Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

7er Treffen am Bodensee
#1
Hallo zusammen,

da hier ja auch einige 7er Besitzer sind, kommt jemand von euch zum *7er Treffen*zum Bodensee? Ich werde wohl mit dem 7er hinfahren.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#2
Da kann ich leider nicht mit. Ich komme einfach nicht auf 7er. 2x3er=6er oder 3x3er=8er - geht halt nicht auf.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#3
Hab Haus, Auto, Poo,l kann mir keinen 7er leisten Achtung, Ironie
Zitieren
#4
Zitat:Hab Haus, Auto, Poo,l kann mir keinen 7er leisten

...und ich dazu noch Frau und Kinder!
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#5
Hallo,

wir sind auch auf dem 7er Treffen.

MFG

Thomas H
Zitieren
#6
werde warscheinlich auch hinkommen. nur weiß ich noch nicht mit welchemFettes Grinsen
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
Zitieren
#7
ich weiss es sicher, werde mit meinem E32 R6 anrollen. Wohl am Samstag, und wenn das Wetter mitspielt geh ich auch Sonntag wieder hin und mach bei der Ausfahrt mit
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
Meiner hat leider im Moment lahme Flügel.

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#9
dann los, aufpimpen, hast noch drei ganze Werktage, DU weisst doch, wo ein Wille da ein Weg Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#10
(19.05.2010, 01:06)327eta schrieb: dann los, aufpimpen, hast noch drei ganze Werktage, DU weisst doch, wo ein Wille da ein Weg Zwinker

Es ist die Staatsanwaltschaft die sich so viel Zeit lässt und ohne Gutachter rühre ich ihn nicht an.

Grüßle
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#11
Zitat:Es ist die Staatsanwaltschaft die sich so viel Zeit lässt ...
Verwirrt Verwirrt Verwirrt

Manfred, was ist denn Dir passiert?
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#12
(19.05.2010, 10:24)Rolf schrieb:
Zitat:Es ist die Staatsanwaltschaft die sich so viel Zeit lässt ...
Verwirrt Verwirrt Verwirrt

Manfred, was ist denn Dir passiert?

Hallo Rolf,

ein türkischer LKW hat Teile seines Anhängerreifen verloren, mir direkt rechts rein. Alex hat damals lange auf mich gewartet, er hat bei der Vorbeifahrt gemerkt, dass ich vor dem LKW auf der Standspur auf die Polizei wartete.

Im ersten Moment sieht das alles nicht so schlimm aus. Stoßstange, Nebelscheinwerfer, Innenkotflügel etc. Beim genauen Hingucken sieht man aber, dass der Reifen dreimal in den Unterboden eingeschlagen ist und diesen erheblich beschädigt hat.

So und jetzt warte ich seit dem 10.04. dass die Staatsanwaltschaft Mannheim sich bemüht meinem Anwalt die Akteneinsicht zu gewähren, denn sonst zahlen die Türken nichts- was ich auch verstehe.

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#13
Schade, mein E32 ist leider verkauft. Und die nächsten Schülerjahre wird auch keiner mehr angeschafft - vielleicht anschließend wieder ein schöner 735i oder gleich ein 740i/750i.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
BMW E21 323i ´80 Polaris met. (04-10)
Zitieren
#14
(19.05.2010, 14:24)Bavaria Carparts schrieb: Schade, mein E32 ist leider verkauft. Und die nächsten Schülerjahre wird auch keiner mehr angeschafft - vielleicht anschließend wieder ein schöner 735i oder gleich ein 740i/750i.

Wenn dann entweder einen schönen R6 oder den M60B40. Aus meiner Sicht bringt der M70 keine Vorteile außer, dass man sagen kann "schau das ist der erste deutsche Nachkriegszwölfzylinder".

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#15
sehe ich ähnlich, der 12er ist halt Laufkultur ohne Ende, was Leistung und Verbrauch betrifft, so ist der 4 liter wohl die bessere Wahl. Ich mochte meinen 12 Ender nicht mehr wegen des unpassenden Durstes....
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#16
Freu mich schon auf morgen, bestes Wetter, und nen Treffenrahmen, da kann der 3er noch gaaaaaaaaanz gross werden. Rund 140 7er sind angemeldet ( O.K. wir sind ein E21 und E30 Club ) und kein 3er Club im Allgemeinen Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#17
Zitat:Rund 140 7er sind angemeldet

Herrje!Herrje!Herrje! Respekt !!!
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#18
Hallo Daniel,

Freue mich auch schon auf morgen, schau einfach nach dem Orientblauen e32 Sonderserie Individual.

MFG

Thomas H
Zitieren
#19
Tja, Morgen ist bereits gestern x X... Ich war mit nem E32 in diamant da. Nur getroffen haben wir uns nicht. Wo hast Du denn geparkt? Mal von der Einfahrt aus gesehen? Ich stand geradeaus, ziemlich am Ende links, direkt zu der Einfahrtsstrasse hin mit der Doppelniere
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#20
Hallo,

ich Parkte Direkt als erster in der ersten Reihe vom 7er Stammtisch SüdWest, ich habe einen e32 730i Sonderserie Individual in Orientblau mit Hochglanzverdichteten BBS Felgen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste