PN ) Deine Handynummer gibst, wir haben eine whatsapp Gruppe, die ist in der Regel aktueller als das hier. Also bitte nicht ohne Abstimmung hin fahren, wir sind auch mal auf Tour, oder eben woanders. Schön, wenn DU mit dem 315 mal kommen magst, habe auch einen Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Hi Daniel,

danke für deine schnelle Rückmeldung!

Gerne komme ich mal beim Stammtisch vorbei, oder fahre natürlich gerne mal bei einer Ausfahrt mit, bzw. organisiere auch mal eine Ausfahrt - wenn es sich eben einrichten lässt. Wie gesagt, ich drehe meine Oldie-Runden gerne Richtung Lautertal/Oberschwaben/westl. Schwäbische Alb.
Mit dem 315 dann gerne wieder im Frühjahr.
Die nächsten Monate muss das Alltagsauto oder der Winter-Oldie (derzeit ein 75er Käfer) herhalten.
Telefonnummer kommt per PN.

Freu mich drauf Euch kennen zu lernen! Smile

Grüßle
Andi
Zitieren
Hallo andi.

Willkommen im Forum. Winter Käfer? Geil!
Bist bei uns gut auf gehoben Zwinker

Von woher kommst du?

Grüße
Thorsten

PS: hast du ne Fournier? Dann dürfte dir ja Grabenstetten ein Begriff sein.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
(15.11.2016, 22:32)Thoster schrieb: Hallo andi.

Willkommen im Forum. Winter Käfer? Geil!
Bist bei uns gut auf gehoben Zwinker

Von woher kommst du?

Grüße
Thorsten

PS: hast du ne Fournier? Dann dürfte dir ja Grabenstetten ein Begriff sein.

Hi Thorsten,

danke für den Willkommensgruß!

Jepp, Käfer ist geil - bringt mich immer zum Grinsen Fettes Grinsen
Der wackelt allerdings gerade ein wenig zu Gunsten eines anderen Winter-Oldies. Mal sehen...

Ja, zu meinen Schätzchen gehört eine RF4D (D-KAQI).
In Grabenstetten bin ich schon mehrfach aufgeschlagen.
Allerdings schon ne Weile her...

Seit August lebe ich in RT - Gönningen, davor in Eningen u. A., also immer die Albkante entlang Zwinker

Grüßle
Andi
Zitieren
RF4D = Fournier RF-4 (auch bekannt als Rattel?)
Damit wäre mal ein wortwörtlicher AusFlug mal schön. Fettes Grinsen
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
(17.11.2016, 22:28)Rolf schrieb: RF4D = Fournier RF-4 (auch bekannt als Rattel?)
Damit wäre mal ein wortwörtlicher AusFlug mal schön. Fettes Grinsen

Hi Rolf,

Du hast den Code geknackt! Zwinker
Ja, ist jedes Mal ein Genuß!!! Fettes Grinsen

Wie ich deiner Signatur entnehme, haben wir außer BMW (und der Fliegerei???) noch einen Berührungspunkt:
https://klassikermeetsklassik.wordpress.com/
Warst Du 2016 mit dabei?

Grüßle
Andi
Zitieren
Hallo Andi,

auch von mir ein Willkommen beim Stammtisch oder auch der What´s App Gruppe. Ich bin zwar wegen 1 1/4 stündiger Anfahrt nicht jedesmal dabei, versuche es aber möglichst oft.

Grüße aus dem Allgäu
Klaus
Immer auf Sicht fahren

[Bild: 3erClubForum.JPG]
Zitieren
Oldschoolandi wird erst bei Schaffung der technischen Grundvoraussetzungen WhatsApp Gruppen Teilnehmer..... Aber davon hängt das Leben und der Kontakt ja mal nicht ab!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
(18.11.2016, 14:36)327eta schrieb: Oldschoolandi wird erst bei Schaffung der technischen Grundvoraussetzungen WhatsApp Gruppen Teilnehmer..... Aber davon hängt das Leben und der Kontakt ja mal nicht ab!

Genau! Zwinker
Zitieren
@rf4dpilot:
Zitat:...haben wir außer BMW (und der Fliegerei???) noch einen Berührungspunkt

In der Tat.
1. Wenn ich eines verpasst habe, dann den Flugschein.
2. Bei Kulturgut Mobilität bin ich von der ersten Stunde an mit dabei. Damals wegen dem drohenden Fahrtverbot für Old- und Youngtimer wegen Feinstaub
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren

1. Wenn ich eines verpasst habe, dann den Flugschein.

...es ist nie zu spät!


(18.11.2016, 14:11)Klaus schrieb: Hallo Andi,

auch von mir ein Willkommen beim Stammtisch oder auch der What´s App Gruppe. Ich bin zwar wegen 1 1/4 stündiger Anfahrt nicht jedesmal dabei, versuche es aber möglichst oft.

Grüße aus dem Allgäu
Klaus

Danke Klaus! CU!
Zitieren
... werden wir wieder mal regelkonform in der Rose sein.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Schee wars und der Kaffee war lecker Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
(27.11.2016, 20:48)Thoster schrieb: Schee wars und der Kaffee war lecker Fettes Grinsen

...dann wird´s wohl Zeit, dass ich mich auch mal blicken lasse...
Zitieren
Startet wie gewohnt, ich werde jedoch erst gegen 21:00 da sein, komme aber nach Ehingen. Bis bald!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Andi, kommsch au?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
Servus die Herrschaften,
hat jemand Interesse, dass ich wie vor einigen Jahren, diesen Sommer wieder eine Ausfahrt über die Alb organisiere?
Würde dann mit Volker sprechen, ob wir dann wieder den Tag in der Motorbox in Zwiefalten ausklingen lassen können.
Grüsse Micha
...für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen!
Zitieren
Oh je ist hier tot

Na wie war der letzte nicht Stammtisch? Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
Thoster, das solltest Du am Besten wissen, eine WhatsApp Gruppe macht es hier nun mal nicht eben aktiver
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste