Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

mittelkonsole
#1
moin,
gibt es ein ablagefach das in das alte kassettenfach in der mittelkonsole passt.
einfache schale oder mit deckel ist egal

danke, scholle
Zitieren
#2
Meines Wissens gibt es das Teil nur entweder mit der Aussparung fürs Kassettenmagazin von Fischer oder halt mit dem Ablagefach eingeformt.
Eine Ablageform zum Einsetzen in die Kassettenaussparung ist mir nicht bekannt.

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#3
Hallo,
so ein Teil ist mir weder Original noch als Zubehör bekannt.

Es gibt allerdings als Originalteil eine Ablageschale, die an Stelle des Aschenbechers eingesetzt wird. Ich kenne aber weder die genaue Bezeichnung noch die Teilenummer. War aber schon mal Bestandteil der Diskussion hier. Da wurde - so weit ich mich erinnere - vor allem der hohe Preis moniert Motz
Einfach mal die Suchfunktion benutzen (oder gleich den Online-ETK).
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#4
Habe mal im Online-ETK nachgesehen.
Gibts nur als Konsole oder Konsole für Kassette.
Siehe hier:

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30...e_console/

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#5
Genau, und ich meine Teilenummer 72 60 1 942 786. Preis geht ja noch

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30...partition/

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#6
Hallo Scholle,


hätte bei Bedarf noch eines ohne Kassettenausschnitt da, gebrauct aber in Ordnung. Kannste haben. Bei Bedarf PN
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7
Habe 2 Mittelkonsolen mit Ablagefach, leider sind beide leicht zerkratzt bzw. das Kunstleder geht an einigen Stellen (unten, schlecht sichtbar) ab. Für nen 10,- kannst eins haben (zzgl. Versand). Gruß Roman

PS: Ideal für ein Gebrauchsauto - schlecht für ein Sammlerauto.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#8
Der Z1 hat eine Ablage die passend ist. Sinnvoller ist aber sicher das Hinterteil der Mittelkonsole ohne Kassettenfach zu besorgen.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#9
so ein fach wie beim z1 kann euch jeder sattler machen.
einfach den rahmen von der cassettenbox hernehmen und einen ledersack dran machen.

ist sehr geräumig und passen auch cd`s rein.
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste