Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Übersichtlichkeit vom Marktplatz
#1
Beim Stöbern in den verschiedenen Marktplatzrubriken ist mir aufgefallen, dass diese aufgrund ihres Erstelldatums mit Sicherheit schon überholt sein dürften. Teilweise sind dort Anzeigen aus dem Jahre 2005 enthalten. Ich finde das macht die ganze Sache unüberschaubar.
Ist es nicht möglich, dass die Verkaufsanzeigen automatisch nach z.b. 4 Wochen gelöscht werden. Falls die Angebote dann noch immer vorhanden sein sollten, könnte der User sie doch wieder aktualisieren. Gleiches könnte man auch für Gesuche machen. Neben dem Effekt der ständigen Aktualisierung, würde das Ganze auch noch Speicherplatz sparen.
Gruß Andy
Zitieren
#2
Hallo,
da muss ich dir Recht geben, zuviele Anzeigen-Leichen.
Ich habe ja auch schon manche Anzeige aufgegeben, wenn auch nicht gerade hier.
War die angelegenheit erledigt war wurde sie von mir immer gelöscht.
Daran sollten doch dann alle mal denken ?
Der Vorschlag die Anzeigen nach einer gewissen Laufzeit zu löschen fände ich auch ok, allerdings dann mit einer Benachrichtung an den Anbietenden bzw. Suchenden.
Oder halt gleich die Anzeigen auf eine zu wählende Laufzeit begrenzen.
So praktiziert man es bei www.e30.de im Kleinanzeigenmarkt.

Gruss
Buddy


www.baur-tc.de.tc
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste