Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Muß eventuell meinen TC1 verkaufen
#20
(15.04.2010, 23:15)Thoster schrieb: Hallo Pia,

wow, schön mal wieder was von dir zu hören. Lang wars her, wir haben uns das letze mal glaub ich vor 5 Jahren an der universität Hohenheim beim BAUR Club Treffen gesehen. Habe mir gerade nochmal die Bilder von deinem TC angeschaut.
Das steckt so viel Liebe und Arbeit drin und wenns auch dem Originalo nicht gefällt, dein BAUR ist echt ein hinkucker.
Übrigens treffen wir uns jeden letzen Samstag im Monat zum BMW Stammtisch (überwiegend TC1 derzeit *g*) in Ehingen-Berg bei Ulm ab 19Uhr. Wäre doch bei schönem Wetter ein schönes Reiseziel für dich oder? Wenns schnell gehen soll, B14 runter, B10 hoch und dann A8 Ulm.

Grüße

Thorsten

PS: Wir machen dieses Jahr auch sicher wieder eine Bodenseeausfahrt.

Ja halte mich mal auf dem Laufenden. Wenn es zeitlich passt, bin ich gerne dabei.
Zum Stammtisch wird es bestimmt auch mal klappen.

Den Kleinen habe ich erst vor kurzem wieder hier her geholt. Er mußte 3 Jahre lang Zwangsschlaf in Bayern halten, aber nun scharren die Hufe und das neue Saisonkennzeichen 05/09 ist schon besorgt und der Kleine startklar für die Saison.

Gruß
Pia Sonne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Muß eventuell meinen TC1 verkaufen - von TC 21 - 15.04.2010, 23:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste