01.04.2010, 19:24
... na ja, soooo ein flop war der eta nun auch nicht ... ich denke, dass war eher eine strategische Entscheidung von BMW, dass Ding nicht mehr voranzutreiben ... 1990 kam schon der m50 auf den Markt, und der war dann wieder ne ganz andere Baustelle ....
Was ich an der Diskussion nicht so ganz verstehe, ist die Sache mit dem "Sound" beim m20 b2.0 .... der Motor ist doch nur tendenziell leiser und noch etwas laufruhiger als der 2.5er .... brabbeln tut der 2.5 bspw. bei der Schubwegnahme auch ganz ordentlich .... ich denke, ihr habt einfach nur Sporttüten unter euren Autos oder Löcher im Auspuff ....der 2.0 ist in der Limo besser, da er eben nochmal leiser ist ...
... ansonsten hab ich persönlich nix gegen zu viel Leistung ... und 41 PS mehr sind auch nicht unbedingt "marginal" ... dennoch würde ich, wenn ich ein bestimmtes Einkaufsbudget nur zur Verfügung hätte, mir auch immer lieber das von der Substanz her bessere 320er oder 318er Cab kaufen, als nen maladen 325i ...
Thema Leistungsstreuung: Das fällt beim 2.0 wegen der geringeren Leistung halt eben einfach eher auf als beim 2.5er .... beim 2.0 muss nur der alte KAT zu sein und schon wirds sehr lahm ... Metallkat rein und gut is ...
Gruß
Martin
Was ich an der Diskussion nicht so ganz verstehe, ist die Sache mit dem "Sound" beim m20 b2.0 .... der Motor ist doch nur tendenziell leiser und noch etwas laufruhiger als der 2.5er .... brabbeln tut der 2.5 bspw. bei der Schubwegnahme auch ganz ordentlich .... ich denke, ihr habt einfach nur Sporttüten unter euren Autos oder Löcher im Auspuff ....der 2.0 ist in der Limo besser, da er eben nochmal leiser ist ...
... ansonsten hab ich persönlich nix gegen zu viel Leistung ... und 41 PS mehr sind auch nicht unbedingt "marginal" ... dennoch würde ich, wenn ich ein bestimmtes Einkaufsbudget nur zur Verfügung hätte, mir auch immer lieber das von der Substanz her bessere 320er oder 318er Cab kaufen, als nen maladen 325i ...
Thema Leistungsstreuung: Das fällt beim 2.0 wegen der geringeren Leistung halt eben einfach eher auf als beim 2.5er .... beim 2.0 muss nur der alte KAT zu sein und schon wirds sehr lahm ... Metallkat rein und gut is ...
Gruß
Martin