Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Hildesheimer BMW Youngtimer Treffen 2010
#1
Smile 
Hallo liebe BMW Fan Gemeinde,
nachdem wir letztes Jahr so viel Zuspruch bekommen haben, veranstalten wir wieder unser
3. Hildesheimer BMW Youngtimer Treffen 2010
Termin ist der
18.09.2010 ab 10 Uhr auf den Festplatz in 31157 Sarstedt.
Zugelassen sind alle BMW Modelle bis einschließlich e34 und älter
Da unser Konzept regen Anklang gefunden hat, werden wir auch dieses Jahr wieder das Treffen familiär halten.
Also keine Show-Shine Pokale etc.
Es wird wieder eine Tombola stattfinden, man kann seine BMW Meisterprüfung ablegen.
Für das leibliche Wohl für Groß und Klein ist natürlich gesorgt.

Da wir letztes Jahr ziemlich voll waren, ist es dieses Jahr ratsam sich vorher anzumelden.
Im Anhang findet ih den offiziellen Flyer für unser Treffen. Bitte gebt die Informationen weiter, damit es wieder ein Erfolg wird.

Grüße
Biggy


Angehängte Dateien
.pdf   flyerdruck_vorne.pdf (Größe: 280,96 KB / Downloads: 15)
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#2
(15.04.2010, 20:40)Biggy schrieb: Da wir letztes Jahr ziemlich voll waren

Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen......und das aus dem Munde der Becks-BiggyAchtung, IronieFettes Grinsen
Zitieren
#3
(15.04.2010, 20:40)Biggy schrieb: Da wir letztes Jahr ziemlich voll waren, ist es dieses Jahr ratsam sich vorher anzumelden.

Grüße
Biggy

Hallo Biggy,Kapitulation

ich war zwar letztes Jahr nicht voll, da ich nur akoholfreie Getränke getrunken habe TotlachTotlachTotlach, habe ich mich aber trotzdem schon vor 3 Monaten angemeldet. Fettes Grinsen

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#4
(15.04.2010, 22:15)asc schrieb:
(15.04.2010, 20:40)Biggy schrieb: Da wir letztes Jahr ziemlich voll waren, ist es dieses Jahr ratsam sich vorher anzumelden.

Grüße
Biggy

Hallo Biggy,Kapitulation

ich war zwar letztes Jahr nicht voll, da ich nur akoholfreie Getränke getrunken habe TotlachTotlachTotlach, habe ich mich aber trotzdem schon vor 3 Monaten angemeldet. Fettes Grinsen

Gruß Ralf

Hallo Ralf,

wie schon mal gesagt: Der virtuelle Pokal für die Erstanmeldung geht mal wieder an Dich Sonne

Toll, dass Ihr wieder dabei seid und den Weg aus Lüdenscheid auf Euch nehmt......
Zitieren
#5
(15.04.2010, 22:20)jekyll66 schrieb: Toll, dass Ihr wieder dabei seid und den Weg aus Lüdenscheid auf Euch nehmt......

Hallo Stephan,

der Termin ist fester Bestandteil in meinem Terminkalender Sabber, obwohl diesen Jahr ein Kartrennen in Oppenrod (bei dem ich als Taemmanager fungiere) stattfindet.

Aber das Treffen in Hildesheim geht vor, dass steht fest. Smile

Vielleicht schaffe ich es ja noch in der Zwischenzeit mal einen Abstecher in die Lüneburger Heide zu machen.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#6
Hallo Biggy

Währe nicht schlecht, wenn Du oder Andreas das Treffen auch mal in anderen Foren bekannt geben würdet, wenn schon andere ältere BMW Baureihen gewünscht sind.
Also los werf die Werbetrommel mal richtig an und fang mal hier an
http://www.bmw-e23-club.de/e23for/board....7cb8ab3476

Grüße Gertie, Sonne die vielleicht auch kommt, wenn nicht wieder gerade Krankenhaus angesagt ist
Zitieren
#7
Hallo,

nach sehr viel Zuspruch habe ich beschlossen (Konträr zur Regierung Totlach ) mit dem 730i (E32) beim 3. HYT in Sarstedt zu erscheinen. Fettes Grinsen

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#8
(07.08.2010, 20:37)asc schrieb: Hallo,
nach sehr viel Zuspruch habe ich beschlossen (Konträr zur Regierung Totlach ) mit dem 730i (E32) beim 3. HYT in Sarstedt zu erscheinen. Fettes Grinsen
Gruß Ralf


Hallo Ralf, Smile

...ich hoffe, du sitzt auf dem richtigen Platz (hinten rechts) und winkst dem Volke zu,
während Brigitte in deinem Konfirmationsanzug die Chauffeuse ist...! Zwinker Fettes Grinsen Totlach

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#9
Schaaaaade...Samstags muss ich meist
immer arbeiten, sonst wäre ich gerne
mal vorbei gekommen.
Na vielleicht kann ich ja in meinem
Arbeitskalender noch was drehen.
Bei schlechtem Wetter traut sich doch
sicher keiner hin...Stephan, Du kommst
dann doch sicher nicht mit Deinem "Neuwagen", oder !?
Da mein Baur ja erst nächstes Jahr "unters Messer"
kommt wär ich da nicht ganz sooo pingelig, bei zu
hoher Luftfeuchtigkeit bekomm ich aber nasse Füße !!!
Wie gasagt...mal sehen.

Gruß,

Stephan
Zitieren
#10
(08.08.2010, 12:57)Sprocki schrieb: Bei schlechtem Wetter traut sich doch
sicher keiner hin...Stephan, Du kommst
dann doch sicher nicht mit Deinem "Neuwagen", oder !?
Da mein Baur ja erst nächstes Jahr "unters Messer"
kommt wär ich da nicht ganz sooo pingelig, bei zu
hoher Luftfeuchtigkeit bekomm ich aber nasse Füße !!!
Wie gasagt...mal sehen.

Gruß,

Stephan

Hi Stephan,

......wir hatten bisher immer bestes Wetter bei unserer Veranstaltung. Daran soll sich auch nichts ändernSmileSmileSmile...... Es ist fest bestellt und wir glauben wieder alle fest daran (dann klappt dat auchZwinker).

Sieh' mal zu, dass Du Deinen Kalender bearbeitest und mit Deinem Bäurchen kommst. Aus Richtung NRW sind am 18.09. noch ein paar Freunde mehr unterwegs nach Sarstedt........schließ Dich da einfach mal mit an.... Im Konvoi macht es sodann doppelt SpaßZwinker

Ich werde entweder mit TC1 oder dem E30 Cab da sein.....Zwinker
Zitieren
#11
(08.08.2010, 22:44)jekyll66 schrieb: Ich werde entweder mit TC1 oder dem E30 Cab da sein.....Zwinker

Hallo Stephan,

TC1 ist fast schon Pflicht. Zwinker

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#12
...morgen ist es dann soweit. Smile
Zitieren
#13
(17.09.2010, 20:43)jekyll66 schrieb: ...morgen ist es dann soweit. Smile

... und wir erscheinen mit vier bis fünf Fahrzeugen. Smile

Bis denne

Gruß Andree
Zitieren
#14
(17.09.2010, 20:43)jekyll66 schrieb: ...morgen ist es dann soweit. Smile

Hallo,

so, für morgen alles vorbereitet und startklar. Fettes Grinsen

Morgen um 06:30h starten wir, beginnend mit einer Frühstückspause Totlach , nach Sarstedt.

Die Wetteraussichten für morgen sind nicht so erfreulich. Erschreck Bitte den Regen abbestellen.Kapitulation Danke. Zwinker

Bis morgen.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#15
......Ralf, das Wetter wird gutZwinker

.......hab' den Kofferraum mit dem goldenen Nass schon gepacktZwinker
Zitieren
#16
.....naja.....das Wetter war dann dieses Jahr nicht unbedingt erstklassig....etwas windig und bewölkt, aber weitestgehend trocken..........Ein Regenschauer dann am Nachmittag......

Alles in allem aber wieder mal ein m.E. sehr schönes Treffen......

Hier mal erste Eindrücke:

[Bild: 2uj2iko.jpg]

[Bild: aete34.jpg]

....mit einer Reise durch die Zeit:

[Bild: 28le3vd.jpg]

und einer E24-Sonderschau:

[Bild: 2u7sqio.jpg]

....Live-Musik aus den 70er und 80ern, die "unters Volk geht":

[Bild: 2rz99jr.jpg]

...und der BMW-Meisterprüfung.......:

[Bild: 35kpjps.jpg]
Zitieren
#17
Meine Versuche irgendwo als Beifahrer teilzunehmen sind ja leider gescheitert.
Die nä Saison muss besser werden und mein Auto ist dann bestimmt auch ausstellungsfähiger Smile

Schöne Bilder, danke Smile

Und die Meisterprüfung, wer hat sie bestanden ?
Fragen wie: Wann baute BMW das erste Auto mit Zentralverriegelung ?

Gruss
Buddy
Zitieren
#18
Hallo zusammen,
nachdem sich meine Füsse erholt haben, möchte ich mich hier bei allen Teilnehmern und Helfer bedanken. Ohne euch würde es unser Treffen nicht geben. Wir haben, wie jedes Jahr wieder ein schönes familiäres Treffen ohne viel TamTam auf die Beine gestellt. Leider war der Wettergott nicht wirklich auf unserer Seite. Es war sehr windig und leider regnete es am Nachmittag mal kurz. Das Ganze hat der guten Stimmung keinen Abruch getan.
Es waren wieder schöne Auto´s am Start. Über einen M3 Cabrio bis hin zu einem E9 war alles vertreten.
Die BMW Meisterprüfung war kniffelig und wir konnten 4 Meistertitel verteilen.
Von 45 erreichbaren Punkten hat
Marvin Neumann 31 Punkte erreicht und war somit Klassenbester,
der BMW Club Südharz hat den 2. Platz erreicht
Spiggy kam auf Platz 3 und Jan Möller auf den 4. Platz, alle anderen haben unter 25 Punkte erreicht.
Die Meisterprüfung werde ich die Tage bei uns auf die HP gestellt.
Der ältester Fahrer das älteste Fahrzeug war Adolf Brandes mit seiner Isetta, größter Club war der BMW Club Südharz, der Pulikumgsliebling ging an das M3 Cabrio und die weiteste Anreise war die von Tino Ertel, der aus Illschwang kam (505 km), dafür meinen Respekt.
Gesucht wird noch der Inhaber des M3 Cabrios. Wer ihn kennt möge mir bitte Bescheid geben, damit wir den Pokal vergeben können.
Bilder werden bestimmt, bald eingestellt.

Vielen Dank nochmals an alle.

Bis denne
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#19
(18.09.2010, 20:43)jekyll66 schrieb: .....naja.....das Wetter war dann dieses Jahr nicht unbedingt erstklassig....etwas windig und bewölkt, aber weitestgehend trocken..........Ein Regenschauer dann am Nachmittag......

...war wieder ein schönes Treffen, obwohl das Wetter nicht so optimal war.

Einige Impressionen:

[Bild: 3hyt100918006.jpg]

[Bild: 3hyt100918013.jpg]

[Bild: 3hyt100918012.jpg]

[Bild: 3hyt100918018.jpg]

[Bild: 3hyt100918023.jpg]

[Bild: 3hyt100918032.jpg]

Da das 1., 2. und 3. Treffen jeweils am 3. September-Wochenende war, habe ich mir im Terminkalender schon mal den 17.09.2011 vorgemerkt. Sabber

1. Anmeldung Sonne

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#20
Streber

TotlachTotlach2TotlachTotlach2

Nach dem 2-14 Grad-Urlaub 2010 in Dresden , plane ich Sept 2011 im warmen ..... zB Italien.

Heinz
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste