Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

4,1 / 3,91 Differenzial bei 320i
#17
Das klingt gut ! Und wenn so ein Sauerländer das berichtet, der mit seinem 320i Berg auf und Berg ab cruisen muß, klingt das sehr vernünftig, denn die Gegend kenne ich gut!Smile

Schließlich wäre so ein 320 i Cabrio nicht mein Alltagsauto, sondern nur zum cruisen und Seele baumeln lassen gedacht. Da hört man sich dann auch gerne eine 6 Zylinder Symphonie zu an, wie ich finde.

(Das ist doch gerade das besondere beim E30! Welches viersitzige Cabriolet gab es in der Größe damals schon mit einem Sechszylinder? Audi hatte anfangs max 5, Saab aufgeblasene 4 . . .)

Viel Erfolg beim Eier suchen !

LG
Skip'
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
4,1 / 3,91 Differenzial bei 320i - von Skipper - 31.03.2010, 17:22
RE: 4,1 / 3,91 Differenzial bei 320i - von Lutz - 31.03.2010, 18:08
RE: 4,1 / 3,91 Differenzial bei 320i - von Lutz - 31.03.2010, 19:09
RE: 4,1 / 3,91 Differenzial bei 320i - von Skipper - 01.04.2010, 10:03
RE: 4,1 / 3,91 Differenzial bei 320i - von DiMO - 01.04.2010, 20:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste