Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

4,1 / 3,91 Differenzial bei 320i
#23
Zitat:Drehmoment wollte der Kunde auch nicht, sonst wäre IMHO der eta nicht derart gefloppt.
Hallo Christian,
von "gefloppt" würde ich nicht reden wollen;die Stückzahlen waren recht ordentlich,allerdings nicht so hoch,wie er es verdient gehabt hätte.
Von allen E30 6-Zylindern fand ich den eta am ausgewogensten.
Schade,daß er weder im Werkscabrio noch im touring zum Einsatz kam.

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
4,1 / 3,91 Differenzial bei 320i - von Skipper - 31.03.2010, 17:22
RE: 4,1 / 3,91 Differenzial bei 320i - von Lutz - 31.03.2010, 18:08
RE: 4,1 / 3,91 Differenzial bei 320i - von Lutz - 31.03.2010, 19:09
RE: 4,1 / 3,91 Differenzial bei 320i - von Edelfisch - 01.04.2010, 19:17
RE: 4,1 / 3,91 Differenzial bei 320i - von DiMO - 01.04.2010, 20:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste