Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Martin (MGV) wird 50!
#1
Herzlichen Glückwunsch nach Elsdorf!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
Christian, du musst dich irren - der sieht doch aus wie 40 !!! Und das meine ich ganz ernst...

Alles Gute zum runden, lieber Martin. Lass dich feiern, wie sich das gehört !!!
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
(03.04.2010, 22:30)Tobi schrieb: Christian, du musst dich irren - der sieht doch aus wie 40 !!! Und das meine ich ganz ernst...
Naja, Christian hat ja auch nur gesagt, daß MGV 50 wird, aber nicht wann. Zwinker
Auf jeden Fall sieht er nicht halb so alt aus wie sein DSL-Anschluß...

Trotz der von Christian in die Runde geworfene Zahl: Herzlichen Glückwunsch!

Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
.......na dann stoßen wir doch mit Elchwurst und Bier auf der TC an!

Herzlichen Glückwunsch aus dem wilden Nordosten!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch Martin und bis zum 23 sten im Meilenwerk Sonne

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#6
Hallo Martin,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch aus Bielefeld. Vielleicht trifft man sich ja am kommenden Samstag auf der TC...Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#7
...Auch von den Mohrens noch einen verspäteten Geburtstagsgruß...! unschuldig

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#8
Alles Gute auch von mir...
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#9
Hallo Martin [Bild: smilie-36.gif]

[Bild: 3566.gif]

Zum Wiegenfeste nachträglich nur das Beste

Gesundheit, Glück und immer ganz viel

FREUDE AM FAHREN [Bild: sombrerosmiley.gif]


im neuen Lebensjahr wünscht Dir

Gertie und Teamchef Norbert


PROST [Bild: getraenke02572737122.gif]
Zitieren
#10
Dann von mir auch alles Gute Smile
Zitieren
#11
Hallo und vielen Dank für die netten Glückwünsche.

Ich hoffe ich sehe die Eine oder den Anderen demnächst auf der TC oder im Meilenwerk.

Frohe Ostern nochSonne

wünscht Martin (MGV)
Zitieren
#12
(05.04.2010, 14:22)MGV schrieb: Hallo und vielen Dank für die netten Glückwünsche.

Ich hoffe ich sehe die Eine oder den Anderen demnächst auf der TC oder im Meilenwerk.

Frohe Ostern nochSonne

wünscht Martin (MGV)

Auch von Claudia und mir alles Gute zum ganzen halben Jahrhhundert! ZwinkerFettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste