Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

4,1 / 3,91 Differenzial bei 320i
#5
@ Edelfisch:
Ich gebe Dir vollkommen recht, dass der 318i in den Fahrleistungen mit dem 320i gleichwertig ist (so nenne ich es jetzt einfach mal)...
Aber gerade beim Cabrio finde ich einen 6-Zylinder zu hören wesentlich interessanter!!! Sonne Sonne Sonne
Der Sound ist für mich ein echter Genuss und das eine oder andere mal stelle ich einfach mein Radio aus um den Motor besser zu hören. Zwinker Keine Frage, beim 325 kommt zum Sound auch noch die Leistung dazu = nochmehr spaß! Fettes Grinsen

Aber letztendlich ist die persönliche Vorliebe hier entscheidend.

Grüße
Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
4,1 / 3,91 Differenzial bei 320i - von Skipper - 31.03.2010, 17:22
RE: 4,1 / 3,91 Differenzial bei 320i - von Lutz - 31.03.2010, 18:08
RE: 4,1 / 3,91 Differenzial bei 320i - von Lutz - 31.03.2010, 19:09
RE: 4,1 / 3,91 Differenzial bei 320i - von max320 - 31.03.2010, 18:57
RE: 4,1 / 3,91 Differenzial bei 320i - von DiMO - 01.04.2010, 20:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste