29.04.2010, 07:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2010, 07:52 von bastelbert.)
Naja, hier ist leider nicht viel zu grüßen....die einzigen die hier die E30 Fahne hoch halten sind ein paar von den "bösen Jungs" mit den unoriginalen Autos (die grüße ich auch)....ansonsten nur ein paar Kernschrottpiloten bei denen es im Rahmen der Abwrackprämie nicht zum Daewoo Matiz gereicht hat...
Die einzige größere E30 Population in hunderten Kilometern Umkreis gibt es in Berlin und da begibt man sich nicht hin wenn kein zwingender Grund vorliegt.
Wenigstens haben wir es endlich geschafft dort nach Jahren wieder die Ansätze! eines E30-Stammtisch zu schaffen....zu 90% auch bestehend aus den verpönten "Nichtoriginalos".
Es wird vielleicht mal Zeit seinen Blick über den Tellerrand zu heben und diesen Anteil am E30 Volk zu akzeptieren. Ich grüße sie jedenfalls, gebe mich mit ihnen ab und fahre gerne mit "solchen Leuten" zu Treffen.
Ist ein originaler E30 überhaupt ein typischer Vertreter der Gattung E30?
Die einzige größere E30 Population in hunderten Kilometern Umkreis gibt es in Berlin und da begibt man sich nicht hin wenn kein zwingender Grund vorliegt.
Wenigstens haben wir es endlich geschafft dort nach Jahren wieder die Ansätze! eines E30-Stammtisch zu schaffen....zu 90% auch bestehend aus den verpönten "Nichtoriginalos".
Es wird vielleicht mal Zeit seinen Blick über den Tellerrand zu heben und diesen Anteil am E30 Volk zu akzeptieren. Ich grüße sie jedenfalls, gebe mich mit ihnen ab und fahre gerne mit "solchen Leuten" zu Treffen.
Ist ein originaler E30 überhaupt ein typischer Vertreter der Gattung E30?
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011