Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC in Essen 2010
#1
Hallo,

wollte mal so vorsichtig fragen wann wer in Essen ist.

Voraussichtlich komme ich Freitag oder Samstag um das glänzende Blech dieser Welt zu bestaunen........
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Ich habe alle vier Tage "gebucht..." Erschreck
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#3
Ich bin am Donnerstag da ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#4
Hallo Chris,
ich bin am Freitag da.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5
Bin alle Tage in Sachen E36 unterwegs...
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#6
Hallo Christoph,

ich bin am Samstag da. Wir können uns ja auf ein Bierchen treffen...Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#7
Donnerstag und Samstag vormittag.

Viele Grüße

Martin
Zitieren
#8
Von Aufbau bis Abbau (Dienstag bis Sonntag)...

Alles für den Dreier (und den Nullzwo), alles für die Clubs! Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#9
(01.04.2010, 08:30)MGV schrieb: Donnerstag und Samstag vormittag.

Viele Grüße

Martin

@ MGV: Wäre günstig, wenn Du bereits am Donnerstag Platz in deinem Auto hättest...Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#10
Ich nutze mal diesen Thread um ein paar Fotos vom heutigen Tag einzustellen:

[Bild: tc2010-do-01.jpg]

[Bild: tc2010-do-02.jpg]
Ihr Kompetenzteam des 3er-Clubs bei der Arbeit. Smile

[Bild: tc2010-do-03.jpg]
Hinweis zu den großen "Schrifttafeln" über den Countern: Wenn die Clubnamen weiß hervorgehoben worden sind, bedeutet das, dass der entsprechende Club in dieser Counte-Reihe "beheimatet" ist.

[Bild: tc2010-do-04.jpg]

[Bild: tc2010-do-05.jpg]

[Bild: tc2010-do-07.jpg]
Der Beweis, dass der Dreier endlich salonfähig ist. Achtung, Ironie

[Bild: tc2010-do-08.jpg]

[Bild: tc2010-do-09.jpg]
Ein Amphicar, ebenfalls in Halle 12 zu finden. Gehört ja beinahe zur Familie. Zwinker

[Bild: tc2010-do-10.jpg]
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#11
[Bild: tc2010-do-11.jpg]

[Bild: tc2010-do-12.jpg]

[Bild: tc2010-do-13.jpg]

[Bild: tc2010-do-14.jpg]

[Bild: tc2010-do-15.jpg]

[Bild: tc2010-do-16.jpg]

[Bild: tc2010-do-17.jpg]
Sitzprobe auf der Neuen Klasse

[Bild: tc2010-do-18.jpg]

[Bild: tc2010-do-19.jpg]
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#12
[Bild: tc2010-do-20.jpg]

[Bild: tc2010-do-21.jpg]

[Bild: tc2010-do-22.jpg]

[Bild: tc2010-do-23.jpg]

[Bild: tc2010-do-24.jpg]
Blick auf die Sitzgelegenheit in der Mitte des Rondells. Auf den Bildschirmen wechseln sich alte BMW-Werbevideos und Fotos aus den Clubgalerien ab. Die Idee finde ich klasse, noch besser wäre gewesen, wenn zu den Fotos der einzelnen Clubtreffen noch die Logos die veranstaltenden Clubs eingeblendet worden wären, um Interessierte gleich zum passenden Counter zu lotsen.
Im großen und ganzen finde ich den BMW-Auftritt gar nicht mal so schlecht - da kann z.B. Audi sich mal 'ne Scheibe von abschneiden (jedenfalls was den Clubauftritt angeht).
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#13
Hallo Christian,
ich freu mich schon auf morgen.

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#14
[Bild: s7001291.jpg]

Unser Kompetenzteam ist zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen: Die Drei von der Tankstelle... Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#15
(09.04.2010, 23:09)Lutz schrieb: [Bild: s7001291.jpg]

Unser Kompetenzteam ist zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen: Die Drei von der Tankstelle... Fettes Grinsen

Ist ja auch der Dreier-Club... Totlach2

Und warum ist der Lutz hier nicht zu sehen? Nein, nicht weil er das Bild gemacht hat und daher hinter der Kamera steht...

... sondern weil er die Exponate nach verwertbaren Anbauteilen absucht... Totlach Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#16
(09.04.2010, 23:13)Holgi 02 E30 schrieb:
(09.04.2010, 23:09)Lutz schrieb: [Bild: s7001291.jpg]

Unser Kompetenzteam ist zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen: Die Drei von der Tankstelle... Fettes Grinsen

Ist ja auch der Dreier-Club... Totlach2

Und warum ist der Lutz nicht zu sehen? Nein, nicht weil er das Bild gemacht und daher hinter der Kamera ist, sondern weil er die Exponate nach verwertbaren Anbauteilen absucht... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Und wer ist wer? Wäre ja schön zu den Namen auch mal Geischter zu sehen! Smile
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#17
Neugiersnase... Zwinker

OK, in der Reihenfolge des Auftretens von links nach rechts:

1. Ein namentlich leider nicht mehr genau zuzuordnendes Hinterteil

2. Holgi

3. Claudia

4. Gold-Fischli... äääh Edelfisch

5. Christian
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#18
Na dann warst Du ja der nette junge Mann, der mir um 11 Uhr die Karten gebracht hat. Zwinker Die TC durfte ich ein bis zwei Stunden besuchen und dann wurde ich wegen nem Serverausfall wieder in die Firma gerufen... *kopf-vor-die-Wand-hau*

dabei wollte ich doch am Ende noch mal ausgiebig auf den Stand und auch mal ein paar Leute kennenlernen... Traurig

Danke nochmal!

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#19
(09.04.2010, 23:28)max320 schrieb: Na dann warst Du ja der nette junge Mann, der mir um 11 Uhr die Karten gebracht hat. Zwinker Die TC durfte ich ein bis zwei Stunden besuchen und dann wurde ich wegen nem Serverausfall wieder in die Firma gerufen... *kopf-vor-die-Wand-hau*

dabei wollte ich doch am Ende noch mal ausgiebig auf den Stand und auch mal ein paar Leute kennenlernen... Traurig

Danke nochmal!

Grüße Markus

War mir ein Vergnügen ...

Gibt´s denn bei euch in der Firma niemanden ausser Dir, der beim Server den Hauptschalter für´n Kaltreset findet? Haare zu BergeHerrje!

Zum Leute kennenlernen hättest Du rein theoretisch ja auch morgen und am Sonntag noch Gelegenheit. Wir haben jedenfalls nix anderes vor und hängen auch am Wochenende noch auf der Messe rum... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#20
Ne, leider bleibt das alles an mir hängen! Zwinker

Heute und Morgen muss ich leider Arbeiten und am Sonntag fordern mich Frau und Kinder (O-ton: Du warst doch schon am Donnerstag in Essen!!!) gaga

Na ja, vielecht sieht man sich ja im Meilenwerk? oder nächstes Jahr...

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste