20.03.2010, 14:39
Moin Andy,
ich hab das ja letztes Jahr an meinem Cabrio auch hinter mich gebracht ...
Die "neuen" Domlager von BMW bringen deine VA ca 5mm höher, frag mal Christian danach ... Ist halt die Frage ob es dir gefällt ...
Ich hatte damals eine "bunte" Mischung zusammengestellt, wie es mir grad richtig erschien:
- Domlager, Tonnenlager, Stabistützen hinten, Schräglenkerlager, Difflager (Z3 M Roadster), Stützlager HA (e30 M3 Cabrio) original vom Freundlichen
- Querlenker und Stabistützen VA von Meyle (ebay)
- Dämpfer: Bilstein B6 (ebay) in Verbindung mit den originalen Mtech Federn vom Fahrgefühl sehr gut, mit anderen Federn warscheinlich zu hart fürs Cabrio... Aber du hast ja auch n Sportwagen
- einziges Manko: Spurstangen billig von ebay weil Geld alle und das Auto fertig werden musste :S
- alle Schrauben und Kleinteile auch von BMW neu, fällt bei dem Geldvolumen auch nciht mehr ins Gewicht
Ich glaube insgesamt hat mich alles knapp über 1000€ gekostet, aber das Fahrgefühl entschädigt dafür.
Beste Grüße,
Phil
ich hab das ja letztes Jahr an meinem Cabrio auch hinter mich gebracht ...
Die "neuen" Domlager von BMW bringen deine VA ca 5mm höher, frag mal Christian danach ... Ist halt die Frage ob es dir gefällt ...
Ich hatte damals eine "bunte" Mischung zusammengestellt, wie es mir grad richtig erschien:
- Domlager, Tonnenlager, Stabistützen hinten, Schräglenkerlager, Difflager (Z3 M Roadster), Stützlager HA (e30 M3 Cabrio) original vom Freundlichen
- Querlenker und Stabistützen VA von Meyle (ebay)
- Dämpfer: Bilstein B6 (ebay) in Verbindung mit den originalen Mtech Federn vom Fahrgefühl sehr gut, mit anderen Federn warscheinlich zu hart fürs Cabrio... Aber du hast ja auch n Sportwagen
- einziges Manko: Spurstangen billig von ebay weil Geld alle und das Auto fertig werden musste :S
- alle Schrauben und Kleinteile auch von BMW neu, fällt bei dem Geldvolumen auch nciht mehr ins Gewicht
Ich glaube insgesamt hat mich alles knapp über 1000€ gekostet, aber das Fahrgefühl entschädigt dafür.
Beste Grüße,
Phil