Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Etwas für den e36 Club
#21
(27.03.2010, 03:01)punkrentner schrieb:
(26.03.2010, 11:16)Pit-der Mohr schrieb:
(26.03.2010, 10:31)...christian schrieb: Das "Sofort-Kaufen" ist weg, aber das "Mindestgebot nicht erreicht" scheinbar auch. Ob das zusammenhängt (also ab erreichtem Mindestgebot kein Sofort-Kauf mehr möglich)?


...Genauso ist es, sobald der Mindestpreis erreicht ist, verflüchtigt sich der Sofortkauf-Button...! Zwinker

Ich dachte, ihr "Ebay-Profis" wüsstet so etwas...? Verwirrt Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Das dachte ich bislang auch, aber der SOFORTKAUFPREIS von 7.990 € stand bis Donnerstag morgen noch paralell zum Gebotspreis von 5.XXX € mit dem Zusatz "Mindestpreis nicht erreicht".

hab mich mal erkundigt: Solange der Mindestpreis nicht erreicht wurde (und das war am DO morgen noch der Fall) steht auch noch die Option SOFORTKAUFEN zur Verfügung. Offensichtlich wurde der Mindestpreis nun erreicht. Deshalb steht wohl nun beides nicht mehr drin.


...Da hast du also genau das ermittelt + uns in Romanform vermittelt,
das ich euch gestern in verständlicher Kurzform mitzuteilen versucht habe...! Zwinker Totlach

Sag´ mal, PR, liest du eigentlich auch Antworten oder erwartest du das nur von anderen ? Motz

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#22
Wer etwas zuvor gesagtes in eigenen Worten wiederholen kann, zeigt, dass er es verstanden hat. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#23
ich setig da aus, denn für die derzeit aktuellen knapp acht Mille hätte ich ihn gleich nehmen können, per Sofortkauf. Und da passt dann doch eingiges nicht so in mein Beutechema. Mal sehen wann der Wagen irgendwo wieder von sich reden macht. Und nebenbei: ich glaube auch dass der heute Abend bei knapp zehn ausläuft. Viel Spass beim Bieten Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#24
hm,also jetzt 10 Minuten vor Aiktionsende steige ich mit meinem letzten Gebot von 8.999,99 EUR aus. Wo soll da noch hinführen? Wahrscheinlich in die von Dino angesprochene Region. Also auf auf, und: Aufbereitung einplanen, der Lack sei WASCHANLAGENVERKRATZT Motz Der Vollpfosten von Verkäufer sagte mir doch im Ernst dass er mit dem Wagen nach 15 Jahren Standzeit wegen Staub auf dem Lack durch die Waschmaschine gefahren seigaga
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#25
So Leute, der E36 Krimi hat nun soeben bei abgedrehten 9.050,- EUR einen neuen Käufer gefunden, oder sollte er dem "Zweitbieter" in den nächsten Tagen noch angeboten werden.....................?Totlach
In diesem Sinne viel Spass dem neuen Standuhrinhaber Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#26
nicht schlecht... mit dem Preis hätte ich vorher nicht gerechnet! Bin mal gespannt ob wir von dem Wagen mal wieder was hören bzw. zu sehen bekommen. Zwinker

Zum fahren ja eigentlich schon zu schade... aber zum rumstehen macht es ja auch nicht richtig Sinn...
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#27
eben, genau das ist die Krux bei dem Objekt. Insofern bin ich auch nicht traurig drum!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#28
(28.03.2010, 22:10)327eta schrieb: So Leute, der E36 Krimi hat nun soeben bei abgedrehten 9.050,- EUR einen neuen Käufer gefunden, oder sollte er dem "Zweitbieter" in den nächsten Tagen noch angeboten werden.....................?Totlach
In diesem Sinne viel Spass dem neuen Standuhrinhaber Zwinker

Nun ja, ich bin schon bei 6.500 € ausgestiegen....... Muss ja auch von was leben, wenn ich den weiterverkaufe.

Dennoch war ich mir ziemlich sicher, das dieses Auto einen knapp fünfstelligen Preis erzielen wird.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#29
(28.03.2010, 22:10)327eta schrieb: So Leute, der E36 Krimi hat nun soeben bei abgedrehten 9.050,- EUR einen neuen Käufer gefunden, oder sollte er dem "Zweitbieter" in den nächsten Tagen noch angeboten werden.....................?Totlach
In diesem Sinne viel Spass dem neuen Standuhrinhaber Zwinker

Aus dem E36 wird NIE ein KlassikerTotlach2Totlach2Totlach2
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#30
(28.03.2010, 22:01)327eta schrieb: hm,also jetzt 10 Minuten vor Aiktionsende steige ich mit meinem letzten Gebot von 8.999,99 EUR aus. Wo soll da noch hinführen? Wahrscheinlich in die von Dino angesprochene Region. Also auf auf, und: Aufbereitung einplanen, der Lack sei WASCHANLAGENVERKRATZT Motz Der Vollpfosten von Verkäufer sagte mir doch im Ernst dass er mit dem Wagen nach 15 Jahren Standzeit wegen Staub auf dem Lack durch die Waschmaschine gefahren seigaga

... dann hat er vermutlich auch den Ölwechsel nicht vor der Inbetriebnahme gemacht ...Überrascht

... so kann man ein Auto dann auch sehr schnell kaputt machen ...*kopf-vor-die-Wand-hau*
Zitieren
#31
(01.04.2010, 14:58)Martin schrieb:
(28.03.2010, 22:01)327eta schrieb: hm,also jetzt 10 Minuten vor Aiktionsende steige ich mit meinem letzten Gebot von 8.999,99 EUR aus. Wo soll da noch hinführen? Wahrscheinlich in die von Dino angesprochene Region. Also auf auf, und: Aufbereitung einplanen, der Lack sei WASCHANLAGENVERKRATZT Motz Der Vollpfosten von Verkäufer sagte mir doch im Ernst dass er mit dem Wagen nach 15 Jahren Standzeit wegen Staub auf dem Lack durch die Waschmaschine gefahren seigaga

... dann hat er vermutlich auch den Ölwechsel nicht vor der Inbetriebnahme gemacht ...Überrascht

... so kann man ein Auto dann auch sehr schnell kaputt machen ...*kopf-vor-die-Wand-hau*

Doch, hat er! Steht auch in der Auktion drin!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#32
what ever, man darf gespannt sein wann und in welchem Zusammenhang das Mobil irgendow eieder aufkreuzt.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#33
irgendow eieder ??? Verwirrt

Irgendwo eiert er? Zwinker

Passt ja zu Otsern! unschuldig
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#34
.... und da is er wieder .... mit schlagartigem Wertzuwachs ....Achtung, Ironie

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=4
Zitieren
#35
Mit ein paar Hundert km mehr und ein paar Tage älter müsste soooo ein Auto ja eigentlich billiger werden Achtung, Ironie
Für den meiner Meinung nach letzten noch schönen BMW E30 NFL ist es ja schon nach 20 Jahren nicht möglich selbst im Zustand 1 oder 2+ einen solchen Preis zu erzielen.
Wie alt muss denn dann ein E36 4Trg. werden dass ihm ein solcher Preis zusteht ? 50 Jahre ?
Naja ich will bei keinem E36 Besitzer an seinen Geschmacksnerven kratzen, sie waren wahrscheinlich auch alle mal E30-Fahrer, aber für meinen Geschmack ist bis zur E30-Baureihe Schluss mit der Liebe zum BMW.
Zitieren
#36
....anscheinend weis der VK aber was er macht, handelt nur Autos mit geringer km Leistung, wird eine interessante Geschichte.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#37
Sicher wird der VK einen Käufer finden, fragt sich nur wann ?
Der Handlungsspielraum nach unten ist ja auch reichlich genug, vielleicht gibts ja jetzt einen Preiskampf unter denjenigen die bei Ebay auch schon mitgeboten haben ?
Auf jeden Pott passt ein Deckel. Interessant wirds auf jeden Fall.
Zitieren
#38
(24.04.2010, 21:20)EE Targa schrieb: ....anscheinend weis der VK aber was er macht, handelt nur Autos mit geringer km Leistung, wird eine interessante Geschichte.

Nun ja, dann lagste ja mit Deinen 5.500 € als "oberste preisgrenze" um Mindestens 100% daneben!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste